Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Brutaler Postraub in Lübeck, Paketbote wurde überwältigt und alle Pakete gestohlen. Die Polizei tappt noch im Dunkeln! Wir halten sie auf dem laufenden:o

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.576
67.465
158
Namd....jetzt hab ich 3 Tage Ruhe.....ich Fall gleich um vor Müdigkeit.
Ansonsten gibbet nix neues.
Paulchens Azubine braucht nen Schlag auf den Hinterkopf, die soll sich gefälligst besser konzentrieren und ihre Arbeit machen. :o

• Like
Reaktionen: phönix und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.996
87.698
168
Hansestadt
Brutaler Postraub in Lübeck, Paketbote wurde überwältigt und alle Pakete gestohlen. Die Polizei tappt noch im Dunkeln! Wir halten sie auf dem laufenden:o
Nein, nein, der DHL-Mensch war schon vormittags da, kommt sonst immer jetzt etwa. Aber, meine Nachbarin hat mein Paket angenommen und vor die Tür gestellt.:)
Alles da, alles heil.:)
Jetzt muss ich aber nochmal los was einkaufen. Hab nen richtigen Fleischer bei mir ums Eck entdeckt...

Paulchens Azubine braucht nen Schlag auf den Hinterkopf, die soll sich gefälligst besser konzentrieren und ihre Arbeit machen. :o
Seien Sie nicht so rabiat, schon gar nicht, wo Sie doch jetzt entspannen können.:o

• Like
Reaktionen: Hex

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Nix da, Absicht wäre da schon korrekt gewesen. Weiß gar nicht was sie da im Home Office machen soll. Montags hatte die Chefsekretärin noch die Zentrale auf sie umgestellt, so ein Schwachsinn:rolleyes:

Nein, nein, der DHL-Mensch war schon vormittags da, kommt sonst immer jetzt etwa. Aber, meine Nachbarin hat mein Paket angenommen und vor die Tür gestellt.:)
Alles da, alles heil.:)
Jetzt muss ich aber nochmal los was einkaufen. Hab nen richtigen Fleischer bei mir ums Eck entdeckt...

Seien Sie nicht so rabiat, schon gar nicht, wo Sie doch jetzt entspannen können.:o
:eek: jetzt schon?:D Bist du jetzt zufällig mal links statt sonst immer rechts ums Eck gelaufen?:D

SAVA

4 Aug. 2014
93.996
87.698
168
Hansestadt
:eek: jetzt schon?:D Bist du jetzt zufällig mal links statt sonst immer rechts ums Eck gelaufen?:D
Naja, alles nicht, das erste Paket halt. Und da ist auch noch eine falsche Scheibe drin, wie mir dann aber irgendwie erst beim zweiten Blick auffiel. Naja, Doppelt kann ich ja noch nix haben und die "falsche" Desaster hätte ich eh noch kaufen wollen.:rolleyes::ugly:
Zufällig ist vielleicht falsch ausgedrückt. Hatte heute mal spaßenshalber bei google maps nach Fleischern in Lübeck gesucht. Viel hat es jetzt nicht ausgeworfen, aber einen ganz in der Nähe. War dann auch da und mussste feststellen, dass es da nur Pferdefleisch gibt. Auch gut, soll ja gutes Fleisch sein und sicher keine Massenhaltung.:)
Morgen gibt's Szegediner Gulasch, hatte mal wieder richtig Bock drauf.:)

Waldi

24 Nov. 2001
53.036
17.882
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Naja, alles nicht, das erste Paket halt. Und da ist auch noch eine falsche Scheibe drin, wie mir dann aber irgendwie erst beim zweiten Blick auffiel. Naja, Doppelt kann ich ja noch nix haben und die "falsche" Desaster hätte ich eh noch kaufen wollen.:rolleyes::ugly:
Zufällig ist vielleicht falsch ausgedrückt. Hatte heute mal spaßenshalber bei google maps nach Fleischern in Lübeck gesucht. Viel hat es jetzt nicht ausgeworfen, aber einen ganz in der Nähe. War dann auch da und mussste feststellen, dass es da nur Pferdefleisch gibt. Auch gut, soll ja gutes Fleisch sein und sicher keine Massenhaltung.:)

Es gibt keine falsche Desaster. :o

Ich geh bei uns ganz gerne zum Pferdemetzger, war aber schon lange nimmer, da ich die Innenstadt meide. :ugly:

• Like

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ne falsche kann mal vorkommen, gleich beim ersten Mal ist natürlich blöd!
Ah ein Pferdemetzger, gibts auch nur noch selten. Da hat mir mal ein Kollege was zum probieren mitgebracht.

• Like

SAVA

4 Aug. 2014
93.996
87.698
168
Hansestadt
Es gibt keine falsche Desaster. :o

Ich geh bei uns ganz gerne zum Pferdemetzger, war aber schon lange nimmer, da ich die Innenstadt meide. :ugly:
Na gut, da hast Du natürlich Recht. Trotzdem schräg, dass gleich beider 1. Bestellung was schief geht.;)

Großartig in die City gehe ich auch nicht. Wenn, dann erledige ich meine Sachen dort schnell.
Den heimischen Handel will ich schon auch unterstützen, sonst ist da nächstes Jahr alles zu.:uff:

Ne falsche kann mal vorkommen, gleich beim ersten Mal ist natürlich blöd!
Ah ein Pferdemetzger, gibts auch nur noch selten. Da hat mir mal ein Kollege was zum probieren mitgebracht.
Vom Pferd soll das Fleisch ja gut sein, ist halt nur eher ungewöhnlich und auch bissl teuerer.
Die Mettwurst hat schonmal geschmeckt.:)

Waldi

24 Nov. 2001
53.036
17.882
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Na gut, da hast Du natürlich Recht. Trotzdem schräg, dass gleich beider 1. Bestellung was schief geht.;)

Großartig in die City gehe ich auch nicht. Wenn, dann erledige ich meine Sachen dort schnell.
Den heimischen Handel will ich schon auch unterstützen, sonst ist da nächstes Jahr alles zu.:uff:

Besser bei der ersten als bei der zehnten und du bekommst da was Doppeltes. :o

Die Innenstadt ist von mir halt recht weit und ich habe momentan keine Lust auf die Öffentlichen. :ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
93.996
87.698
168
Hansestadt
Besser bei der ersten als bei der zehnten und du bekommst da was Doppeltes. :o

Die Innenstadt ist von mir halt recht weit und ich habe momentan keine Lust auf die Öffentlichen. :ugly:
Ja, ja, ich sag ja schon nichts mehr zu dem Thema. Zudem war die gelieferte Scheibe bei denen im Shop auch teurer, hab also was gut gemacht.:o

Mit Öffis fahre ich eh nicht in Lübeck, da bin ich mit dem Rad eh immer schneller. Wohne ja eh in City-Nähe. Wir haben es hier aber auch nicht ganz so groß wie Du in München.;)
Fährst Du denn zur Arbeit auch nicht mit den Öffis?

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Vom Pferd soll das Fleisch ja gut sein, ist halt nur eher ungewöhnlich und auch bissl teuerer.
Die Mettwurst hat schonmal geschmeckt.:)
Ja, die Eltern kennen das mit dem Preis noch andersrum:ugly: