Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.236
50.226
128
35
Hamburg
Quatsch. Unbedingt reinhören! :D
Die ersten beiden hattest du jetzt schon gehört oder? Da musst du auf jeden Fall noch die "Symbol Of Salvation" an machen. Auf der sind (finde ich) die größten Hits drauf.
Dacht ichs mir doch:D Bin aber auch oft ein spätzünder dingens Typ :(:p

Ja, die ersten Platten hab ich intus! Sehr gut, hab mir da vieles für meine "Best Of Liste" gespeichert, die Lieder hör ich dann immer wieder rauf und runter, poste ich aber nur selten... immer das gleiche ist ja langweilig:D Also haben jede Menge guten Stoff. Okay, dann werde ich die Empfehlungen unbedingt auch noch aufnehmen, danke :cool:

• Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

29 März 2017
41.912
76.101
130
26
Thüringen
Dacht ichs mir doch:D Bin aber auch oft ein spätzünder dingens Typ :(:p

Ja, die ersten Platten hab ich intus! Sehr gut, hab mir da vieles für meine "Best Of Liste" gespeichert, die Lieder hör ich dann immer wieder rauf und runter, poste ich aber nur selten... immer das gleiche ist ja langweilig:D Also haben jede Menge guten Stoff. Okay, dann werde ich die Empfehlungen unbedingt auch noch aufnehmen, danke :cool:
Ich poste auch nicht alles was ich höre. Größtenteils höre ich ja meine eigene Spotify Playlist. Best Of Metal mit über 1000 Liedern.

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.236
50.226
128
35
Hamburg
Ich poste auch nicht alles was ich höre. Größtenteils höre ich ja meine eigene Spotify Playlist. Best Of Metal mit über 1000 Liedern.
Okay, krass.. hab aktuell ca 140 auf der liste. Erneuer die aber auch ständig, weil ich mir Lieder nicht zu schnell langweilig hören will... wie die meisten das problem halt mit Ace Of Spades usw haben :p Und weils sonst auch einfach zu viel wird:D

• Like
Reaktionen: The_Demon

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.020
68.013
158
Ich sags euch, die Ommas übertreiben immer maßlos.. Unser Lieblingschinese schließt nach über 30 Jahren und da wurde einfach mal eben gefühlt alles bestellt, was die zu bieten haben:ugly: Dann hier noch ein Bier, da noch nen kleinen Absacker... Wahnsinn.. erstmal klarkommen zu Hause:p

Hoffe euch geht's allen gut und niemand muss heute noch arbeiten.

Die neue Armored Saint lohnt sich, sagt ihr?
Warüm schließen die denn? Wegen dem Virus oder wollten die schließen?
Immer schade wenn so Traditionsgaststätten schließen die wirklich gut sind/waren.

• Like
Reaktionen: Klausi und The_Demon

The_Demon

29 März 2017
41.912
76.101
130
26
Thüringen
Okay, krass.. hab aktuell ca 140 auf der liste. Erneuer die aber auch ständig, weil ich mir Lieder nicht zu schnell langweilig hören will... wie die meisten das problem halt mit Ace Of Spades usw haben :p Und weils sonst auch einfach zu viel wird:D
Ja ok, so Lieder hab ich aber halt auch in meiner Playlist. Die skippe ich dann halt.
Ich finde aber sowas gehört in ein Best Of Metal rein.

Hier übrigens meine Playlist. (Bisschen Eigenwerbung) :D
https://open.spotify.com/playlist/51NYTeBQXfWF8O1S9Qs4Xd?si=D8-Eoww8TRSNPMJqm8LRgA

• Like
Reaktionen: Hex und Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
22.236
50.226
128
35
Hamburg
Warüm schließen die denn? Wegen dem Virus oder wollten die schließen?
Immer schade wenn so Traditionsgaststätten schließen die wirklich gut sind/waren.
Der Koch ist bereits ü70 und findet einfach keinen vernünftigen Ersatz, da ist also nun endgültig Schluss.. Schade vor allem, weil die ganze Belegschaft mit ihm geht. Sind quasi wie ne Familie nach all den Jahren und man wurde immer sehr gut behandelt. Die merken sich alles, schon erstaunlich.

Joa corona hat da bestimmt auch noch einbischen mit reingespielt.. naja nun sollen Nachfolger kommen, denen werden wir mal ne Chance geben.

Klausi

17 Sep. 2019
22.236
50.226
128
35
Hamburg
Ja ok, so Lieder hab ich aber halt auch in meiner Playlist. Die skippe ich dann halt.
Ich finde aber sowas gehört in ein Best Of Metal rein.

Hier übrigens meine Playlist. (Bisschen Eigenwerbung) :D
https://open.spotify.com/playlist/51NYTeBQXfWF8O1S9Qs4Xd?si=D8-Eoww8TRSNPMJqm8LRgA
Danke, vllt werd ich da ja mal reinlauschen:) Hab die zumindest mal gespeichert.. also auf herz gedrückt :D kenne mich da nicht so aus mit Spotify

Ich weiß was du meinst! Tue mich auch manchmal schwer mit Lieder rauspacken, die ich eig in und auswendig kenne.. aber ist halt doof wenn man die immer nur skippt. Nehmen ja sozusagen Platz weg

Hex

4 März 2004
248.020
68.013
158

The_Demon

29 März 2017
41.912
76.101
130
26
Thüringen
Danke, vllt werd ich da ja mal reinlauschen:) Hab die zumindest mal gespeichert.. also auf herz gedrückt :D kenne mich da nicht so aus mit Spotify

Ich weiß was du meinst! Tue mich auch manchmal schwer mit Lieder rauspacken, die ich eig in und auswendig kenne.. aber ist halt doof wenn man die immer nur skippt. Nehmen ja sozusagen Platz weg
"Nehmen Platz weg", bei Spotify. :ugly:

Oder machst halt mehrere Playlists. Ich hab auch einige. Die wird aber hauptsächlich gehört.

Hex

4 März 2004
248.020
68.013
158
Der Koch ist bereits ü70 und findet einfach keinen vernünftigen Ersatz, da ist also nun endgültig Schluss.. Schade vor allem, weil die ganze Belegschaft mit ihm geht. Sind quasi wie ne Familie nach all den Jahren und man wurde immer sehr gut behandelt. Die merken sich alles, schon erstaunlich.

Joa corona hat da bestimmt auch noch einbischen mit reingespielt.. naja nun sollen Nachfolger kommen, denen werden wir mal ne Chance geben.
Dann hat der sich seinen Ruhestand aber auch verdient. ;)

• Like
Reaktionen: Klausi

The_Demon

29 März 2017
41.912
76.101
130
26
Thüringen
Die Liste ist nicht schlecht, paar Perlchen dabei. Von Iced Earth fehlen aber noch ein paar gute Songs. ;)
Wenn ich mal ganz viel Zeit hab, hör ich mir die mal durch.

Musst die halt in Shuffle hören, da ist nichts sortiert.
Da sind auch nur Songs bis 1999 drin und Balladen bleiben (größtenteils) auch draußen. Ich hab ja auch ne kleine Beschreibung dazu geschrieben. :ugly:

• Like
Reaktionen: Hex