Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

hotel_gasthof_lowe_silz_fruehstueck_01.jpg

Bei uns ist es jetzt ordentliich nass seit gestern. Wäre besser gewesen wenn ich den Schirm schneller aus dem Rucksack bekommen hätte:D
So ich habe endlich mal wieder gleich morgens paar Sachen zu tun und lege gleich mal los.
Einen schönen Tag und schafft es gut!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.404
86.787
168
Hansestadt

Bei uns ist es jetzt ordentliich nass seit gestern. Wäre besser gewesen wenn ich den Schirm schneller aus dem Rucksack bekommen hätte:D
So ich habe endlich mal wieder gleich morgens paar Sachen zu tun und lege gleich mal los.
Guten Morgen,
da hast Du ja reichlich Futter bereitgestellt. Klasse!:)
*Brötchen dazustell und Teller vollpack*
Dir auch frohes Schaffen!:)

Moin.
Ich bin auch schon unterwegs, bis später.
Gute Fahrt!:)

Moin liebe Gemeinde,
hier regnet es nun auch endlich mal wieder. Sind zwar noch keine Unmengen, aber immerhin.:)
Mal schauen, was der tag heute so bringt.
Wünsche allen einen stressfreien und angenehmen Tag.:)

Metal-Man

4 März 2019
7.365
7.621
128

Moin.
Ich bin auch schon unterwegs, bis später.

Guten Morgen,
da hast Du ja reichlich Futter bereitgestellt. Klasse!:)
*Brötchen dazustell und Teller vollpack*
Dir auch frohes Schaffen!:)

Gute Fahrt!:)

Moin liebe Gemeinde,
hier regnet es nun auch endlich mal wieder. Sind zwar noch keine Unmengen, aber immerhin.:)
Mal schauen, was der tag heute so bringt.
Wünsche allen einen stressfreien und angenehmen Tag.:)
Moin die Herren:)
Vielen Dank für das Frühstück :)
*dazusetz*
*Am Obst bedien*

So, heute wird es hoffentlich etwas entspannter. Schaffts gut und lasst euch nicht ärgern ;)
Bis später *wink*

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ok, kann man dann vielleicht mal machen, wenn einem 45 EUR nicht weh tun.
Ich würde es zumindest interessant finden, aber ohne klare wissenschaftliche Ansagen nichts großartig ändern, sondern umsichtig bleiben.
Geht auch billiger. In Tübingen, wo die Firma ihren Sitz hat, kostet das wohl nur 25,--:D