Naja dieses unnötige weiter drücken halt.. wenn ich die eh nicht mehr häufig höre, können sie auch raus"Nehmen Platz weg", bei Spotify.
Oder machst halt mehrere Playlists. Ich hab auch einige. Die wird aber hauptsächlich gehört.

Naja dieses unnötige weiter drücken halt.. wenn ich die eh nicht mehr häufig höre, können sie auch raus"Nehmen Platz weg", bei Spotify.
Oder machst halt mehrere Playlists. Ich hab auch einige. Die wird aber hauptsächlich gehört.
Wenn man die Pladden hört kommt so was auch nicht aufOkay, krass.. hab aktuell ca 140 auf der liste. Erneuer die aber auch ständig, weil ich mir Lieder nicht zu schnell langweilig hören will... wie die meisten das problem halt mit Ace Of Spades usw habenUnd weils sonst auch einfach zu viel wird
![]()
Okay, krass.. hab aktuell ca 140 auf der liste. Erneuer die aber auch ständig, weil ich mir Lieder nicht zu schnell langweilig hören will... wie die meisten das problem halt mit Ace Of Spades usw habenUnd weils sonst auch einfach zu viel wird
![]()
Ich hab übrigens gerade 16 Alben auf der Liste. Manche sind da jetzt schon mehrere Wochen drauf.Wenn man die Pladden hört kommt so was auch nicht auf![]()
Dann nix wie ran!Ich hab übrigens gerade 16 Alben auf der Liste. Manche sind da jetzt schon mehrere Wochen drauf.
Ich höre ja ständig ganze Alben durchWenn man die Pladden hört kommt so was auch nicht auf![]()
So mach ich das auch, außer bei Alben die man wirklich von vorne bis hinten immer hören kann. Da gibt es nicht viele.Ich höre ja ständig ganze Alben durchAber spätestens nach dem 2ten durchhören pack ich eben die besten Lieder in ne Liste und höre nur noch die
![]()
Ich höre ja ständig ganze Alben durchAber spätestens nach dem 2ten durchhören pack ich eben die besten Lieder in ne Liste und höre nur noch die
![]()
Gehört alles so und manchmal ändert sich das Gefallen bei einzelnen Liedern auch. Ich hab bei fast keinem Album ein Problem damit es ganz zu hören, gibt massig die von vorne bis hinten gehört werden müssen.So mach ich das auch, außer bei Alben die man wirklich von vorne bis hinten immer hören kann. Da gibt es nicht viele.
Nyn!Gehört alles so und manchmal ändert sich das Gefallen bei einzelnen Liedern auch. Ich hab bei fast keinem Album ein Problem damit es ganz zu hören, gibt massig die von vorne bis hinten gehört werden müssen.
So mach ich das auch, außer bei Alben die man wirklich von vorne bis hinten immer hören kann. Da gibt es nicht viele.
Dann man tau, viel Spaß...Heute wird eine Runde DSA gespielt.![]()