Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.342
50.466
128
35
Hamburg
Guten Morgen. Ja, es geht spürbar wieder hoch mit den Zahlen. .. mal gucken wie die Lage sich so entwickelt. Ansonsten ist hier heute gut was los. Bis nachher erstmal:)

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Wieso dauert das eigentlich so lange mit dem Test? Gerade bei euch KKH Personal muss das doch viel schneller gehen?
Ich würde vor der Aufnahme am Donnerstag auch getestet und das Ergebnis hatten die bereits am nächsten Tag.
Kann ich nicht nachvollziehen warum ihr an der Front so lange drauf warten müsst?

Moin übrigens.
Sitze frisch geduscht und von der Krankenschwester funktionsgeprüft im Bett und warte aufs Frühstück! :D

Ich vermute mal, er muss jetzt halt mit dem Testen warten. Am Tag des Kontakts macht das ja noch wenig Sinn.

Guten Morgen, allerseits!

Muss mich gleich nochmal mim Arzt wegen der AU rumärgern.

• Like
Reaktionen: Klausi

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.157
68.284
158
Darf grad paar Minuten rumhängen bevor es zum Vortrag geht.
Die Klangschalentherapie eben ist ja nicht meins, das soll ja beruhigen, macht mich eher aggro. :o:ugly:

• Like
Reaktionen: Wolfhound und SAVA

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Darf grad paar Minuten rumhängen bevor es zum Vortrag geht.
Die Klangschalentherapie eben ist ja nicht meins, das soll ja beruhigen, macht mich eher aggro. :o:ugly:
Glaub ich gern. Da würd ich auch aggro werden.

Und? Hat geklappt mit der AU?
Ja, die Sprechstundenhilfen haben's nicht geschnallt. Hätte gar nicht kommen müssen. Hauptsache, mal wieder sinnlos durch die Gegend gescheucht worden.

Bin jetzt die ganze Woche nochmal krank geschrieben.

• Like
Reaktionen: Hex

Waldi

24 Nov. 2001
53.412
18.419
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Wieso dauert das eigentlich so lange mit dem Test? Gerade bei euch KKH Personal muss das doch viel schneller gehen?
Ich würde vor der Aufnahme am Donnerstag auch getestet und das Ergebnis hatten die bereits am nächsten Tag.
Kann ich nicht nachvollziehen warum ihr an der Front so lange drauf warten müsst?

Das Ergebnis heute hatte ca. 14 Stunden gedauert. War noch negativ aber Aussagekräftig ist das nicht, erst nach ein paar Tagen könnte man da was sagen.

Ui, was denn da los?:eek: Waldi so früh auf und dann so ein mächtiges Buffet?:confused:
Da konnte wohl jemand nicht mehr schlafen, vor Aufregung.;)
Egal, Hauptsache Futter für den Tag.:D Vielen Dank!:)

Ja, die Nacht habe ich recht mies geschlafen. Ab 4:30 oder so habe ich mich nur noch rumgewälzt. :ugly:

Gute Besserung. :)

• Like
Reaktionen: SAVA und Hex

Hex

4 März 2004
248.157
68.284
158

Ja, die Sprechstundenhilfen haben's nicht geschnallt. Hätte gar nicht kommen müssen. Hauptsache, mal wieder sinnlos durch die Gegend gescheucht worden.

Gut, aber ärgerlich. Vielleicht sind die auch etwas überfordert momentan. ;)

SAVA

4 Aug. 2014
94.645
88.883
168
Hansestadt
Ja, die Nacht habe ich recht mies geschlafen. Ab 4:30 oder so habe ich mich nur noch rumgewälzt. :ugly:
Ich kenne doch meine Pappenheimer.;)

Feierabend!

Ich bin kaputt. :uff:
Immernoch wegen dem vergangenen WE?:confused:

Guten Abend:)

Heute habe ich mir tatsächlich mal eine Folge "über Metal" am Stück angehört als Nachmittagsbeschäftigung.
Und, bist Du zufrieden mit dem Gesendeten?:D

Nabendchen!:)
*mit Alfie reinkomm*
Hier ist für heute alles durch, waren schön laufen und die Stullen für morgen sind auch geschmiert.:D
Jetzt wird bei 1-2 Bierchen gecoucht.:)

• Like
Reaktionen: Hex und BreitPaulner

Klausi

17 Sep. 2019
22.342
50.466
128
35
Hamburg

Gute Besserung Sari:(

Guten Abend:)

Heute habe ich mir tatsächlich mal eine Folge "über Metal" am Stück angehört als Nachmittagsbeschäftigung.
Hallo Paule. Hab heute auch die neuste Folge zu ende gehört:) Die haben schon spannende Themen.

Nabendchen!:)
*mit Alfie reinkomm*
Hier ist für heute alles durch, waren schön laufen und die Stullen für morgen sind auch geschmiert.:D
Jetzt wird bei 1-2 Bierchen gecoucht.:)
N abend. Du wurdest übrigens bei der Manowar Folge gegrüßt bei Min 14 ca.. Falls du es nicht eh schon weißt :p

Hallo auch an alle anderen Menschen in diesem Thread :) Gleich gibt's hier Fritten:KO: geil.. ach ja und meine Frau hatte heute auch den Medieval Steel Ohrwurm:D irgendwas hab ich scheinbar richtig gemacht:o:p

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Gute Besserung Sari:(

Hallo Paule. Hab heute auch die neuste Folge zu ende gehört:) Die haben schon spannende Themen.

N abend. Du wurdest übrigens bei der Manowar Folge gegrüßt bei Min 14 ca.. Falls du es nicht eh schon weißt :p

Hallo auch an alle anderen Menschen in diesem Thread :) Gleich gibt's hier Fritten:KO: geil.. ach ja und meine Frau hatte heute auch den Medieval Steel Ohrwurm:D irgendwas hab ich scheinbar richtig gemacht:o:p
Bald musst du Patches für sie mitbestellen:D

Diese neue fand ich nicht übel. Das Thema muss halt passen. Wenn mich das nicht interessiert mach ich das keine 2 Stunden. Print wird sicher immer mein bevorzugtes Medium bleiben.

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA