Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.656
88.932
168
Hansestadt
Hier auch. Aber nächste Woche habe ich nochmal 3 Tage frei!
Ich habe morgen Teamtag, also quasi auch frei.:)

Wo ein Wille ist:o Ihr habt doch bestimmt auch ein Lager oder sowas:D
Jetzt Hochwasser ist auch eher ungewöhnlich oder:confused:
Wir sind ein Amt, was sollen wir mit einem Lager?:confused:
Ich könnte natürlich auch einfach länger Pause machen und mich zu Hause auf die Couch packen. Hab's ja nicht weit.:D

Moin....*mitalfiereinschlurf*
*zerknittertantischhock*
*kaffeeinsgsichtschütt*
*glotz*
Morgäääääähn!

*großen Kaffee eingieß*
Wach geht anders.
Guten Morgen, Ladies!:)
*Alfie tüchtig wuschel*

phönix

18 Sep. 2008
80.802
19.355
168
48
Ich habe morgen Teamtag, also quasi auch frei.:)

Wir sind ein Amt, was sollen wir mit einem Lager?:confused:
Ich könnte natürlich auch einfach länger Pause machen und mich zu Hause auf die Couch packen. Hab's ja nicht weit.:D

Guten Morgen, Ladies!:)
*Alfie tüchtig wuschel*
na, alles klar? :)
wir sind gerade wieder anne buchhaltung dran. wenn mans so langsam rafft, macht das schon spaß.
morgen haben wir wieder eine kleine prüfung, also nur für mich interessant, damit ich weiß wo ich steh. bin mal gespannt.

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
248.184
68.322
158
wir sind gerade wieder anne buchhaltung dran. wenn mans so langsam rafft, macht das schon spaß.
morgen haben wir wieder eine kleine prüfung, also nur für mich interessant, damit ich weiß wo ich steh. bin mal gespannt.
Ah okay, das meintest du. Hatte grad im Denkfred gefragt. ;)

• Like
Reaktionen: phönix

SAVA

4 Aug. 2014
94.656
88.932
168
Hansestadt
Ja, danke, bei mir ist soweit alles klar.:)
Buchhaltung ist tatsächlich bissl fies, viel Erfolg und für die kleine Prüfung drücke ich die Daumen..:)

Büromaterial, Haustechnik und so Sachen?
Ja, sowas schon, aber da ist nicht genug Platz.:o

Und was macht man tolles am Teamtag?
Gemeinsam Frühstücken und dann einen gemeinsamen Ausflug. Wir besichtigen den Kalkberg in Bad Segeberg, wo die Karl May Festspiele stattfinden...

halll gutenmorgen
Achten Sie bitte wenigstens etwas auf die Rechtschreibung!:o

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ja, danke, bei mir ist soweit alles klar.:)
Buchhaltung ist tatsächlich bissl fies, viel Erfolg und für die kleine Prüfung drücke ich die Daumen..:)

Ja, sowas schon, aber da ist nicht genug Platz.:o

Gemeinsam Frühstücken und dann einen gemeinsamen Ausflug. Wir besichtigen den Kalkberg in Bad Segeberg, wo die Karl May Festspiele stattfinden...

Achten Sie bitte wenigstens etwas auf die Rechtschreibung!:o
Bad Segeberg war ich mal als Bub beim Winnetou, kannst du da mit der Silberbüchse schießen?:D

Schönen Feierabend! War gerade beim Bäcker und das erste Mal diese Woche vor der Tür:D:ugly: Hat sich gelohnt, eine schöne Postkarte aus Kelheim aus dem Briefkasten gefischt, vielen Dank mein Lieber:)

• Like
Reaktionen: SAVA und Klausi