Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.995
19.377
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
OK, die kleinen Flaschen kannst Du wieder mitnehmen, aber, dass ich die Tür offen gelassen habe, klingt nicht gut.
Gerade der Keller, darf nicht offen stehen. Meine Bierreserven müssen sicher sein.:uff:
Aber, lass mal, meine Chefin hat mir heute eröffnet, sie macht noch im Juni Urlaub am Tegernsee. Ein Platz für einen Kasten werden sie wohl noch im Auto haben.:D

Du lässt dir von deiner Chefin Bier aus dem Urlaub mitbringen? :confused:
Das nenne ich wirklich genial. :D

• Like
Reaktionen: SAVA

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.807
7.034
118
Niedersachsen
OK, die kleinen Flaschen kannst Du wieder mitnehmen, aber, dass ich die Tür offen gelassen habe, klingt nicht gut.
Gerade der Keller, darf nicht offen stehen. Meine Bierreserven müssen sicher sein.:uff:
Aber, lass mal, meine Chefin hat mir heute eröffnet, sie macht noch im Juni Urlaub am Tegernsee. Ein Platz für einen Kasten werden sie wohl noch im Auto haben.:D

Ich verstehe nicht, was an den kleinen Flaschen auszusetzen ist. :confused: Mir gefallen die besser. Aber das liegt wohl daran, dass ich nicht viel Bier trinke.

SAVA

4 Aug. 2014
95.529
90.375
168
Hansestadt
Klar, ich bringe ihr auch was aus dem Vogtland mit, wo sie sonst nicht einfach so rankommt.
Da haben wir schon ein gutes Verhältnis.:)

Ich verstehe nicht, was an den kleinen Flaschen auszusetzen ist. :confused: Mir gefallen die besser. Aber das liegt wohl daran, dass ich nicht viel Bier trinke.
Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht.:o
Zudem muss man zu oft nachkippen.;)

Ich bin begeistet, Du Sportskanone!:cool:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.807
7.034
118
Niedersachsen

Vielleicht solltest du deinen Chef auch mal fragen, ob er dir was aus seinem Urlaub mitbringen kann, und umgekehrt? Das würde die Stimmung bestimmt erheblich verbessern. :o:ugly:

Klar, ich bringe ihr auch was aus dem Vogtland mit, wo sie sonst nicht einfach so rankommt.
Da haben wir schon ein gutes Verhältnis.:)

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht.:o
Zudem muss man zu oft nachkippen.;)

Ich bin begeistet, Du Sportskanone!:cool:

Na gut, mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis hast du sicher recht. Und von wegen Nachkippen: Bei mir wird ein halber Liter schal.

Wo du gerade Sportskanone sagst: Heute konnte ich das erste Mal seit Mitte März wieder vor der Arbeit zum Fitness. So fängt ein Arbeitstag einfach gut an. :cool:

• Like
Reaktionen: SAVA

Waldi

24 Nov. 2001
53.995
19.377
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Vielleicht solltest du deinen Chef auch mal fragen, ob er dir was aus seinem Urlaub mitbringen kann, und umgekehrt? Das würde die Stimmung bestimmt erheblich verbessern. :o:ugly:

Wo du gerade Sportskanone sagst: Heute konnte ich das erste Mal seit Mitte März wieder vor der Arbeit zum Fitness. So fängt ein Arbeitstag einfach gut an. :cool:

Beim kleinen Chef verzichte ich drauf, beim großen wäre das zwar unrealistisch aber nicht völlig ausgeschlossen. :D

Klingt doch gut. :)