Moin Paule, danke für den reich gedeckten TischGuten Morgen
![]()
Macht euch ein schönes WochenendeIch bin schon wieder fertig mit den Einkäufen. Mein Gemüsemann war früher in der Veranstaltungsbranche, er ist jetzt sehr froh, das er das 2016 verkauft hat
![]()
Hallo Demon. Halte durch! Das Bier wartetMoin @all
Frühstück und dann los. Bis später.![]()
Moin.....*gähn*Gute Nacht. Ich will morgen nicht arbeiten.![]()
Danke Paulchen. Ich pack mir was ein.Guten Morgen
![]()
Macht euch ein schönes WochenendeIch bin schon wieder fertig mit den Einkäufen. Mein Gemüsemann war früher in der Veranstaltungsbranche, er ist jetzt sehr froh, das er das 2016 verkauft hat
![]()
Guten Morgen liebe Gemeinde!
*lieber von Grumpy Hex Abstand nimmt
Was liegt heute so an?![]()
Schau mal bei Grundeinstellungen, da ist noch was mit email. Ansonsten solltest du nur emails bekommen, wenn jemand eine Unterhaltung mit dir führt.Ich bräuchte mal Eure Hilfe Ihr Lieben... bin immer noch bisschen auf Kriegsfuß hier mit dem Forum.. wie stelle ich den die E-Mail Benachrichtigungen ab? Die Hinweise will ich hier ja behalten...aber die E-Mails nerven. Geht das überhaupt? Ich finde da nix... zu dumm...
Du weißt ja: Unkraut vergeht nicht...Grüß Dich Strawman... Dich gibts ja auch noch...![]()
Guten Morgen
![]()
![]()
Ach herrje, haben Sie sich wieder die Nacht um die Ohren geschlagen?Guten Morgeb.
Gute Nacht
Ich werd zu alt für den scheiss
Servus Großer,Guten Morgen liebe Gemeinde!
*lieber von Grumpy Hex Abstand nimmt
Was liegt heute so an?![]()
Schau mal bei Grundeinstellungen, da ist noch was mit email. Ansonsten solltest du nur emails bekommen, wenn jemand eine Unterhaltung mit dir führt.
Was Hörnchen sagt...Ich bräuchte mal Eure Hilfe Ihr Lieben... bin immer noch bisschen auf Kriegsfuß hier mit dem Forum.. wie stelle ich den die E-Mail Benachrichtigungen ab? Die Hinweise will ich hier ja behalten...aber die E-Mails nerven. Geht das überhaupt? Ich finde da nix... zu dumm...