Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
Huhu Phöni!:)
*wild wink*:ugly:
Schöne News von Dir!:)
ja danke dir. ist auch nicht weit weg von zu hause. könnte sogar im notfall hinlaufen. sind nicht ganz 3 km.
die arbeitszeiten sehen auch gut aus. geht um 7.45h los, bis 16.15 mit 30 min pause.
da wird noch ein dienstplan erstellt. mal kucken wie der wird. :)

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Was Hörnchen sagt...
Gehe mal in Ruhe die Einstellungen durch.
Ansonsten ist die Umgewöhnung zum alten Forum vor allem die, dass die neusten Beiträge jetzt unten und nicht oben stehen.
Zitieren über die beiden Button rechts unten. Mit Multi-Zitat kannst Du mehrere Sachen zitieren. Sollte man nutzen, wenn man was von einer vorherigen Seite zitieren will. Mit der Funktion kannst Du auch aus einem Thread in einem anderen zitieren...

Hi Sava... dankeschön. :) Ganz lieb von Euch. Ja, ich hatte vorher schon gesucht wie ein gestörter...und nichts gefunden...jetzt hab ichs... aber seltsamerweise bekomme ich immer noch Mails...obwohl ich den Haken raus gemacht habe und die Änderungen gespeichert habe...hm...

Ja, das die Beiträge unten stehen is nich so dolle...und das ständig Laden gefällt mir auch nicht so...schade, dass gute Dinge bei einer Neugestaltung nicht übernommen werden. Nicht alles ist schlecht am alten. Man kann ja trotzdem ein neues Design und neue Funktionen bringen...

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
ja danke dir. ist auch nicht weit weg von zu hause. könnte sogar im notfall hinlaufen. sind nicht ganz 3 km.
die arbeitszeiten sehen auch gut aus. geht um 7.45h los, bis 16.15 mit 30 min pause.
da wird noch ein dienstplan erstellt. mal kucken wie der wird. :)

Hi Phönix...schön zu sehen, dass alle noch da sind... wirkt irgendwie heimelich... :)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin Paule, danke für den reich gedeckten Tisch:KO: Bist aber auch der aller frühste Aufsteher der Frühaufsteher. Wahnsinn.

Moin Wacki und auch schon mal an alle anderen;) Habt nen entspannten Samstag, hoffe es müssen nicht zu viele in die Ausnüchterungszelle :ugly:

Zum mittag wirds was vom Chinesen geben:) Ansonsten wird eher spontan entschieden, was man so machen könnte..
:ugly: Vielleicht hat Sava ja noch was über von gestern:D

*mit ausgepowertem und versorgtem Alfie reinkomm*
*Hundi ins Körbchen schick*

:eek::eek::eek:
Guten Morgen:),
Du lässt es aber auch krachen. Man, was für ein Buffet!:cool:
Da wir heute schon sehr fleißig waren, habe ich mir eine ausgiebige Mahlzeit verdient.
*Teller schnapp und vollpack, Kaffee einschenk*

Hätte er aber bis 2019 doch machen können. Da lief es doch noch.:confused::ugly:

Ach herrje, haben Sie sich wieder die Nacht um die Ohren geschlagen?:confused:
Die Zeit muß ja auch genutzt werden und für euch ist mir ja nix zu viel:o:D
So der Staub ist auch gesaugt, vielleicht noch das Bad zu Virgin Steele putzen:confused:

• Like
Reaktionen: Klausi

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hey Sari... dankeschön für die nette Begrüßung... :) Ich hab das übersehen... is nich so einfach hier, wenn man nicht dauernd schaut und aktualisiert...
Kein Problem!
Bin grad ja auch nicht so richtig viel hier. Arbeit ist momentan sehr anstrengend.

Ich bräuchte mal Eure Hilfe Ihr Lieben... bin immer noch bisschen auf Kriegsfuß hier mit dem Forum.. wie stelle ich den die E-Mail Benachrichtigungen ab? Die Hinweise will ich hier ja behalten...aber die E-Mails nerven. Geht das überhaupt? Ich finde da nix... zu dumm...
Ich hatte da neulich auch mal länger rum getan. Wenn ich mich richtig erinnere, gabs da gleich mehrere Haken.

• Like
Reaktionen: Wacki10

SAVA

4 Aug. 2014
93.855
87.490
168
Hansestadt
:ugly: Vielleicht hat Sava ja noch was über von gestern:D
Nein, da ist natürlich nicht über. Die Portionen waren auch schonmal größer.:o
OK, die Krabbenchips habe ich noch, aber davon rücke ich auch keinen raus.:D

So der Staub ist auch gesaugt, vielleicht noch das Bad zu Virgin Steele putzen:confused:
Ich werde wohl auch noch das bad in Angriff nehmen, aber nicht mit Virgin Steele, sondern Grand Magus. Hauptsache episch.:ugly:

Die neuesten Beiträge standen doch schon immer unten? :confused: :o
Hm, mir war so, als ob das bemängelt wurde, weiß es aber gar nicht mehr... Ist ja auch egal.;)

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Strawman

21 März 2013
78.676
49.883
168
57
Kreis Ostholstein

Da wir heute schon sehr fleißig waren, habe ich mir eine ausgiebige Mahlzeit verdient.

Hätte er aber bis 2019 doch machen können. Da lief es doch noch.:confused::ugly:

Servus Großer,
hier wird gleich noch bissl Haushalt erledigt. Einmal Wäsche ist durch.
Dann wird gecoucht und am Fotobuch weiter gebastelt.:)
Und selbst? Steht noch ein Spaziergang an? Wetter ist ja recht gut.:)
Wäsche gewaschen, Bett neu bezogen, Frühstücks- und Mittagsdienst. Jetzt Mal ne Stunde die Füsse hoch und nachher noch kurz in die Stadt. Dann reicht's an Action für heute;)

• Like
Reaktionen: SAVA

Philbee

1 Feb. 2016
21.627
19.841
128
Krötis Kissen

Servus Großer,
hier wird gleich noch bissl Haushalt erledigt. Einmal Wäsche ist durch.
Dann wird gecoucht und am Fotobuch weiter gebastelt.:)
Und selbst? Steht noch ein Spaziergang an? Wetter ist ja recht gut.:)

jos

The_Demon

29 März 2017
41.351
75.076
130
26
Thüringen
Feierabend!

Alter hab ich eine Kohldampf. Danach muss ich erst mal die Bude aufräumen. Und dann ab auf die Couch. Ein wenig Kopfschmerzen kündigen sich auch an :ugly:.
Entweder es liegt an zu lauter Musik oder an den 2l Glühwein, die ich durch meine Birne hab laufen lassen. :uff::D

• Like
Reaktionen: BreitPaulner