BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Was ist denn hier los
Handinnenseiten nach außen wischen
Ich winke auch mal
Ich winke auch mal
Ich winke auch mal
*mit den Schultern zuckt*War das Frühstück heute nicht gut oder was im Kaffee?![]()
Philbee hat mal wieder angefangen.Was ist denn hier losHandinnenseiten nach außen wischen
Ich winke auch mal
![]()

Glaube nicht, haben ja nicht alle von getrunken.War das Frühstück heute nicht gut oder was im Kaffee?![]()

Hoffentlich gewöhnt er sich das nicht anPhilbee hat mal wieder angefangen.
Erkonnte sich wohl noch nicht so recht ausdrücken.
Glaube nicht, haben ja nicht alle von getrunken.
![]()
Dann muß er ja einen Haufen Smilie-Schilder rumschleppen und es ist ja nicht jeder so offen wie wir
Naja, auf Grund der Maskenpflicht ist so eine Schilderkommunikation ja vielleicht gar nicht so verkehrt.Hoffentlich gewöhnt er sich das nicht anDann muß er ja einen Haufen Smilie-Schilder rumschleppen und es ist ja nicht jeder so offen wie wir
![]()

Dann gibt es das bestimmt bald als Maskendesign, muß man halt öfter wechselnNaja, auf Grund der Maskenpflicht ist so eine Schilderkommunikation ja vielleicht gar nicht so verkehrt.
Ich denke mal, das gibt sich sicher wieder bei ihm und er schafft wieder ein "Hallo" oder "Moin".![]()

Die Tage mal Discord? Ich hab heute an meinem ersten Urlaubstag schon extrem Langeweile gehabtHach ist das schön. Muss nu erst wieder Donnerstag an die Arbeit!
Wie gehts wie stehts bei euch?![]()

Guten Morgen und danke fürs Frühstück.
Moin der Herr

Moin PillchenGuten Morgen und danke fürs Frühstück.
*in die Bank rutscht und sich Brötchen und Kaffee nimmt*
Ich habe ja kein Homeoffice, muss jeden Tag los, das ist aber auch nicht viel besser, glaube ich.
*Breiti bei der Suchen nach Motivation unterstützt *
Lasst euch nicht ärgern und habt einen angenehmen Tag, das wird schon!