Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.807
7.034
118
Niedersachsen
Danke, denke, das wird chic werden. Die Sippschaft freut sich auch schon.:)
Ja, das Rauskommen ist wichtig. :)
Herauszufinden, wo Campingplätze offen sind und wo nicht, ist ja aktuell nict so einfach, weil ja immer mehr Unterschiede zwischen den Bundesländern herrschen.:confused: Naja, kann man seine Geographiekenntnisse wenigstens aufbessern.:ugly:

Genau das ist das Problem. :confused: Na, ein Plätzchen werden wir schon finden. Eine Rundtour wäre wohl zu kompliziert.

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.530
90.375
168
Hansestadt
Genau das ist das Problem. :confused: Na, ein Plätzchen werden wir schon finden. Eine Rundtour wäre wohl zu kompliziert.
Kommt auf die Runde an, einmal um den Landkreis wird schon gehen, zur Not wird kurz zu Hause geduscht.:D
Ach, Ihr werdet schon was finden, wenn man die Hotspots am Meer mal außen vor lässt...

Waldi

24 Nov. 2001
53.995
19.379
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite

Waldi

24 Nov. 2001
53.995
19.379
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Woas, das ist Einbruchdiebstahl.:eek::mad:

Das muss ich bunkern, Du kümmerst Dich ja nicht um meinen Giesinger-Nachschub.;)

Du hast ja noch genug Bier. Außerdem hast du die Tür offen gelassen. :o
Außerdem waren das von mir nur die kleinen Flaschen. :angel:

Achja, is ja wieder Fußball (hab ich ja echt nicht vermisst :o) :D Das war dann ja ein schönes Spiel - Glückwunsch :)

Die letzten Monate waren echt ruhig, aber das war schon das vierte Löwenspiel in zehn Tagen. So viel Stress. :D

SAVA

4 Aug. 2014
95.530
90.375
168
Hansestadt
Du hast ja noch genug Bier. Außerdem hast du die Tür offen gelassen. :o
Außerdem waren das von mir nur die kleinen Flaschen. :angel:
OK, die kleinen Flaschen kannst Du wieder mitnehmen, aber, dass ich die Tür offen gelassen habe, klingt nicht gut.
Gerade der Keller, darf nicht offen stehen. Meine Bierreserven müssen sicher sein.:uff:
Aber, lass mal, meine Chefin hat mir heute eröffnet, sie macht noch im Juni Urlaub am Tegernsee. Ein Platz für einen Kasten werden sie wohl noch im Auto haben.:D