Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.615
67.496
158
was für ein Roboter? Der Hans aus der Leitstelle spricht jeden Tag in der Bahn zu mir, mein Kumpel:o
Achso! :D

Dachte du meinstest diesen kleinen Roboter der mittlerweile schon in den Einkaufszentren eingesetzt wird um die Leute drauf hinzuweisen ihre Masken zu tragen und Abstand zu halten. Noch nich von gehört?

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Achso! :D

Dachte du meinstest diesen kleinen Roboter der mittlerweile schon in den Einkaufszentren eingesetzt wird um die Leute drauf hinzuweisen ihre Masken zu tragen und Abstand zu halten. Noch nich von gehört?
Nein habe ich noch nie gesehen. Da sind meine Supermärkte wohl auch zu klein für:confused: Das mit dem Hans ist doch auch viel persönlicher:D

SAVA

4 Aug. 2014
94.069
87.823
168
Hansestadt
Dachte beim voll sein :o
Das überlasssen wir lieber Ihnen!:cool:
Wir kennen schließlich unsere Grenzen.:o

Einkoofen macht nicht mehr so richtig Spaß. Naja, hat es in dem Sinn ja nie, aber mittlerweile bin ich echt froh wenn ich nicht mehr los muss.
Kenne ich, für mich ist das auch einfach nur ein notwendiges Übel.^^
Ich reduziere das jetzt auch schon seit Wochen, wobei ich ja am überlegen bin, mal die kommende Woche in die City zu gehen und nach Weihnachtsgedöns zu schauen. Ohne Weihnachtsmarkt ist die City bei uns definitiv leerer als sonst.
Man muss ja den heimischen Handel bissl unterstützen und so voll sind die Geschäfte ja nicht, wenn man den Medien glauben darf...

Nabend allerseits, Wochenende, Füße hoch. Alfie ist auch wieder da, der war mit mir schön laufen. Jetzt gönne ich mir ein Weißbier.:)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner und Hex

SAVA

4 Aug. 2014
94.069
87.823
168
Hansestadt
oder Hans Power und der steht dann vor dem Wurstregal:confused:
Ich frage mich ob der Hans überregional tätig ist, aber hier fährt glaub sonst keiner mit der Bahn.
Ich kann dazu nichts sagen, fahre weder mit der Bahn/Öffis aktuell, noch suche ich das Wurstregal auf.:D
So, die nächsten Versandbestätigungen sind gekommen. Dienstag soll es wieder soweit sein.:)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Waldi

24 Nov. 2001
53.054
17.906
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Hurra!!!! *WaldimitKonfettibewerf* :D

:eek:
Und wer macht den Dreck jetzt wieder weg? :o

Zur Feier des Tages habe ich ein kleines Fassl Bier mitgebracht. :)

kuk_cont21a.jpg

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.069
87.823
168
Hansestadt
:eek:
Und wer macht den Dreck jetzt wieder weg? :o

Zur Feier des Tages habe ich ein kleines Fassl Bier mitgebracht. :)

kuk_cont21a.jpg
Zumindest müssen nicht die den Dreck wegmachen, die sich ums Frühstück und um den Hund kümmern.:ugly:

Ui, das gute Ayinger Lager Hell, sehr schön, danke, da nehme ich gerne eine Maß. Das Zeug geht gut runter.:D
Hach, auf Fassbier so im Camp hätte ich jetzt echt Bock. Schön unterm Pavillon hocken und dann paar Meter in den Garten rüberlatschen...

das geht ja Schlag auf Schlag:D
Gewisse Dinge erlauben keinen Aufschub.;)

• Like
Reaktionen: Hex

Waldi

24 Nov. 2001
53.054
17.906
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Zumindest müssen nicht die den Dreck wegmachen, die sich ums Frühstück und um den Hund kümmern.:ugly:

Ui, das gute Ayinger Lager Hell, sehr schön, danke, da nehme ich gerne eine Maß. Das Zeug geht gut runter.:D
Hach, auf Fassbier so im Camp hätte ich jetzt echt Bock. Schön unterm Pavillon hocken und dann paar Meter in den Garten rüberlatschen...

Gewisse Dinge erlauben keinen Aufschub.;)

Ja, so 1-2 Bier werde ich heute auch trinken. Das brauche ich nach der Woche auch, das arbeiten momentan schlaucht ganz schön. Den ganzen Tag die FFP2-Maske und man hört von allen Seiten und Stationen gefühlt nur Corona. :ugly:

Ein Bier im Camp trinken würde ich jetzt auch, nur zelten möchte ich nicht - auch wenn jetzt schönes und warmes Wetter wäre. :o