Wieso dauert das eigentlich so lange mit dem Test? Gerade bei euch KKH Personal muss das doch viel schneller gehen?
Ich würde vor der Aufnahme am Donnerstag auch getestet und das Ergebnis hatten die bereits am nächsten Tag.
Kann ich nicht nachvollziehen warum ihr an der Front so lange drauf warten müsst?
Moin übrigens.
Sitze frisch geduscht und von der Krankenschwester funktionsgeprüft im Bett und warte aufs Frühstück!![]()
Und? Hat geklappt mit der AU?Ich vermute mal, er muss jetzt halt mit dem Testen warten. Am Tag des Kontakts macht das ja noch wenig Sinn.
Guten Morgen, allerseits!
Muss mich gleich nochmal mim Arzt wegen der AU rumärgern.
Hauen Se da auf die Dinger doch mal mitm Ommenhauer druff.Darf grad paar Minuten rumhängen bevor es zum Vortrag geht.
Die Klangschalentherapie eben ist ja nicht meins, das soll ja beruhigen, macht mich eher aggro.![]()
Sollte ich mal machen.Hauen Se da auf die Dinger doch mal mitm Ommenhauer druff.![]()
Glaub ich gern. Da würd ich auch aggro werden.Darf grad paar Minuten rumhängen bevor es zum Vortrag geht.
Die Klangschalentherapie eben ist ja nicht meins, das soll ja beruhigen, macht mich eher aggro.![]()
Ja, die Sprechstundenhilfen haben's nicht geschnallt. Hätte gar nicht kommen müssen. Hauptsache, mal wieder sinnlos durch die Gegend gescheucht worden.Und? Hat geklappt mit der AU?
Wieso dauert das eigentlich so lange mit dem Test? Gerade bei euch KKH Personal muss das doch viel schneller gehen?
Ich würde vor der Aufnahme am Donnerstag auch getestet und das Ergebnis hatten die bereits am nächsten Tag.
Kann ich nicht nachvollziehen warum ihr an der Front so lange drauf warten müsst?
Ui, was denn da los?Waldi so früh auf und dann so ein mächtiges Buffet?
Da konnte wohl jemand nicht mehr schlafen, vor Aufregung.
Egal, Hauptsache Futter für den Tag.Vielen Dank!
![]()
Bin jetzt die ganze Woche nochmal krank geschrieben.
Gut, aber ärgerlich. Vielleicht sind die auch etwas überfordert momentan.Glaub ich gern. Da würd ich auch aggro werden.
Ja, die Sprechstundenhilfen haben's nicht geschnallt. Hätte gar nicht kommen müssen. Hauptsache, mal wieder sinnlos durch die Gegend gescheucht worden.
Ich kenne doch meine Pappenheimer.Ja, die Nacht habe ich recht mies geschlafen. Ab 4:30 oder so habe ich mich nur noch rumgewälzt.![]()
Immernoch wegen dem vergangenen WE?Feierabend!
Ich bin kaputt.![]()
Und, bist Du zufrieden mit dem Gesendeten?Guten Abend
Heute habe ich mir tatsächlich mal eine Folge "über Metal" am Stück angehört als Nachmittagsbeschäftigung.
Gute Besserung SariGlaub ich gern. Da würd ich auch aggro werden.
Ja, die Sprechstundenhilfen haben's nicht geschnallt. Hätte gar nicht kommen müssen. Hauptsache, mal wieder sinnlos durch die Gegend gescheucht worden.
Hallo Paule. Hab heute auch die neuste Folge zu ende gehörtGuten Abend
Heute habe ich mir tatsächlich mal eine Folge "über Metal" am Stück angehört als Nachmittagsbeschäftigung.
N abend. Du wurdest übrigens bei der Manowar Folge gegrüßt bei Min 14 ca.. Falls du es nicht eh schon weißtIch kenne doch meine Pappenheimer.
Immernoch wegen dem vergangenen WE?
Und, bist Du zufrieden mit dem Gesendeten?
Nabendchen!
*mit Alfie reinkomm*
Hier ist für heute alles durch, waren schön laufen und die Stullen für morgen sind auch geschmiert.
Jetzt wird bei 1-2 Bierchen gecoucht.![]()
Ich kenne doch meine Pappenheimer.
Immernoch wegen dem vergangenen WE?
Und, bist Du zufrieden mit dem Gesendeten?![]()
Bald musst du Patches für sie mitbestellenGute Besserung Sari
Hallo Paule. Hab heute auch die neuste Folge zu ende gehörtDie haben schon spannende Themen.
N abend. Du wurdest übrigens bei der Manowar Folge gegrüßt bei Min 14 ca.. Falls du es nicht eh schon weißt
Hallo auch an alle anderen Menschen in diesem ThreadGleich gibt's hier Fritten
geil.. ach ja und meine Frau hatte heute auch den Medieval Steel Ohrwurm
irgendwas hab ich scheinbar richtig gemacht
![]()
ach ja und meine Frau hatte heute auch den Medieval Steel Ohrwurmirgendwas hab ich scheinbar richtig gemacht
![]()