Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.348
168
Hansestadt
Wenn ich zwischen beiden wählen müsste, würde die Entscheidung wohl auch auf Bier fallen :D immer runter damit:cheers: Ja gut, man will halt nicht umsonst gelaufen sein. So übelst viele Kalorien verbrennt man dabei auch gar nicht. Immer um die 500 meine ich...

Hatte heute bis eben nur 2 Brote und 2 Bananen. Da war noch n bischen platz und warum nicht n paar pommes naschen:p Mein Gewicht halte ich eig ganz gut. Glaub der Suff hat da früher viel beigetragen:ugly:
Bissl mehr verbrennt man schon, ist aber auch nicht wichtig. Ich bin nichts so der Spätesser und kann meinen Appetit gut zügeln, denn das Geschreibsel über Pommes weckt nun doch bissl Lust auf Mampf.:D

Also zumindest die Clips muß man sehen, besonders den von Halloween.
Dann kann schau ich auch die Videos und lass die Arbeit liegen.:o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.348
168
Hansestadt

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.252
40.707
128
34
Hamburg
Bissl mehr verbrennt man schon, ist aber auch nicht wichtig. Ich bin nichts so der Spätesser und kann meinen Appetit gut zügeln, denn das Geschreibsel über Pommes weckt nun doch bissl Lust auf Mampf.:D

Oh je, da hab ich nicht nachgedacht:( wollte keinen damit verlocken...


Hmmm... schnell ablenken...

Darf ich vorstellen?:o

tenor.gif


Bild editiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SAVA und The_Demon

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Gut, aber ärgerlich. Vielleicht sind die auch etwas überfordert momentan. ;)
Die einen wohl irgendwie immer.
Aber hast natürlich recht. Tragisch ist's eigentlich nicht.

Gute Besserung Sari:(

Hallo auch an alle anderen Menschen in diesem Thread :) Gleich gibt's hier Fritten:KO: geil.. ach ja und meine Frau hatte heute auch den Medieval Steel Ohrwurm:D irgendwas hab ich scheinbar richtig gemacht:o:p
Danke dir!

Na toll, jetzt will ich auch Pommes. :o

Ein Medieval Steel Ohrwurm ist immer gut. :D

Hat sie das Lied beim einkaufen gehört und dabei die Einkaufswägen gefüllt? :confused:

Kleiner Insider... :p
:D:D:D
An manchen Stellen des Lieds seh ich noch immer die Schnitte. :D:D:D

Whut:confused: Den müssen Sie mir erläutern :o hat das was mit jemandem aus diesem Thread zu tun:confused::p

Waldi und ich haben da mal ein Video zu gedreht. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.252
40.707
128
34
Hamburg
Die einen wohl irgendwie immer.
Aber hast natürlich recht. Tragisch ist's eigentlich nicht.


Danke dir!

Na toll, jetzt will ich auch Pommes. :o

Ein Medieval Steel Ohrwurm ist immer gut. :D


:D:D:D
An manchen Stellen des Lieds seh ich noch immer die Schnitte. :D:D:D



Waldi und ich haben da mal ein Video zu gedreht. ;)
Ups, die nächste die ich verlockt habe :(:p war keine Absicht :)

Ah okay, danke für die Aufklärung:)
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.038
61.588
130
25
Thüringen
Für mich sieht das eher wie Photoshop aus... Fand auch eher die Anspielung auf Mundharmonika lustig.. Aber kann das gerne wieder entfernen, wenn es so daneben ist
Ich finds lustig. Ob das jetzt ein Mann oder eine Frau ist, macht es nicht unlustiger.

Ich war mal mit ein paar Kumpels essen und da hatte die Bedienung auch einen Damenbart. Wir nannten sie natürlich Mundhaar Monika. :D
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.252
40.707
128
34
Hamburg
Ich finds lustig. Ob das jetzt ein Mann oder eine Frau ist, macht es nicht unlustiger.

Ich war mal mit ein paar Kumpels essen und da hatte die Bedienung auch einen Damenbart. Wir nannten sie natürlich Mundhaar Monika. :D
Finde das alles auch immer halb so wild.. aber kommt ja auch auf den menschen drauf an, ob man mit solchen scherzen umgehen kann. Was meinst du wie oft ich mir Russen-Witze anhören musste? Finde ich auch nicht weiter tragisch. Wenn das so nen Seitenhieb Charakter hat und nicht um richtiges auslachen/mobben geht, finde ich das in Ordnung. Man muss nicht auf jedes Thema hypersensibel reagieren.

Aber da ich hex ja nun nicht wirklich kenne und auch nicht verärgern will, hab ich das mal rausgenommen.
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon