Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Aloha! Was macht der Urlaub?

Der ist mal wieder viel zu kurz. Aber tut gut. Waren jetzt 3 Std radeln an der Saarschleife. Phanti ist nebenher geschwommen und hatte seinen Spaß. Meine Kondition eher weniger. Ich merk halt, dass ich mit meinem Knie fast ein halbes Jahr außer Gefecht war. Allerdings kam sie witziger Weise schon während der Fahrt ein bisschen zurück. Leider war's recht regnerisch.

*Phanti nochmal tätschel und versorg*

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
81.814
53.330
168
58
Kreis Ostholstein
Guten Tag, meine verehrten Damen und Herren, :o
:)

Ach so. Ich wollt Alfie grad abholen, weil wir heut Radltour an der Saarschleife machen und dann noch auf den Baumwipfelpfad wollten. Da hätte er auch gut Auslauf gehabt.
Dann nehm ich halt Phanti mit. Der kann dann in der Saar planschen.
Dann wird Phanti jetzt offiziell zum "Saarelefanten" ernannt. "Beschließt"

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SAVA und saroman

SAVA

4 Aug. 2014
95.540
90.400
168
Hansestadt
Der ist mal wieder viel zu kurz. Aber tut gut. Waren jetzt 3 Std radeln an der Saarschleife. Phanti ist nebenher geschwommen und hatte seinen Spaß. Meine Kondition eher weniger. Ich merk halt, dass ich mit meinem Knie fast ein halbes Jahr außer Gefecht war. Allerdings kam sie witziger Weise schon während der Fahrt ein bisschen zurück. Leider war's recht regnerisch.

*Phanti nochmal tätschel und versorg*
Gut gemacht!:)
Das ist wohl auch eher Sport für Phanti, anstatt mit mir zu laufen.:confused::ugly:

Dann wird Phantom jetzt offiziell zum "Saarelefanten" ernannt. "Beschließt"
Ok, wenn Du das sagst, dann ist er jetzt halt eine andere Gattung.:o
Und was machen wir, wenn er in der Trave schwimmen geht? Müssen wir ihn dann schon wieder umbenennen?:confused:

Ist Phanti etwa das rote Phantom?:eek: Hatte schon oft den Verdacht, daß der Junge ein Doppelleben führt:o
Nein, das wüsste ich aber.:o

SAVA

4 Aug. 2014
95.540
90.400
168
Hansestadt
*Alfie wieder mitbring*
So, Nabendchen, Läufchen beendet, für den morgigen letzten Arbeitstag alles vorbereitet, jetzt wird gefaulenzt und zwei Weißbier gönn ich mir auch noch.:)
Wetter ist ja sehr chic hier, sonnig, aber nicht zu warm, sehr angenehm.:)

• Like
Reaktionen: Hex

SAVA

4 Aug. 2014
95.540
90.400
168
Hansestadt
Danke, nach gewaltiger mentaler Achterbahnfahrt breitet sich wieder vorsichtiger (!!!) Optimismus aus. Es bleibt also spannend. :o

Und bei dir? Du hast jetzt Urlaub? Bei mir ist es nächste Woche Freitag soweit. :cool:
Boah, das wird bei Dir aber gefühlt auch nur in Zeitlupe besser, was?:confused:
Ich bleibe gespannt.:D

Ja, ich muss morgen noch und habe dann bis Dienstag Urlaub. Familienbesuche sind angesagt, freue mich schon und bin gespannt, was meine kleinen Mäuse so machen.:)
Ist zwar nicht lange, aber bissl on the Road ist schon nett. Fahre morgen Abend los, dann komm ich gut durch und übernachte am see. hab mir schon was rausgesucht. Da kann ich dann morgens auch mal baden und Hygiene betreiben.:D
Bei Dir ist's dann ja auch absehbar.:)

• Like
Reaktionen: Strawman

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.807
7.034
118
Niedersachsen
Boah, das wird bei Dir aber gefühlt auch nur in Zeitlupe besser, was?:confused:
Ich bleibe gespannt.:D

Ja, ich muss morgen noch und habe dann bis Dienstag Urlaub. Familienbesuche sind angesagt, freue mich schon und bin gespannt, was meine kleinen Mäuse so machen.:)
Ist zwar nicht lange, aber bissl on the Road ist schon nett. Fahre morgen Abend los, dann komm ich gut durch und übernachte am see. hab mir schon was rausgesucht. Da kann ich dann morgens auch mal baden und Hygiene betreiben.:D
Bei Dir ist's dann ja auch absehbar.:)

Das hast du treffend zusammengefasst. :ugly:

Da wünsche ich dir gute Fahrt und viel Spaß mit/bei deinen Lieben. :)

Das Wetter soll ja gar nicht schlecht werden - da tut ein Sprung in den See gleich mehrfach gut. :D

Ach ja, die Sache mit den Campingplätzen...mal gucken, ob es hier passt, dass wir loskommen. Ein bisschen mal raus wäre ja schon schön.

SAVA

4 Aug. 2014
95.540
90.400
168
Hansestadt
Das hast du treffend zusammengefasst. :ugly:

Da wünsche ich dir gute Fahrt und viel Spaß mit/bei deinen Lieben. :)

Das Wetter soll ja gar nicht schlecht werden - da tut ein Sprung in den See gleich mehrfach gut. :D

Ach ja, die Sache mit den Campingplätzen...mal gucken, ob es hier passt, dass wir loskommen. Ein bisschen mal raus wäre ja schon schön.
Danke, denke, das wird chic werden. Die Sippschaft freut sich auch schon.:)
Ja, das Rauskommen ist wichtig. :)
Herauszufinden, wo Campingplätze offen sind und wo nicht, ist ja aktuell nict so einfach, weil ja immer mehr Unterschiede zwischen den Bundesländern herrschen.:confused: Naja, kann man seine Geographiekenntnisse wenigstens aufbessern.:ugly: