Waldi
W:O:A Metalgod
Gerne. Ja, ich hake den heut einfach ab. Morgen hab ich frei, muss zwar zum Termin in die Klinik, aber zum Glück nix vom Chef hören oder sehen.![]()
Muss ja echt mies sein in letzter Zeit bei dir?

Gerne. Ja, ich hake den heut einfach ab. Morgen hab ich frei, muss zwar zum Termin in die Klinik, aber zum Glück nix vom Chef hören oder sehen.![]()
Ach naja, so richtig rund läuft es nicht.Muss ja echt mies sein in letzter Zeit bei dir?![]()
Ach naja, so richtig rund läuft es nicht.
Is ne längere Geschichte. Bin ganz schön genervt derzeit.
Ich hau mich jetzt auch ins Bett, ziemlich erschöpft. Tabletten in Kopp und gut ist.
Gute Nacht alle. Bis morgen.![]()
Da hast Du ja eine schöne Gute-Nacht-Lektüre.ich sag mal kurz taag alle man.
hab gestern ein buch von schmolke/ deitermann ein buch übers rechnungswesen bestellt.
und heute war das ding schon da. ich glaub die haben das schon losgeschickt, bevor ich bestellt hab. die wussten das.![]()
Achten Sie bitte wenigstens etwas auf die Rechtschreibung!![]()
Das stimmt, wichtuge Bierlieferanten darf man nicht verärgern.
Wir sind 10 leute, glaube nicht, dass da zu dieser Jahreszeit noch großartig andere Gruppen oder Leute sind. Wir werden sehen.
Auf alle Fälle wird morgen ausgepennt, dann dort hingegurkt und erstmal fett gefrühstückt.
Denk dann mal dran, ich hab für sowas immer kein Gedächtnis.[/QUOTE
Viel Spaß dann beim Teamtag!
Guten Morgen
![]()
Und alle fit für den Donnerstag? Mal schauen was heute so zu tun ist. Dann schaffts mal gut, hat ja nicht jeder Betriebsausflug![]()
Vielen Dank!Viel Spaß dann beim Teamtag!
Guten Morgen
![]()
Und alle fit für den Donnerstag? Mal schauen was heute so zu tun ist. Dann schaffts mal gut, hat ja nicht jeder Betriebsausflug![]()
Moin Paule. Ja, bin motiviert, morgen ist schließlich WochenendeViel Spaß dann beim Teamtag!
Guten Morgen
![]()
Alles Gute dir! Ich denk an dich!Hallo ihr Lieben. Heute war Termin in der Klinik zum Vorgespräch. Coronatest wurde auch gleich gemacht, war gar nicht schlimm. Ab Montag bin ich dann wech.
Hat alles gut geklappt und sehr nettes Personal.
Aber strenge Vorschriften da. Is ja auch richtig so.