Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Sehr schön, wenn Du bissl Erfolg hattest.:)

Nein, er erkennt das Teil zwar, verbindet aber nicht. Keine Ahnung.:confused: Besorge mir nachher mal ein Kabel, dann kann ich die Box wenigstens trotzdem nutzen.
Und für Urlaub und Festivals über Handy funktioniert sie ja...
Geheimnisvoll, da gibts dann bestimmt irgendein Häkchen das man bei irgendwelchen Einstellungen anklicken muß:ugly:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.538
88.636
168
Hansestadt
So ne Pfanne Zwiebeln mit Champignons gebrutzelt, jetzt wird noch schön Mucke gehört und gecouched!
Was passiert sonst noch so, ist alles aufgeräumt und läuft die Box?
Salve,
Deine Einkäufe sehen gut aus, kann ich durchgehen lassen.:D
Hier wurde auch gerade gefuttert. Nachdem ich gestern Spätzle mit Linsen gefuttert habe, gab es heute Bohneneintopf ala Wizzi. Also Forumrezeptwochenende.:D
Die Box läuft via Auxkabel, hab keinen Nerv mich mit dem Bluetoothzeugs zu beschäftigen.
Hier läuft jetzt nochmal die neue AS und nachher glotz ich nebenher Fußball. Bierchen gibt's sicher auch. Nach dem Sport heute früh hab ich mir das verdient.:cool:

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Salve,
Deine Einkäufe sehen gut aus, kann ich durchgehen lassen.:D
Hier wurde auch gerade gefuttert. Nachdem ich gestern Spätzle mit Linsen gefuttert habe, gab es heute Bohneneintopf ala Wizzi. Also Forumrezeptwochenende.:D
Die Box läuft via Auxkabel, hab keinen Nerv mich mit dem Bluetoothzeugs zu beschäftigen.
Hier läuft jetzt nochmal die neue AS und nachher glotz ich nebenher Fußball. Bierchen gibt's sicher auch. Nach dem Sport heute früh hab ich mir das verdient.:cool:
Die neue AS wird mit jedem Durchgang noch besser:cool: Und was für Bierchen werden serviert, Weißbier oder Helles?

• Like
Reaktionen: The_Demon

SAVA

4 Aug. 2014
94.538
88.636
168
Hansestadt
Die neue AS wird mit jedem Durchgang noch besser:cool: Und was für Bierchen werden serviert, Weißbier oder Helles?
Finde ich auch, da haben die Jungs wieder ganze Arbeit geleistet. Wenn ich mir das so anschaue, sind dies wieder wieder verdammt tolle Scheiben auf den Markt gekommen.
Es wird was aus Weilheim und was aus Eichhofen geben: Spezial, Helles und Dunkles.:D

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich komme gerade vom einkaufen. Heute Abend grillen wir ein bisschen bei einem Kumpel.
Jetzt noch ein bisschen couchen. Ich habe eine neue Serie angefangen.
Ist ja noch warm genug zum grillen, dann erhol dich vorher noch schön!

Finde ich auch, da haben die Jungs wieder ganze Arbeit geleistet. Wenn ich mir das so anschaue, sind dies wieder wieder verdammt tolle Scheiben auf den Markt gekommen.
Es wird was aus Weilheim und was aus Eichhofen geben: Spezial, Helles und Dunkles.:D
"Ein dunkelbraunes, naturtrübes Kellerbier, mit einer schnell verschwindenden Schaumkrone. Im Aroma Kaffee, Kakao und Malz. Der Antrunk ist röstmalzaromatisch, weich und abgerundet. ?" So ungefähr?:D

• Like
Reaktionen: The_Demon

SAVA

4 Aug. 2014
94.538
88.636
168
Hansestadt
Ich verstehe die Frage nicht. Selbstredend... :o
Hätte ja tatsächlich mal ohne sein können.:o

"Ein dunkelbraunes, naturtrübes Kellerbier, mit einer schnell verschwindenden Schaumkrone. Im Aroma Kaffee, Kakao und Malz. Der Antrunk ist röstmalzaromatisch, weich und abgerundet. ?" So ungefähr?:D
Mal schauen, wobei ich mir zu dem Geschmacksaromen nicht so die Birne mache. Ich unterscheide eher in Sehr lecker, lecker, geht in Ordnung, naja, bäh usw.:D
Gehe davon aus, dass das gute Biere sind. Wenn nicht, Pech gehabt. So oft laufen die mir ja nicht über den Weg.:D

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hätte ja tatsächlich mal ohne sein können.:o

Mal schauen, wobei ich mir zu dem Geschmacksaromen nicht so die Birne mache. Ich unterscheide eher in Sehr lecker, lecker, geht in Ordnung, naja, bäh usw.:D
Gehe davon aus, dass das gute Biere sind. Wenn nicht, Pech gehabt. So oft laufen die mir ja nicht über den Weg.:D
Hab auf der Seite der Schloßbrauerei Eichhofen gespickt, war vielleicht gar nicht das richtige:D Lass es dir schmecken!

• Like
Reaktionen: SAVA

phönix

18 Sep. 2008
80.754
19.234
168
48
Für heute hab ich Feierabend! :)
War ein guter und erfolgreicher Tag.
Alleine schon der Abstand von der Firma tut gut.
Unsere Physios hier sind echt spitze, die geben sich wirklich Mühe.
Die Schwestern auf Station aber auch, alle sehr freundlich. ich bewundere das, die müssen sich hier auch mit Patienten rumärgern....AlteM, das muss man können.
Die Tratschtanten ham sich heute halbiert. Hälfte is nach Hause, jetzt wird es ruhiger. :D
Drückt mir mal fest die Daumen bitte, das ich weiterhin mein Einzelzimmer behalten kann.
wird gemacht hex. :)

taag alle man. :)
sind inne schule gerade an SAP dran. am donnerstag schreiben wir das zertifikat dafür.
muß man echt aufpassen in der sache. :corn:

Klausi

17 Sep. 2019
22.252
50.258
128
35
Hamburg
Hallo alle miteinander. Klingt doch nach nem entspannten Vorhaben bei euch. Viel Spaß und lasst es nicht zu wenig Bier werden:cheers:

Ich werd mich bald aufn Weg zum Bambi machen. Diesmal kommt ein guter Freund mit. Schauen wir mal wies wird. Hab diesmal nicht so viel im Vorfeld von der Band angehört, wie bei der letzten. Liegt vllt auch daran, dass ich normalerweise so gut wie nix mit Death zu tun habe.

Bis dann erstmal.