Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.912
76.101
130
26
Thüringen
Okay, krass.. hab aktuell ca 140 auf der liste. Erneuer die aber auch ständig, weil ich mir Lieder nicht zu schnell langweilig hören will... wie die meisten das problem halt mit Ace Of Spades usw haben :p Und weils sonst auch einfach zu viel wird:D
Wenn man die Pladden hört kommt so was auch nicht auf:o
Ich hab übrigens gerade 16 Alben auf der Liste. Manche sind da jetzt schon mehrere Wochen drauf.

• Like
Reaktionen: Klausi

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich höre ja ständig ganze Alben durch:cool: Aber spätestens nach dem 2ten durchhören pack ich eben die besten Lieder in ne Liste und höre nur noch die:)

So mach ich das auch, außer bei Alben die man wirklich von vorne bis hinten immer hören kann. Da gibt es nicht viele.
Gehört alles so und manchmal ändert sich das Gefallen bei einzelnen Liedern auch. Ich hab bei fast keinem Album ein Problem damit es ganz zu hören, gibt massig die von vorne bis hinten gehört werden müssen.