Guten MorgenMohoiinErstmal ein Kaffee, danke
*genüsslich seinen Kaffee schlürft*
Darf heute und Sonntag wieder 12 Std ran. Aber gibt ordentlich Überstundennächste Woche wirds also ein langes Wochenende geben
Haltet durch, ist nicht mehr lang. Viel Spaß nachher bei euren Vorhaben![]()
Guten Morgen!Guten Morgen....so dann ist die Arbeitswoche auch bald schon wieder geschafft.
Guten Morgen!
In der Tag, noch gut 4 Stunden, dann heißt es: Hoch die Hände, Wochenende!![]()
Ach Sie leben auch noch
Moin
Mensch, ich kenne dich doch von irgendwo her. Bist du nicht der Pfefferberti ?
Wieso nicht? Schmeckt doch auchAber ...aber.....nich Pferd essen!![]()
Hm, ich könnte bis 18 Uhr bleiben, dann könnte ich nächste Woche Freitag ganz frei machen.Stimmt gar nicht, ich muss erst noch zur Arbeit.
Dafür habe ich dann auch bis um 18 Uhr.
Ich finde, aus Solidarität könntest du genauso lange bleiben.![]()
'allo!Hallo
Dein Bruder, der Zwiebelberti hat Dich verpfiffen, der olle Pfiffi.Meine Tarnung ist aufgeflogen
Was hat mich verraten?
Der soll nur kommen, der VerräterHm, ich könnte bis 18 Uhr bleiben, dann könnte ich nächste Woche Freitag ganz frei machen.
Aber nein, ich werde heute nach 6 Stunden Feierabend machen, dann habe ich mein Wochen-Soll erfüllt.
Halte durch, Du hast es ja auch bald geschafft.
'allo!
Dein Bruder, der Zwiebelberti hat Dich verpfiffen, der olle Pfiffi.![]()
Ach Sie leben auch noch
Moin
Hm, ich könnte bis 18 Uhr bleiben, dann könnte ich nächste Woche Freitag ganz frei machen.
Aber nein, ich werde heute nach 6 Stunden Feierabend machen, dann habe ich mein Wochen-Soll erfüllt.
Halte durch, Du hast es ja auch bald geschafft.
'allo!
Dein Bruder, der Zwiebelberti hat Dich verpfiffen, der olle Pfiffi.![]()
Nö, ich werde für mein aktuelles tun bezahlt, muss dafür aber auch im Büro anwesend sein. Wollte fast schon schreiben, dass ich arbeiten muss.Na, wieder frei?![]()
Nö, ich werde für mein aktuelles tun bezahlt, muss dafür aber auch im Büro anwesend sein. Wollte fast schon schreiben, dass ich arbeiten muss.![]()