SAVA
W:O:A Metalgod
Gutes Gelingen und gut SPÄM.Guten Morgen...dann mal auf in den kleinen Freitag.

Freust Du dich schon auf den Bierkauf?

Gutes Gelingen und gut SPÄM.Guten Morgen...dann mal auf in den kleinen Freitag.
So, jetzt aber erst einmal an den TrogGuten Morgen
![]()
Bei uns ist es jetzt ordentliich nass seit gestern. Wäre besser gewesen wenn ich den Schirm schneller aus dem Rucksack bekommen hätte
So ich habe endlich mal wieder gleich morgens paar Sachen zu tun und lege gleich mal los.
Einen schönen Tag und schafft es gut!
Moinsen!
Ziemlich ergiebiger Regen, aber die Luft ist gut.
Muss gleich zum EKG, aberr das war's dann schon für heute morgen
![]()
So, jetzt aber erst einmal an den TrogDas Brot mit Nüssen sieht richtig lecker aus, da noch Schinken drauf und es passt
Moin Paule, vielen lieben Dank für das Frühstück
Moin Demon gute Fahrt, moin SAVA, moin Metal-Man, moin Isi, moin Strawi *daumen fürs ekg drück*
Wünsche euch allen einen stressfreien Tag. Hier ist es deutlich kühler geworden und leicht bedeckt, aber Regen weit und breit nicht in Sicht
Stay clean
Guten Morgen die Herren![]()
Oh, das hatte ich noch gar nicht mitbekommen.Genau, die dritte. Ich freue mich extrem drauf, deshlab gucke ich jetzt nochmal alle Folgen.
Die Serie kommt nur auf Netflix.
Leider habe ich nicht viel Zeit in Nürnberg, ich muss dann wieder direkt zurück. Habe leider eine Zeitvorgabe.
Das Problem hatten wir bei der 2. Haben da drum auch nochmal von vorn angefangen.Muss ich wohl auch. Sonst kommt man da nicht wirklich wieder rein.
Guten Morgen
![]()
Bei uns ist es jetzt ordentliich nass seit gestern. Wäre besser gewesen wenn ich den Schirm schneller aus dem Rucksack bekommen hätte
So ich habe endlich mal wieder gleich morgens paar Sachen zu tun und lege gleich mal los.
Hallo und danke für das Frühstück. Ich pack noch frischen Kaffee und Tee mit dazu.Guten Morgen
![]()
Servus Hex,Hallo und danke für das Frühstück. Ich pack noch frischen Kaffee und Tee mit dazu.
Alfie ist auch munter und spielt im nassen Gras im Garten.
Oh ja war klasse. Das Lager ist wieder voll. Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen.Gutes Gelingen und gut SPÄM.
Freust Du dich schon auf den Bierkauf?![]()
Ja, gestern Nacht zumindest, heute ist nur so leichter komiger Nieselregen.Servus Hex,
hat's endlich mal geregnet?
*Alfie begrüß und wuschel*
Hier regnet es jetzt recht ordentlich und soll auch anhalten. da werde ich gleich zwar nass auf dem Heimweg, aber egal.Ja, gestern Nacht zumindest, heute ist nur so leichter komiger Nieselregen.
Ansonsten ist eher bäh heute, mir geht's gar nicht gut. Werde nachher wenigstens noch meine Übungen machen.
Und selpß?
Da wäre also noch Zeit für das Landbierparadies gewesen.Ich bin wieder daheim!
Hat soweit alles wunderbar geklappt. Die knapp 700km ließen sich besser fahren als gedacht.
Auf der Rückfahrt hat es übrigens durchgehend stark geregnet.
Beim nächsten malKannst ja gleich noch bei uns vorbei schauen.![]()
Das wäre extrem knapp geworden.Da wäre also noch Zeit für das Landbierparadies gewesen.![]()