Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.645
88.883
168
Hansestadt
Hier jetzt auch Feierabend.

Der Tag ging doch nicht so schnell rum wie gehofft. :uff:
So ein Arbeitstag nach einem durchgesoffenen WE kann sich schon ziehen, woll?:ugly:

Klopapier? Lad dir den Wagen voll und fahr dann damit noch etwas jubelnd durch die Stadt, vielleicht löst du ja eine neue Welle aus:D
Ähm, es gab kein Klopapier mehr.:rolleyes:
Naja, ich komme kit meinen 3,5 Rollen wohl noch ein Weilchen hin...:cool:

Hallo, hier ist jetzt auch feierabend. Trotz Müdigkeit hab ich heute sehr gute Laune.
Jetzt ne Runde Musik hören :)
Schönen Abend euch allen
Servus, ich hab auch gute Laune, ist einfach die bessere Wahl heutzutage.:)
Dann genießen Sie mal ebenfalls den Abend!

Der Schnitt geht ja noch:ugly: Diese Woche wird es bei mir auch weniger. Schleifarbeiten an den Gleisen in der Nacht, mal schauen wieviel Nächte die da brauchen, letzte Nacht haben sie um halb zwei zugeschlagen:D
Ja und das ist schön laut aber wirkliche Alternativen gibt es auch nicht! Wenigstens endet der Infozettel, der da dann im Briefkasten liegt immer mit "Wir danken für ihr Verständnis":D
Wohl dem, der relativ entspannt ist und wirklich Verständnis hat. Findet man ja heutzutage kaum noch jemanden...:D

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Hex

4 März 2004
248.155
68.279
158
Ja, ich konnte es auch nicht fassen. Immerhin sind noch Nudeln da.:D
Man fragt sich echt, ob die Menschen nichts gelernt haben.:rolleyes:
Das frage ich mich nicht mehr, weil der Mensch einfach nichts dazulernt. Oder sagen wir mal viele nicht.
Namd an alle.
Hat heute alles gut geklappt und reibungslos.
Bin alleine auf dem Zimmer und bleibe es hoffentlich auch.
Personal und Ärzte sehr nett.
Was die hier allerdings nie hinkriegen ist das mit der AU. Bin gespannt ob ich die morgen kriege.
Meinen Plan hab ich auch bekommen, wird wieder straffes Programm.
Kenn das ja schon, manche Termine sind aber echt sehr eng getaktet, da hetzt man schon fast von Stockwerk zu Stockwerk. Steht schon mal das Essen auf dem Tisch und bleibt nicht viel Zeit zum futtern.
Naja, wünsche euch nen schönen Abend. :)
Meld mich wieder.

Waldi

24 Nov. 2001
53.412
18.416
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ähm, es gab kein Klopapier mehr.:rolleyes:
Naja, ich komme kit meinen 3,5 Rollen wohl noch ein Weilchen hin...:cool:

Viel länger als 2 Wochen würden die mir nicht langen. :ugly: :D

Was die hier allerdings nie hinkriegen ist das mit der AU. Bin gespannt ob ich die morgen kriege.
Kenn das ja schon, manche Termine sind aber echt sehr eng getaktet, da hetzt man schon fast von Stockwerk zu Stockwerk. Steht schon mal das Essen auf dem Tisch und bleibt nicht viel Zeit zum futtern.
Meld mich wieder.

Naja, du bist ja nicht zur Erholung dort. :o
Klingt aber schonmal ganz gut. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.645
88.883
168
Hansestadt
Das frage ich mich nicht mehr, weil der Mensch einfach nichts dazulernt. Oder sagen wir mal viele nicht.
Namd an alle.
Meld mich wieder.
Einen Tag hast Du ja schon geschafft.:D
Gutes Gelingen dann weiterhin.:)

Viel länger als 2 Wochen würden die mir nicht langen. :ugly: :D
Wat?:confused::eek: Dann bist Du wohl für die leeren regale zuständig?:o
Ok, ich nutze auch täglich das WC auf Arbeit, das hab ich quasi für mich allein auf unserer Etage.:ugly:

Waldi

24 Nov. 2001
53.412
18.416
168
43
Das höre ich öfter.:D
Naja, ich gehe halt, wenn ich muss und das fällt schon meist in die Zeit zwischen 7 und 15 Uhr.;)
Und, wie ist's bei Euch auf Arbeit? Wird's wieder unentspannter?

Ja, die Zahlen sind wieder leicht am steigen.
Habe ich ja heute auch höchstpersönlich feststellen dürfen. :uff:
Die nächsten Tage werde ich doch eine größere Anspannung haben. :uff:

SAVA

4 Aug. 2014
94.645
88.883
168
Hansestadt
Ja, die Zahlen sind wieder leicht am steigen.
Habe ich ja heute auch höchstpersönlich feststellen dürfen. :uff:
Die nächsten Tage werde ich doch eine größere Anspannung haben. :uff:
Leute wie Du im KH sind ja quasi täglich gefährdet, aber darüber machen sich ja die wenigsten Gedanken, die das alles runterspielen.:mad:
Wird schon schief gegangen sein:), aber diese ständige Ungewissheit und Einschränkung der privaten Kontakte ist echt Mist.:uff:

Waldi

24 Nov. 2001
53.412
18.416
168
43
Leute wie Du im KH sind ja quasi täglich gefährdet, aber darüber machen sich ja die wenigsten Gedanken, die das alles runterspielen.:mad:
Wird schon schief gegangen sein:), aber diese ständige Ungewissheit und Einschränkung der privaten Kontakte ist echt Mist.:uff:

Eben, Maske tragen ist ja doof und auch die Reisefreiheit ist überlebenswichtig. :o

Ja, wird schon gepasst haben, aber ich habe irgendwie ein blödes Gefühl dieses mal. :ugly:
Werde ich halt die nächste Zeit meine Familie nicht treffen und auch sonst keinen. Einkaufen oder sonstwohin gehe ich auch nicht bis zum Freitag, dann habe ich hoffentlch das Ergebnis vom zweiten Test.