Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.184
68.326
158
Muss ja echt mies sein in letzter Zeit bei dir? :confused:
Ach naja, so richtig rund läuft es nicht.
Is ne längere Geschichte. Bin ganz schön genervt derzeit.
Ich hau mich jetzt auch ins Bett, ziemlich erschöpft. Tabletten in Kopp und gut ist.

Gute Nacht alle. Bis morgen. ;)

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.661
88.937
168
Hansestadt
ich sag mal kurz taag alle man. :o:)

hab gestern ein buch von schmolke/ deitermann ein buch übers rechnungswesen bestellt.
und heute war das ding schon da. ich glaub die haben das schon losgeschickt, bevor ich bestellt hab. die wussten das. :ugly::D:D
Da hast Du ja eine schöne Gute-Nacht-Lektüre.:D
Bücher bekommt man ja, glaube ich, heute auch in jeder Buchhandlung am nächsten Tag.:confused:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Das stimmt, wichtuge Bierlieferanten darf man nicht verärgern.:D
Wir sind 10 leute, glaube nicht, dass da zu dieser Jahreszeit noch großartig andere Gruppen oder Leute sind. Wir werden sehen.
Auf alle Fälle wird morgen ausgepennt, dann dort hingegurkt und erstmal fett gefrühstückt.:cool:

Denk dann mal dran, ich hab für sowas immer kein Gedächtnis.:D[/QUOTE

Viel Spaß dann beim Teamtag!

Guten Morgen:)

image.jpg

Und alle fit für den Donnerstag? Mal schauen was heute so zu tun ist. Dann schaffts mal gut, hat ja nicht jeder Betriebsausflug:D

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.360
50.548
128
35
Hamburg
Viel Spaß dann beim Teamtag!

Guten Morgen:)

image.jpg

Und alle fit für den Donnerstag? Mal schauen was heute so zu tun ist. Dann schaffts mal gut, hat ja nicht jeder Betriebsausflug:D
Moin Paule. Ja, bin motiviert, morgen ist schließlich Wochenende:) hoffe bei dir ist auch alles soweit gut

Moin auch an alle anderen

Hex

4 März 2004
248.184
68.326
158
Hallo ihr Lieben. Heute war Termin in der Klinik zum Vorgespräch. Coronatest wurde auch gleich gemacht, war gar nicht schlimm. Ab Montag bin ich dann wech.
Hat alles gut geklappt und sehr nettes Personal. :)
Aber strenge Vorschriften da. Is ja auch richtig so.