Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.540
90.398
168
Hansestadt

SAVA

4 Aug. 2014
95.540
90.398
168
Hansestadt
Hoffentlich gewöhnt er sich das nicht an:confused: Dann muß er ja einen Haufen Smilie-Schilder rumschleppen und es ist ja nicht jeder so offen wie wir:o
Naja, auf Grund der Maskenpflicht ist so eine Schilderkommunikation ja vielleicht gar nicht so verkehrt.:confused:
Ich denke mal, das gibt sich sicher wieder bei ihm und er schafft wieder ein "Hallo" oder "Moin".:confused:

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
9.011
10.737
128
Guten Morgen:)

Homeoffice wird ja irgendwie immer nerviger je länger das geht:o Ich geh dann mal meine Motivation suchen. Schaffts gut und habt einen guten Tag!
Guten Morgen und danke fürs Frühstück.
*in die Bank rutscht und sich Brötchen und Kaffee nimmt*
Ich habe ja kein Homeoffice, muss jeden Tag los, das ist aber auch nicht viel besser, glaube ich.
*Breiti bei der Suchen nach Motivation unterstützt *

Lasst euch nicht ärgern und habt einen angenehmen Tag, das wird schon!

Metal-Man

W:O:A Metalmaster
4 März 2019
7.365
7.621
128
Guten Morgen:)

Homeoffice wird ja irgendwie immer nerviger je länger das geht:o Ich geh dann mal meine Motivation suchen. Schaffts gut und habt einen guten Tag!
Moin der Herr:)
Sieht das gemytlich aus! Vielen Dank :)
*schnell dazusetz*
*Brötchen schmiert und O Saft einschenk*
*Breiti beobachtet wie er auf dem Boden herumkriecht und sucht*
*eine Augenbraue hochzieh*
:confused:

Guten Morgen und danke fürs Frühstück.
*in die Bank rutscht und sich Brötchen und Kaffee nimmt*
Ich habe ja kein Homeoffice, muss jeden Tag los, das ist aber auch nicht viel besser, glaube ich.
*Breiti bei der Suchen nach Motivation unterstützt *

Lasst euch nicht ärgern und habt einen angenehmen Tag, das wird schon!
Moin Pillchen :)

*beobachtet wie auch Pille aufspringt und mit Paule auf dem Boden herumkriecht*
*den Kopp schüttel*

So, heute ist schon Dienstag und den kriegen wir auch schon noch rum;)
Also Attacke, schaffts gut & lasst euch ja nicht ärgern :)

SAVA

4 Aug. 2014
95.540
90.398
168
Hansestadt
Guten Morgen allerseits,
ich hock mich auch erstmal zum Frühstückstisch dazu. Das sieht wie immer ganz hervorragend aus. Vielen Dank.:)
Mal schauen, was der Tag hier so bringt. Obwohl meine Woche ja nur noch bis morgen geht, fehlt es irgendwie auch an Lust.:rolleyes:
Naja, mal anfangen und vielleicht bei paar Sachen beigehen, die man gerne vor sich herschiebt.
Bleibt schön tapfer, wird schon.:)