saroman
W:O:A Metalmaster
Pffff.... von so nem zarten Mädchen spür ich eh nixp
Dann zieh ich mal lieber meine Lederklamotten an![]()
Oh, mich haben schon öfter Leute unterschätzt.

Pffff.... von so nem zarten Mädchen spür ich eh nixp
Dann zieh ich mal lieber meine Lederklamotten an![]()
Och, dann renn ich einfach auf dich zu und knuddel dichOh, mich haben schon öfter Leute unterschätzt.![]()
Mach mir mal keinen Unsinn, wie wir so schön zu sagen pflegen.Eben, Maske tragen ist ja doof und auch die Reisefreiheit ist überlebenswichtig.
Ja, wird schon gepasst haben, aber ich habe irgendwie ein blödes Gefühl dieses mal.
Werde ich halt die nächste Zeit meine Familie nicht treffen und auch sonst keinen. Einkaufen oder sonstwohin gehe ich auch nicht bis zum Freitag, dann habe ich hoffentlch das Ergebnis vom zweiten Test.
Mach mir mal keinen Unsinn, wie wir so schön zu sagen pflegen.
Gehen die Tests bei KH-Personal nicht schneller?![]()
Aber ich werde keine paar Tage warten müssen, normal erfährt man das am nächsten Tag bereits.
Na das ist doch was, hast du ordentlich eingepackt?Ja, ich konnte es auch nicht fassen. Immerhin sind noch Nudeln da.
Man fragt sich echt, ob die Menschen nichts gelernt haben.![]()
Juhu, Waldi hat ordentlich gebacken, heute Nacht! Vielen Dank und einen schönen guten Morgen auch an den Rest der Bande
Wieso dauert das eigentlich so lange mit dem Test? Gerade bei euch KKH Personal muss das doch viel schneller gehen?Eben, Maske tragen ist ja doof und auch die Reisefreiheit ist überlebenswichtig.
Ja, wird schon gepasst haben, aber ich habe irgendwie ein blödes Gefühl dieses mal.
Werde ich halt die nächste Zeit meine Familie nicht treffen und auch sonst keinen. Einkaufen oder sonstwohin gehe ich auch nicht bis zum Freitag, dann habe ich hoffentlch das Ergebnis vom zweiten Test.
Ah, gut.War ne zeitlang mal noch schneller, aber das geht auch nicht mehr.
Aber ich werde keine paar Tage warten müssen, normal erfährt man das am nächsten Tag bereits.
Ui, was denn da los?
Nudeln hatte ich noch reichlich im Haus, da reiche ich auch sicher eine Weile mit hin.Na das ist doch was, hast du ordentlich eingepackt?Letztes Mal hat man gelernt, das sowas schnell mal weg sein kann
![]()
Guten Morgen und frohes Schaffen!Juhu, Waldi hat ordentlich gebacken, heute Nacht! Vielen Dank und einen schönen guten Morgen auch an den Rest der Bande
Gestern sind noch einige Sachen reingekommen, da lege ich lieber gleich mal los!
Machts gut!
Guten Morgen PillchenGuten Morgähn,
hmpf, Rag 2 nach dem Urlaub und ich könnte schon direkt wieder neuen vertragen.
Erstmal einen Kaffee und dann mal sehen was der Tag so kann.
Ich wünsche euch allen wenig Stress, gute Laune und noch bessere Gesundheit.
Guten Morgen!Moin übrigens.
Sitze frisch geduscht und von der Krankenschwester funktionsgeprüft im Bett und warte aufs Frühstück!![]()
Ui, was denn da los?Waldi so früh auf und dann so ein mächtiges Buffet?
Da konnte wohl jemand nicht mehr schlafen, vor Aufregung.
Egal, Hauptsache Futter für den Tag.Vielen Dank!
Nudeln hatte ich noch reichlich im Haus, da reiche ich auch sicher eine Weile mit hin.
Wahrscheinlich hamstern jetzt die, die sich letztes mal zurückgehalten haben. Die anderen haben bestimmt noch Klopapier und Nudeln vom März.
Guten Morgen und frohes Schaffen!
Guten Morgen Pillchen,
hier ist Gesundheit und Laune bestens, von daher kann nix schief gehen.
Dir dann auch einen stressfreien Tag!
Guten Morgen!
Was ist denn funktionsgeprüft?Ob noch alle Tassen im Schrank sind?
![]()