Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.645
88.883
168
Hansestadt
Eben, Maske tragen ist ja doof und auch die Reisefreiheit ist überlebenswichtig. :o

Ja, wird schon gepasst haben, aber ich habe irgendwie ein blödes Gefühl dieses mal. :ugly:
Werde ich halt die nächste Zeit meine Familie nicht treffen und auch sonst keinen. Einkaufen oder sonstwohin gehe ich auch nicht bis zum Freitag, dann habe ich hoffentlch das Ergebnis vom zweiten Test.
Mach mir mal keinen Unsinn, wie wir so schön zu sagen pflegen.;)
Gehen die Tests bei KH-Personal nicht schneller?:confused:

Waldi

24 Nov. 2001
53.412
18.419
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
csm_Foto_Fruehstueck_8_a3a161ae8e.jpg

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ja, ich konnte es auch nicht fassen. Immerhin sind noch Nudeln da.:D
Man fragt sich echt, ob die Menschen nichts gelernt haben.:rolleyes:
Na das ist doch was, hast du ordentlich eingepackt?:D Letztes Mal hat man gelernt, das sowas schnell mal weg sein kann:ugly:

Juhu, Waldi hat ordentlich gebacken, heute Nacht! Vielen Dank und einen schönen guten Morgen auch an den Rest der Bande:cool::D
Gestern sind noch einige Sachen reingekommen, da lege ich lieber gleich mal los!
Machts gut!

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
9.001
10.726
128
Guten Morgähn,
hmpf, Rag 2 nach dem Urlaub und ich könnte schon direkt wieder neuen vertragen.

Erstmal einen Kaffee und dann mal sehen was der Tag so kann.
Ich wünsche euch allen wenig Stress, gute Laune und noch bessere Gesundheit.

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

Hex

4 März 2004
248.157
68.284
158
Eben, Maske tragen ist ja doof und auch die Reisefreiheit ist überlebenswichtig. :o

Ja, wird schon gepasst haben, aber ich habe irgendwie ein blödes Gefühl dieses mal. :ugly:
Werde ich halt die nächste Zeit meine Familie nicht treffen und auch sonst keinen. Einkaufen oder sonstwohin gehe ich auch nicht bis zum Freitag, dann habe ich hoffentlch das Ergebnis vom zweiten Test.
Wieso dauert das eigentlich so lange mit dem Test? Gerade bei euch KKH Personal muss das doch viel schneller gehen?
Ich würde vor der Aufnahme am Donnerstag auch getestet und das Ergebnis hatten die bereits am nächsten Tag.
Kann ich nicht nachvollziehen warum ihr an der Front so lange drauf warten müsst?

Moin übrigens.
Sitze frisch geduscht und von der Krankenschwester funktionsgeprüft im Bett und warte aufs Frühstück! :D

SAVA

4 Aug. 2014
94.645
88.883
168
Hansestadt
Ui, was denn da los?:eek: Waldi so früh auf und dann so ein mächtiges Buffet?:confused:
Da konnte wohl jemand nicht mehr schlafen, vor Aufregung.;)
Egal, Hauptsache Futter für den Tag.:D Vielen Dank!:)

Na das ist doch was, hast du ordentlich eingepackt?:D Letztes Mal hat man gelernt, das sowas schnell mal weg sein kann:ugly:
Nudeln hatte ich noch reichlich im Haus, da reiche ich auch sicher eine Weile mit hin.;)
Wahrscheinlich hamstern jetzt die, die sich letztes mal zurückgehalten haben. Die anderen haben bestimmt noch Klopapier und Nudeln vom März.:D

Juhu, Waldi hat ordentlich gebacken, heute Nacht! Vielen Dank und einen schönen guten Morgen auch an den Rest der Bande:cool::D
Gestern sind noch einige Sachen reingekommen, da lege ich lieber gleich mal los!
Machts gut!
Guten Morgen und frohes Schaffen!:)

Guten Morgähn,
hmpf, Rag 2 nach dem Urlaub und ich könnte schon direkt wieder neuen vertragen.

Erstmal einen Kaffee und dann mal sehen was der Tag so kann.
Ich wünsche euch allen wenig Stress, gute Laune und noch bessere Gesundheit.
Guten Morgen Pillchen:),
hier ist Gesundheit und Laune bestens, von daher kann nix schief gehen.:)
Dir dann auch einen stressfreien Tag!:)

Moin übrigens.
Sitze frisch geduscht und von der Krankenschwester funktionsgeprüft im Bett und warte aufs Frühstück! :D
Guten Morgen!:)
Was ist denn funktionsgeprüft?:confused: Ob noch alle Tassen im Schrank sind?:ugly:

Hex

4 März 2004
248.157
68.284
158
Ui, was denn da los?:eek: Waldi so früh auf und dann so ein mächtiges Buffet?:confused:
Da konnte wohl jemand nicht mehr schlafen, vor Aufregung.;)
Egal, Hauptsache Futter für den Tag.:D Vielen Dank!:)

Nudeln hatte ich noch reichlich im Haus, da reiche ich auch sicher eine Weile mit hin.;)
Wahrscheinlich hamstern jetzt die, die sich letztes mal zurückgehalten haben. Die anderen haben bestimmt noch Klopapier und Nudeln vom März.:D

Guten Morgen und frohes Schaffen!:)

Guten Morgen Pillchen:),
hier ist Gesundheit und Laune bestens, von daher kann nix schief gehen.:)
Dir dann auch einen stressfreien Tag!:)

Guten Morgen!:)
Was ist denn funktionsgeprüft?:confused: Ob noch alle Tassen im Schrank sind?:ugly:
:D
Blutdruck, Temperatur. Und Befinden abfragen. ;)

• Like
Reaktionen: SAVA