BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Was wäre heute? Maiden? Dann leg ne live auf und leg deinen Heimatort in Schutt und AscheNatürlich nichts.
Eigentlich würde ich gleich im Zug nach Bremen sitzen und heute Abend abmeddln was das Zeug hält!![]()

Was wäre heute? Maiden? Dann leg ne live auf und leg deinen Heimatort in Schutt und AscheNatürlich nichts.
Eigentlich würde ich gleich im Zug nach Bremen sitzen und heute Abend abmeddln was das Zeug hält!![]()

Ist ja nicht das erste, was ausfällt. Das Gefühl hab ich ja so gut wie jede Woche...Tut mir leid, das ist ein scheiß Gefühl
*Bescheid weiß*
![]()

Jap, Maiden in Bremen. Ich mag ja keine Live Alben, ich weiß nur, dass die "Live in Rio" sehr gut sein soll. Vielleicht gucke ich aber später "Flight 666".Was wäre heute? Maiden? Dann leg ne live auf und leg deinen Heimatort in Schutt und Asche![]()
Phanti hat immer frei.Huhu, du hast bestimmt Urlaub![]()

in Rio ist immer gut, kannst dann dazu deine Gitarre bearbeiten. Muß auch nicht angeschlossen sein dafür nur die Videoaufnahme muß dann hier reinJap, Maiden in Bremen. Ich mag ja keine Live Alben, ich weiß nur, dass die "Live in Rio" sehr gut sein soll. Vielleicht gucke ich aber später "Flight 666".

Zu Maiden passt vieles, aber keine schlecht gespielte Les Paul. Ihr wollt euch doch nur lustig machen.in Rio ist immer gut, kannst dann dazu deine Gitarre bearbeiten. Muß auch nicht angeschlossen sein dafür nur die Videoaufnahme muß dann hier rein![]()

Ein glücklicher SeeelephantPhanti hat immer frei.![]()

HuhuMoin, danke fürs Frühstück. Bringe einen versorgten Alfie mit.

JaZu Maiden passt vieles, aber keine schlecht gespielte Les Paul. Ihr wollt euch doch nur lustig machen.![]()
Spielen ist egal, posen ist alles

Dann würde ich gut neben Janick Gers passenJaSpielen ist egal, posen ist alles
![]()

Genau, dem seine Klampfe ist bestimmt auch nicht angeschlossenDann würde ich gut neben Janick Gers passen![]()

Huhu Hex,Moin, danke fürs Frühstück. Bringe einen versorgten Alfie mit.

Ja, außer, wenn er mit zum Laufen muss.Ein glücklicher Seeelephant![]()

Ach so. Ich wollt Alfie grad abholen, weil wir heut Radltour an der Saarschleife machen und dann noch auf den Baumwipfelpfad wollten. Da hätte er auch gut Auslauf gehabt.Huhu Hex,
ich nehme Alfie heute mit, jetzt erstmal Spaziergang in der Mittagspause, nachmittags gehen wir ein Ründchen laufen.
Dir einen schönen Tag erstmal.
Ja, außer, wenn er mit zum Laufen muss.![]()
Guten Tag, meine verehrten Damen und Herren,
Ach so. Ich wollt Alfie grad abholen, weil wir heut Radltour an der Saarschleife machen und dann noch auf den Baumwipfelpfad wollten. Da hätte er auch gut Auslauf gehabt.
Dann nehm ich halt Phanti mit. Der kann dann in der Saar planschen.

Die Tage mal Discord? Ich hab heute an meinem ersten Urlaubstag schon extrem Langeweile gehabt![]()

Guten Tag, meine verehrten Damen und Herren,![]()