Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.855
87.490
168
Hansestadt
Wäsche gewaschen, Bett neu bezogen, Frühstücks- und Mittagsdienst. Jetzt Mal ne Stunde die Füsse hoch und nachher noch kurz in die Stadt. Dann reicht's an Action für heute;)
Das ist genug Programm für einen Samstag. Schließlich will man sich ja nicht voll auspowern, um für den sonntäglichen Kirchgang fit zu sein.:ugly:

Ich beneide Sie nicht.

Feierabend!

Alter hab ich eine Kohldampf. Danach muss ich erst mal die Bude aufräumen. Und dann ab auf die Couch. Ein wenig Kopfschmerzen kündigen sich auch an :ugly:.
Entweder es liegt an zu lauter Musik oder an den 2l Glühwein, die ich durch meine Birne hab laufen lassen. :uff::D
Ich tippe auf den Glühwein und vor allem auf die Menge.:D

2l:confused: jetzt hab ich auch Kopfweh:o
Verständlich. Kanister-Glühwein in den Mengen tut schon beim Lesen weh.:ugly:

ich habe mir jetzt einen Doppelbock mit knackigen 7,6% Vol. aufgemacht. Davon darf man auch nur eins...:uff:

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Das ist genug Programm für einen Samstag. Schließlich will man sich ja nicht voll auspowern, um für den sonntäglichen Kirchgang fit zu sein.:ugly:

Ich beneide Sie nicht.

Ich tippe auf den Glühwein und vor allem auf die Menge.:D

Verständlich. Kanister-Glühwein in den Mengen tut schon beim Lesen weh.:ugly:

ich habe mir jetzt einen Doppelbock mit knackigen 7,6% Vol. aufgemacht. Davon darf man auch nur eins...:uff:
Dann noch Amaretto rein, dann kann man gleich speien:ugly:
Prosit:cheers: Ach da geht dann schon noch eins, du darfst:o

Krass, kaum vom Spaziergang zurück wird es schon wieder finster. Das ist doch echt eklig. Hat aber gut getan, die letzten Sonnenstrahlen noch etwas zu genießen.
Dann hat es doch gepasst. Hier war heute super Sonne!

• Like
Reaktionen: The_Demon und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.855
87.490
168
Hansestadt
Krass, kaum vom Spaziergang zurück wird es schon wieder finster. Das ist doch echt eklig. Hat aber gut getan, die letzten Sonnenstrahlen noch etwas zu genießen.
Hier war es ohne Sonne den ganzen tag und daher noch früher duster.:rolleyes:
Immerhin habt Ihr alles richtig gemacht und die Sonne bis zum letzten Strahl genutzt. Ist wichtig in dieser Jahreszeit.

Dann noch Amaretto rein, dann kann man gleich speien:ugly:
Prosit:cheers: Ach da geht dann schon noch eins, du darfst:o
Ich mag Amaretto durchaus, habe mir aber abgewöhnt das Zeug in den Glühwein zu kippen. Macht man ja bei normalem Wein auch nicht und kippt sich 'nen Korn oder Cognac dazu.:ugly:
Es wird ein Schlappenbier geben, das hat nur 6,5% Vol.;)

Hier war's auch nochmal richtig schön. War nur in der dickeren Sweatshirt-Jacke unterwegs. Mal gespannt, ob das morgen wirklich auch nochmal so schön wird wie angekündigt.
Hoffentlich die Mega Colossus Sweat-Jacke, sonst gibt's Abzug.:o

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Hex

4 März 2004
247.442
67.284
158
Namd..... Feierabend. Und endlich Wochenende.
Meine Galle zwackt. :o
*grummel*

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hier war es ohne Sonne den ganzen tag und daher noch früher duster.:rolleyes:
Immerhin habt Ihr alles richtig gemacht und die Sonne bis zum letzten Strahl genutzt. Ist wichtig in dieser Jahreszeit.

Ich mag Amaretto durchaus, habe mir aber abgewöhnt das Zeug in den Glühwein zu kippen. Macht man ja bei normalem Wein auch nicht und kippt sich 'nen Korn oder Cognac dazu.:ugly:
Es wird ein Schlappenbier geben, das hat nur 6,5% Vol.;)

Hoffentlich die Mega Colossus Sweat-Jacke, sonst gibt's Abzug.:o
Schlappenbier ist auch ein guter Name:D

Hex

4 März 2004
247.442
67.284
158
Servusla Hex,
ich weiß gar nicht wo die Galle sitzt, falls sie mal zwackt.:confused::ugly:
Ich weiß es durch die Untersuchung beim Doc. Hab da schon mal Ultraschall bekommen. Muss mal wieder nachgucken lassen.
Die sitzt rechts unter dem Rippenbogen, seitlich. So ungefähr. ;)