Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

ea28364b-ceaa-33af-97d8-8f1ea2acfba1


Sodele, wieder im Geschäft am gewohnten Platz. Gleich mal schauen, das alles läuft, habe ab Freitag für ne gute Woche Urlaub. Da ist man dann wenigstens weg von der Straße:ugly:
Hexchen alles Gute bei der Therapie:)

Schaffts gut und immer tapfer bleiben!
 
  • Like
Reaktionen: Klausi, SAVA und Hex

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.017
61.527
130
25
Thüringen
Moin @all

Die drei Tage Saufen haben sich bemerkbar gemacht. Ich habe ganz komisch geschlafen. Hoffentlich geht der Tag jetzt schnell rum.
Ich wünsche einen guten Wochenstart!
 
  • Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.079
75.331
168
Hansestadt
*Alfie mitbring, versorg und tüchtig knuddel*
Guten Morgen:)

ea28364b-ceaa-33af-97d8-8f1ea2acfba1


Sodele, wieder im Geschäft am gewohnten Platz. Gleich mal schauen, das alles läuft, habe ab Freitag für ne gute Woche Urlaub. Da ist man dann wenigstens weg von der Straße:ugly:
Hexchen alles Gute bei der Therapie:)

Schaffts gut und immer tapfer bleiben!
Guten Morgen:);
nach dem Ausfluf in die Berge ist das Frühstück wohl doch besser drinnen aufgehoben.:D
Schön, wenn Du nicht von tu Hus arbeiten musst und Urlaub in Sicht ist ja auch chic.:)
Dir auch einen guten Start.:)

Moin @all

Die drei Tage Saufen haben sich bemerkbar gemacht. Ich habe ganz komisch geschlafen. Hoffentlich geht der Tag jetzt schnell rum.
Ich wünsche einen guten Wochenstart!
Moin,
bei Deinem Programm wird das auch nicht besser mit den Nachwehen.:D
Dann mal frohes Schaffen und schnellen Feierabend.;)
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.244
40.696
128
34
Hamburg
Guten Morgen:)

ea28364b-ceaa-33af-97d8-8f1ea2acfba1


Sodele, wieder im Geschäft am gewohnten Platz. Gleich mal schauen, das alles läuft, habe ab Freitag für ne gute Woche Urlaub. Da ist man dann wenigstens weg von der Straße:ugly:
Hexchen alles Gute bei der Therapie:)

Schaffts gut und immer tapfer bleiben!
Moin Paule. Schön dass wir wieder drinnen essen. Ist doch etwas kalt geworden:p

Ja sauber. Paar Tage frei haben noch nie jemandem geschadet. Dann halte durch, ist nicht mehr lang.

Moin @all

Die drei Tage Saufen haben sich bemerkbar gemacht. Ich habe ganz komisch geschlafen. Hoffentlich geht der Tag jetzt schnell rum.
Ich wünsche einen guten Wochenstart!
Hallo Demon. Na dann kannst du dich ja jetzt vom Wochenende erholen:ugly: Danke, dir auch nen schönen Start in die woche.

*Alfie mitbring, versorg und tüchtig knuddel*

Guten Morgen:);
nach dem Ausfluf in die Berge ist das Frühstück wohl doch besser drinnen aufgehoben.:D
Schön, wenn Du nicht von tu Hus arbeiten musst und Urlaub in Sicht ist ja auch chic.:)
Dir auch einen guten Start.:)


Moin,
bei Deinem Programm wird das auch nicht besser mit den Nachwehen.:D
Dann mal frohes Schaffen und schnellen Feierabend.;)
Moin SAVA. Danke, wünsch ich dir auch.

Guten Morgen auch schon mal an alle Nachkömmlinge:) lasst euch nicht ärgern.

Viel erfolg nochmal bei deiner Therapie @Hex und bis die tage;)