Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Guten Morgen:)

hotel_gasthof_lowe_silz_fruehstueck_01.jpg

Bei uns ist es jetzt ordentliich nass seit gestern. Wäre besser gewesen wenn ich den Schirm schneller aus dem Rucksack bekommen hätte:D
So ich habe endlich mal wieder gleich morgens paar Sachen zu tun und lege gleich mal los.
Einen schönen Tag und schafft es gut!
So, jetzt aber erst einmal an den Trog :D Das Brot mit Nüssen sieht richtig lecker aus, da noch Schinken drauf und es passt ;)
Moin Paule, vielen lieben Dank für das Frühstück :)

Moin Demon gute Fahrt, moin SAVA, moin Metal-Man, moin Isi, moin Strawi *daumen fürs ekg drück*

Wünsche euch allen einen stressfreien Tag. Hier ist es deutlich kühler geworden und leicht bedeckt, aber Regen weit und breit nicht in Sicht
Stay clean

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.404
86.782
168
Hansestadt
Moinsen!
Ziemlich ergiebiger Regen, aber die Luft ist gut.:)
Muss gleich zum EKG, aberr das war's dann schon für heute morgen
;)

So, jetzt aber erst einmal an den Trog :D Das Brot mit Nüssen sieht richtig lecker aus, da noch Schinken drauf und es passt ;)
Moin Paule, vielen lieben Dank für das Frühstück :)

Moin Demon gute Fahrt, moin SAVA, moin Metal-Man, moin Isi, moin Strawi *daumen fürs ekg drück*

Wünsche euch allen einen stressfreien Tag. Hier ist es deutlich kühler geworden und leicht bedeckt, aber Regen weit und breit nicht in Sicht
Stay clean

Guten Morgen die Herren :)

Servus, Ihr 3!:)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Huhu!
Genau, die dritte. Ich freue mich extrem drauf, deshlab gucke ich jetzt nochmal alle Folgen.

Die Serie kommt nur auf Netflix.

Leider habe ich nicht viel Zeit in Nürnberg, ich muss dann wieder direkt zurück. Habe leider eine Zeitvorgabe.
Oh, das hatte ich noch gar nicht mitbekommen. :)

Kannst ja gleich noch bei uns vorbei schauen. :o

Muss ich wohl auch. Sonst kommt man da nicht wirklich wieder rein.
Das Problem hatten wir bei der 2. Haben da drum auch nochmal von vorn angefangen.

Bei uns ist es jetzt ordentliich nass seit gestern. Wäre besser gewesen wenn ich den Schirm schneller aus dem Rucksack bekommen hätte:D
So ich habe endlich mal wieder gleich morgens paar Sachen zu tun und lege gleich mal los.

Vielen Dank! Auf dem Brotteller ist etwas viel Nuss. Da nehm ich lieber mein eigenes.

Hex

4 März 2004
246.944
66.694
158

Hallo und danke für das Frühstück. Ich pack noch frischen Kaffee und Tee mit dazu.
Alfie ist auch munter und spielt im nassen Gras im Garten.

• Like
Reaktionen: Metal-Man und SAVA

Hex

4 März 2004
246.944
66.694
158
Servus Hex,
hat's endlich mal geregnet?:)
*Alfie begrüß und wuschel*
Ja, gestern Nacht zumindest, heute ist nur so leichter komiger Nieselregen.
Ansonsten ist eher bäh heute, mir geht's gar nicht gut. Werde nachher wenigstens noch meine Übungen machen.
Und selpß?

SAVA

4 Aug. 2014
93.404
86.782
168
Hansestadt
Ja, gestern Nacht zumindest, heute ist nur so leichter komiger Nieselregen.
Ansonsten ist eher bäh heute, mir geht's gar nicht gut. Werde nachher wenigstens noch meine Übungen machen.
Und selpß?
Hier regnet es jetzt recht ordentlich und soll auch anhalten. da werde ich gleich zwar nass auf dem Heimweg, aber egal.
Die Natur braucht das hier dringend.
Hier ist soweit alles chic, kennst mich doch.;)
Nächste Woche geht's wieder auf Kurzbesuch bei Familie.:)

Dann mal weiterhin alles Gute, schau mal, dass Du deine Übungen machst und langsam vorwärts kümmst.*Daumen drück*:)