Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Namd Gemeinde.
Für heute bin ich feddich.
Gibt gleich Abendessen.
Heute war viel Muskelarbeit, viel dehnen und stretchen und an den Geräten viel für Rücken und auch Beine.
Glaub morgen kümm ich nicht ausm Bett. :ugly:
Das glaub ich schon:o Guten Appetit:)

ÜberMetal hören und das Buch Defenders of the Faith durchblättern.
Falsche Lektüre, Bedienungsanleitung für Omas Smartphone ist angesagt:o
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon und Hex

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie viele Bands gerade auf meiner Liste landen. Ich bin jedenfalls für die nächsten Woche mit alten Perlen versorgt.

Bedienungsanleitung brauch ich nicht lesen. Sie hat ein Samsung bekommen. Da kenne ich mich aus.
Will ich glaub auch nicht:ugly: Na besser als zu wenig!
Sehr gut, dann kann die Oma ja gleich loslegen:cool:
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon