BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Ja und das ist schön laut aber wirkliche Alternativen gibt es auch nicht! Wenigstens endet der Infozettel, der da dann im Briefkasten liegt immer mit "Wir danken für ihr Verständnis"Uff, nachts ist doof![]()

Ja und das ist schön laut aber wirkliche Alternativen gibt es auch nicht! Wenigstens endet der Infozettel, der da dann im Briefkasten liegt immer mit "Wir danken für ihr Verständnis"Uff, nachts ist doof![]()
So ein Arbeitstag nach einem durchgesoffenen WE kann sich schon ziehen, woll?Hier jetzt auch Feierabend.
Der Tag ging doch nicht so schnell rum wie gehofft.![]()
Ähm, es gab kein Klopapier mehr.Klopapier? Lad dir den Wagen voll und fahr dann damit noch etwas jubelnd durch die Stadt, vielleicht löst du ja eine neue Welle aus![]()
Servus, ich hab auch gute Laune, ist einfach die bessere Wahl heutzutage.Hallo, hier ist jetzt auch feierabend. Trotz Müdigkeit hab ich heute sehr gute Laune.
Jetzt ne Runde Musik hören
Schönen Abend euch allen
Der Schnitt geht ja nochDiese Woche wird es bei mir auch weniger. Schleifarbeiten an den Gleisen in der Nacht, mal schauen wieviel Nächte die da brauchen, letzte Nacht haben sie um halb zwei zugeschlagen
![]()
Wohl dem, der relativ entspannt ist und wirklich Verständnis hat. Findet man ja heutzutage kaum noch jemanden...Ja und das ist schön laut aber wirkliche Alternativen gibt es auch nicht! Wenigstens endet der Infozettel, der da dann im Briefkasten liegt immer mit "Wir danken für ihr Verständnis"![]()
UnglaublichSo ein Arbeitstag nach einem durchgesoffenen WE kann sich schon ziehen, woll?
Ähm, es gab kein Klopapier mehr.
Naja, ich komme kit meinen 3,5 Rollen wohl noch ein Weilchen hin...![]()
Ja, ich konnte es auch nicht fassen. Immerhin sind noch Nudeln da.Unglaublich![]()
Das frage ich mich nicht mehr, weil der Mensch einfach nichts dazulernt. Oder sagen wir mal viele nicht.Ja, ich konnte es auch nicht fassen. Immerhin sind noch Nudeln da.
Man fragt sich echt, ob die Menschen nichts gelernt haben.![]()
Ähm, es gab kein Klopapier mehr.
Naja, ich komme kit meinen 3,5 Rollen wohl noch ein Weilchen hin...![]()
Hat heute alles gut geklappt und reibungslos.
Bin alleine auf dem Zimmer und bleibe es hoffentlich auch.
Personal und Ärzte sehr nett.
Was die hier allerdings nie hinkriegen ist das mit der AU. Bin gespannt ob ich die morgen kriege.
Meinen Plan hab ich auch bekommen, wird wieder straffes Programm.
Kenn das ja schon, manche Termine sind aber echt sehr eng getaktet, da hetzt man schon fast von Stockwerk zu Stockwerk. Steht schon mal das Essen auf dem Tisch und bleibt nicht viel Zeit zum futtern.
Naja, wünsche euch nen schönen Abend.
Meld mich wieder.
Einen Tag hast Du ja schon geschafft.Das frage ich mich nicht mehr, weil der Mensch einfach nichts dazulernt. Oder sagen wir mal viele nicht.
Namd an alle.
Hat heute alles gut geklappt und reibungslos.
Bin alleine auf dem Zimmer und bleibe es hoffentlich auch.
Personal und Ärzte sehr nett.
Was die hier allerdings nie hinkriegen ist das mit der AU. Bin gespannt ob ich die morgen kriege.
Meinen Plan hab ich auch bekommen, wird wieder straffes Programm.
Kenn das ja schon, manche Termine sind aber echt sehr eng getaktet, da hetzt man schon fast von Stockwerk zu Stockwerk. Steht schon mal das Essen auf dem Tisch und bleibt nicht viel Zeit zum futtern.
Naja, wünsche euch nen schönen Abend.
Meld mich wieder.
Wat?Viel länger als 2 Wochen würden die mir nicht langen.![]()
![]()
Wat?Dann bist Du wohl für die leeren regale zuständig?
Ok, ich nutze auch täglich das WC auf Arbeit, das hab ich quasi für mich allein auf unserer Etage.![]()
Das höre ich öfter.Ich habe halt eine gute Verdauung.
In der Arbeit ist mir das zu ungemütlich.![]()
Das höre ich öfter.
Naja, ich gehe halt, wenn ich muss und das fällt schon meist in die Zeit zwischen 7 und 15 Uhr.
Und, wie ist's bei Euch auf Arbeit? Wird's wieder unentspannter?
Leute wie Du im KH sind ja quasi täglich gefährdet, aber darüber machen sich ja die wenigsten Gedanken, die das alles runterspielen.Ja, die Zahlen sind wieder leicht am steigen.
Habe ich ja heute auch höchstpersönlich feststellen dürfen.
Die nächsten Tage werde ich doch eine größere Anspannung haben.![]()
Leute wie Du im KH sind ja quasi täglich gefährdet, aber darüber machen sich ja die wenigsten Gedanken, die das alles runterspielen.
Wird schon schief gegangen sein, aber diese ständige Ungewissheit und Einschränkung der privaten Kontakte ist echt Mist.
![]()
Pffff.... von so nem zarten Mädchen spür ich eh nixDu bettelst zuletzt auch ständig um Haue, oder?
Pffff.... von so nem zarten Mädchen spür ich eh nixp
Dann zieh ich mal lieber meine Lederklamotten anDa würde ich Sari nicht unterschätzen, die kann bestimmt fies zuhauen.![]()