Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hallo alle miteinander. Klingt doch nach nem entspannten Vorhaben bei euch. Viel Spaß und lasst es nicht zu wenig Bier werden:cheers:

Ich werd mich bald aufn Weg zum Bambi machen. Diesmal kommt ein guter Freund mit. Schauen wir mal wies wird. Hab diesmal nicht so viel im Vorfeld von der Band angehört, wie bei der letzten. Liegt vllt auch daran, dass ich normalerweise so gut wie nix mit Death zu tun habe.

Bis dann erstmal.
Viel Spaß!!

• Like
Reaktionen: Klausi

The_Demon

29 März 2017
41.953
76.133
130
26
Thüringen
Hallo alle miteinander. Klingt doch nach nem entspannten Vorhaben bei euch. Viel Spaß und lasst es nicht zu wenig Bier werden:cheers:

Ich werd mich bald aufn Weg zum Bambi machen. Diesmal kommt ein guter Freund mit. Schauen wir mal wies wird. Hab diesmal nicht so viel im Vorfeld von der Band angehört, wie bei der letzten. Liegt vllt auch daran, dass ich normalerweise so gut wie nix mit Death zu tun habe.

Bis dann erstmal.
Viel Spaß! :)

• Like
Reaktionen: Klausi

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.754
19.234
168
48
Viel Erfolg, das benutzen glaub viele Firmen.
jou, vor allem die großen. macht schon spaß. aber das was wir in den paar tagen bei gebracht kriegen sind nur die grundlagen.
und wir schnuppern in jede " abteilung " mal rein, was die da wo machen. also nichts profihaftes. SAP wir eh den jeweiligen firmen dann angepasst. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
jou, vor allem die großen. macht schon spaß. aber das was wir in den paar tagen bei gebracht kriegen sind nur die grundlagen.
und wir schnuppern in jede " abteilung " mal rein, was die da wo machen. also nichts profihaftes. SAP wir eh den jeweiligen firmen dann angepasst. :)
Ja aber dann hast du es ja wenigstens mal gesehen von der Oberfläche her und so.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.538
88.636
168
Hansestadt
Hab auf der Seite der Schloßbrauerei Eichhofen gespickt, war vielleicht gar nicht das richtige:D Lass es dir schmecken!
Du hast das richtige erwischt, das ist nur noch nicht an der Reihe.:D
Danke, das mach ich doch glatt.;)

taag alle man. :)
sind inne schule gerade an SAP dran. am donnerstag schreiben wir das zertifikat dafür.
muß man echt aufpassen in der sache. :corn:
Huhu Phöni:),
dann wird am Donnerstag wieder feste Daumen gedrückt.:)
SAP haben wir hier auch, aber da gibt's ja zig Sachen in den Unternehmen. Ich bin froh, dass ich das kann, was ich immer brauche und ansonsten nehme ich das Benutzerhandbuch.:D

Bis dann erstmal.
Viel Spaß in meinem geliebten Kulturpalast.:)

Zuletzt bearbeitet: