Servusla Hex,Badewanne ist gut. Der hat ja seinen eigenen Pool hier drin. Im Wintergarten.
Namd allerseits. Heute hab ich viel gepennt, ne kurze Nacht hinter mir.
Wozu sollte er das Geld auch sonst ausgeben? Gibt ja keine Konzerte.Denke auch das das kein Problem für Waldi sein sollte![]()
Was ist denn mit Ihnen? KO?
Besser kann man das Geld nicht anlegenWozu sollte er das Geld auch sonst ausgeben? Gibt ja keine Konzerte.
Geht mir jedenfalls so.
Von dem gesparten Geld sollte eine Mega Colossus Tour auf den weg gebracht werden.
Was ist denn mit Ihnen? KO?![]()
Der große Siegeszug durch die Welt muss einfach glücken, da darf kein Preis zu hoch sein.Besser kann man das Geld nicht anlegen![]()
Da hast Du leider kein Mitspracherecht.Für Mega Colossus gebe ich aber kein Geld aus.
Da müssten sie vorher schon den Sänger wechseln, dann gebe ich ihnen nochmal eine Chance.![]()
Da hast Du leider kein Mitspracherecht.![]()
Weil es ein Shirt von Mega Colossus sein wirdDer große Siegeszug durch die Welt muss einfach glücken, da darf kein Preis zu hoch sein.
Außerdem hat das letzte Hemd eh keine Taschen.![]()
Das werde ich Dir zur Not von Amts wegen bescheinigen.Doch, in dem Fall schon.![]()
Sehr richtig, am besten schonmal weglegen.Weil es ein Shirt von Mega Colossus sein wird![]()
Das werde ich Dir zur Not von Amts wegen bescheinigen.![]()
Keine Sorge, der Bescheid wird schon seine Richtigkeit haben. Da bin ich Profi.Ungültige Dokumente zählen nicht.![]()
Nee, hab Frühschicht. Für den Rest der Woche glaub ich.Servusla Hex,
Phanti hat zwar seinen eigenen Pool, aber oft schleicht er sich heimlich ins Bad, ist ihm wohl lieber, wenn nicht ständig alle beim Baden zuglotzen. Wintergarten ist ja doch recht öffentlich.
Ich war schon erstaunt, dass Du hier nachts rumgeisterst. Morgen dann hoffentlich Spätdienst? Heute wirst Du ja sicher nicht allzu früh ins Bett...![]()