Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.804
5.093
108
39
Death Metal hat nichts mit dem wahren Metal zu tun! :o:mad:
Ja also nee, ich höre ja auch noch anderes und neben dem Death Metal noch heimlich unter der Bettdecke Melo Death, damit es die Metal Polizei nicht mitbekommt, aber das ist doch jetzt ein bisschen zu gemein. :( Gar kein Gefallen an Death Metal?

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.956
76.138
130
26
Thüringen
Ja also nee, ich höre ja auch noch anderes und neben dem Death Metal noch heimlich unter der Bettdecke Melo Death, damit es die Metal Polizei nicht mitbekommt, aber das ist doch jetzt ein bisschen zu gemein. :( Gar kein Gefallen an Death Metal?
Wir hatten das Thema jetzt so oft.
Ich kann mit Black und Death auf Platte nichts anfangen. Live ist das oft was anderes.
Wenn man mich fragen würde, würde ich mich eher als Rocker als Metaller bezeichnen.

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.804
5.093
108
39
Wir hatten das Thema jetzt so oft.
Ich kann mit Black und Death auf Platte nichts anfangen. Live ist das oft was anderes.
Wenn man mich fragen würde, würde ich mich eher als Rocker als Metaller bezeichnen.
Tut mir leid, wollte mich da nicht aufdrängend einmischen! Ich bin ja noch recht neu hier und geht mich ja auch nichts an. Fands nur schade. :angel:

• Like
Reaktionen: The_Demon