SAVA
W:O:A Metalgod
Naja, er ist ja noch im 1. Lehrjahr, da darf man nicht zu streng sein. Wir wollen wertvollen Nachwuchs nicht verlieren.Scheinbar schon.![]()

Naja, er ist ja noch im 1. Lehrjahr, da darf man nicht zu streng sein. Wir wollen wertvollen Nachwuchs nicht verlieren.Scheinbar schon.![]()
1. Lehrjahr?Naja, er ist ja noch im 1. Lehrjahr, da darf man nicht zu streng sein. Wir wollen wertvollen Nachwuchs nicht verlieren.![]()
Ja, bei 50 Jahren Metalgeschichte und im Vergleich zu Waldi und mir ist das nun mal so.1. Lehrjahr?![]()
Aber nur richtiger Meddl.Des Mäddel is liebe aller!![]()
Ey, Suffi!Nabööööööönd
Death Metal hat nichts mit dem wahren Metal zu tun!Ja, bei 50 Jahren Metalgeschichte und im Vergleich zu Waldi und mir ist das nun mal so.![]()
Ja also nee, ich höre ja auch noch anderes und neben dem Death Metal noch heimlich unter der Bettdecke Melo Death, damit es die Metal Polizei nicht mitbekommt, aber das ist doch jetzt ein bisschen zu gemein.Death Metal hat nichts mit dem wahren Metal zu tun!![]()
Wir hatten das Thema jetzt so oft.Ja also nee, ich höre ja auch noch anderes und neben dem Death Metal noch heimlich unter der Bettdecke Melo Death, damit es die Metal Polizei nicht mitbekommt, aber das ist doch jetzt ein bisschen zu gemein.Gar kein Gefallen an Death Metal?
Tut mir leid, wollte mich da nicht aufdrängend einmischen! Ich bin ja noch recht neu hier und geht mich ja auch nichts an. Fands nur schade.Wir hatten das Thema jetzt so oft.
Ich kann mit Black und Death auf Platte nichts anfangen. Live ist das oft was anderes.
Wenn man mich fragen würde, würde ich mich eher als Rocker als Metaller bezeichnen.
und neben dem Death Metal noch heimlich unter der Bettdecke Melo Death, damit es die Metal Polizei nicht mitbekommt,
Oh je, muss ich meinen Namen ändern, umziehen und demnächst im Keller hören.Das hattest du ja gleich am Anfang erwähnt und ist bereits notiert und gemerkt.![]()
Ja, bei 50 Jahren Metalgeschichte und im Vergleich zu Waldi und mir ist das nun mal so.
Aber nur richtiger Meddl.
Ey, Suffi!![]()
Oh je, muss ich meinen Namen ändern, umziehen und demnächst im Keller hören.![]()
Ach alles gut. Bin es inzwischen gewohnt mich zu erklären.Tut mir leid, wollte mich da nicht aufdrängend einmischen! Ich bin ja noch recht neu hier und geht mich ja auch nichts an. Fands nur schade.![]()