Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.009
66.788
158
Hier regnet es jetzt recht ordentlich und soll auch anhalten. da werde ich gleich zwar nass auf dem Heimweg, aber egal.
Die Natur braucht das hier dringend.
Hier ist soweit alles chic, kennst mich doch.;)
Nächste Woche geht's wieder auf Kurzbesuch bei Familie.:)

Dann mal weiterhin alles Gute, schau mal, dass Du deine Übungen machst und langsam vorwärts kümmst.*Daumen drück*:)
Hier ist jetzt auch richtiger Regen angekommen und das ist gut so.
Unsere Wälder schreien danach, aber soviel kann es gar nicht regnen wie es bräuchte um da noch was zu retten.
Jawohl, meine Übungen hab ich heute gemacht. Nur den Konditionsaufbau, da muss ich noch einiges tun.

Freu mich das es dir gut geht und du deine Familie besuchen kannst.
Ich bin auch am überlegen wann wir das mal hinkriegen und die Mama besuchen können.
Wäre dringend nötig.
Will auch jetzt im Urlaub mal mit zu Wizzis Oma, die möchte mich auch mal endlich etwas länger sehen, da ich die letzten Wochen keinen Kontakt zu Leuten hatte und fast wie in Quarantäne gelebt hab, werde ich das wagen.
Wenn ich wieder am arbeiten bin, dann trau ich mich das nicht, da hab ich doch viel Kontakt zu Leuten.

• Like
Reaktionen: SAVA und BreitPaulner

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Unsere Wälder schreien danach, aber soviel kann es gar nicht regnen wie es bräuchte um da noch was zu retten.
Jawohl, meine Übungen hab ich heute gemacht. Nur den Konditionsaufbau, da muss ich noch einiges tun.

Ich bin auch am überlegen wann wir das mal hinkriegen und die Mama besuchen können.
Wäre dringend nötig.
Will auch jetzt im Urlaub mal mit zu Wizzis Oma, die möchte mich auch mal endlich etwas länger sehen, da ich die letzten Wochen keinen Kontakt zu Leuten hatte und fast wie in Quarantäne gelebt hab, werde ich das wagen.
Wenn ich wieder am arbeiten bin, dann trau ich mich das nicht, da hab ich doch viel Kontakt zu Leuten.
Dann nix wie los und Besuche machen, das lässt sich doch sicher so gestalten, daß man sich keine Sorgen machen muß.

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.442
86.846
168
Hansestadt

Wäre dringend nötig.
Sehr schön, immer bissl zusehen, dass Du Bewegung hast.:)

Denke auch, dass solche Besuche aktuell wieder in Ordnung sind, wenn man nicht gerade laufend engen und langen Kontakt zu Fremden hat.
Zumal das Infektionsrisiko aktuell deutlich geringer sein dürfte.
Mal auf Holz klopfen, dass das weiterhin so ordentlich läuft.:)
Wizzis Oma und Deine Ma wird das sehr freuen und das ist auch wichtig.:)
Ich hab das ja auch wieder gemacht und hatte dabei jetzt kein schlechtes Gewissen.;)

Soso, ein Erfolgsfan, was? :o
Nein, gar kein Fan, aber bissl unterstützen kann man das ja.;)
Wenn es mir dann nicht gefällt, was die da so anbieten, und die Fans sich nicht benehmen, dann war's das.:o

• Like
Reaktionen: Hex und BreitPaulner

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Sehr schön, immer bissl zusehen, dass Du Bewegung hast.:)

Denke auch, dass solche Besuche aktuell wieder in Ordnung sind, wenn man nicht gerade laufend engen und langen Kontakt zu Fremden hat.
Ich hab das ja auch wieder gemacht und hatte dabei jetzt kein schlechtes Gewissen.;)

Nein, gar kein Fan, aber bissl unterstützen kann man das ja.;)
Wenn es mir dann nicht gefällt, was die da so anbieten, und die Fans sich nicht benehmen, dann war's das.:o
Mitklopf! Bei uns liegt es jetzt bei 5 in 7 Tagen.

• Like
Reaktionen: SAVA

Waldi

24 Nov. 2001
52.744
17.477
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Aber bei Hex und mir ist das, wenn wir arbeiten, ja nochmal was anderes.
Wir haben ja beide wahnsinnig viel Kontakt in der Arbeit zu Menschen. Das ist ja bei dir in deinem Büro glaub ich ein wenig anders? ;)

• Like
Reaktionen: Hex

SAVA

4 Aug. 2014
93.442
86.846
168
Hansestadt
Mei, was heißt sich nicht benehmen.
Ein Fussballspiel ist halt kein Kaffeekränzchen oder Halma-Turnier. :o
Das mag sein, die Lübecker Fans sind aber schon als teilweise asi bekannt und auch in Teilen rechtsnational, um es mal gelinde auszudrücken.;)

Mitklopf! Bei uns liegt es jetzt bei 5 in 7 Tagen.
Das ist für so eine große Stadt und das dazugehörige Ballungsgebiet nicht wirklich viel. Anscheinend hat man das gut im Griff, wenn man Neufälle entdeckt. Und auch die Lockerungen zu Ostern und Anfang Mai haben nicht zu neuem Aufflammen geführt.
Wir haben quasi ewig keinen Neufall, bis auf einen eingeschleppten von einem Familienbesuch in Hessen. Da kam aber auch nichts nach bei den Kontaktpersonen...

Wir haben ja beide wahnsinnig viel Kontakt in der Arbeit zu Menschen. Das ist ja bei dir in deinem Büro glaub ich ein wenig anders? ;)
Das ist mir schon klar, nichts desto trotz kann man optimistisch an die Sache rangehen.
Oder hat es bei Dir auf Arbeit Fälle gegeben, bei Kollegen oder Patienten?
Kommt halt immer drauf an, mit wem und wie intensiv man sich trifft. Glaube auch nicht, dass das Risiko bei Hex im Laden besonders groß ist. Die Geschäfte haben ja nun schon recht lange wieder offen und es hat keine Folgen gehabt.
Trotzdem darf man natürlich vor- und umsichtig bleiben.;)

Waldi

24 Nov. 2001
52.744
17.477
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Das mag sein, die Lübecker Fans sind aber schon als teilweise asi bekannt und auch in Teilen rechtsnational, um es mal gelinde auszudrücken.;)

Ok, das geht natürlich nicht.

Das ist mir schon klar, nichts desto trotz kann man optimistisch an die Sache rangehen.
Oder hat es bei Dir auf Arbeit Fälle gegeben, bei Kollegen oder Patienten?
Kommt halt immer drauf an, mit wem und wie intensiv man sich trifft. Glaube auch nicht, dass das Risiko bei Hex im Laden besonders groß ist. Die Geschäfte haben ja nun schon recht lange wieder offen und es hat keine Folgen gehabt.
Trotzdem darf man natürlich vor- und umsichtig bleiben.;)

Aus meiner Abteilung hat es tatsächlich noch keinen erwischt.
Aber wohl ein paar andere Kollegen aus dem Haus.

SAVA

4 Aug. 2014
93.442
86.846
168
Hansestadt
Ok, das geht natürlich nicht.
Nee, geht gar nicht. Im Stadtteil, wo ich vorher gewohnt habe, ranten oft solche Freaks rum, muss ich nicht haben...

Aus meiner Abteilung hat es tatsächlich noch keinen erwischt.
Aber wohl ein paar andere Kollegen aus dem Haus.
Dann klopfen wir mal auf Holz, dass es bei Dir in der Abteilung so bleibt.:)
Natürlich ist Eure Region noch immer deutlich stärker betroffen, von daher ist es nochmal was anderes als bei uns.
Ist halt fraglich, wo sich die Leute das geholt haben. Aber, wenn sich das in der Klinik nicht ausgebreitet hat, ist das ja auch ein positives Zeichen...:)

Hex

4 März 2004
247.009
66.788
158
Mei, was heißt sich nicht benehmen.
Ein Fussballspiel ist halt kein Kaffeekränzchen oder Halma-Turnier. :o
Aber gröhlende besoffene Randalierer braucht es auch nicht. Da gab es ja genug Polizeieinsätze für. :o
Und auch die Spieler sollten sich vorbildlich benehmen. :o
Amen!

Hex

4 März 2004
247.009
66.788
158
This!
Deswegen mach ich das mit der Omi noch jetzt im Urlaub und mit meiner Mam erst im nächsten Urlaub. Und da muss ich vorher auch mit ihr reden wie das genau ablaufen soll.
Sie will ja derzeit keinen Besuch, weil sie Angst hat als Risikopatientin. :(