Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.408
86.793
168
Hansestadt
Ohne Netflix wüsste ich meißtens nicht was ich gucken sollte. Normales Programm gucke ich sehr, sehr selten.

Ich bin ja sowieso nicht der Bier Spezialist. Hauptsächlich trinke ich Astra und Lübzer, also ich mag das Bier aus dem Norden. :D

Franken ist von mir übrigens nicht wirklich ums Eck.
Die beiden Sorten trinke ich nur noch auf Konzerten, wenn es nix anderes gibt.:D

Franken ist für Dich aber deutlich näher als für mich.:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.093
11.210
168
44
Braunschweig
Klar, wenn es in der Nachbarschaft passt, kann man das schon mal gönnen. Ist doch eine feine Sache.:)
Ich hab im Sommer wegen den Festivals ein erhöhten Bierkonsum.:ugly:

Na dann fährst halt und nimmst bissl mehr mit. mach ich ja auch und kaufe fast nur noch in Franken.;)
Ich bin ja immer nur maximal auf einem Festival. Da macht das dann nicht so einen großen Unterschied. Bei mir hängt es dann eher davon ab ob wir gutes oder schlechtes Wetter haben. Diese WE soll das Wetter ja nicht so prall werden. Da sehe ich dann sicher die Nachbarn nicht und dann gibt es auch kein Bier. :)

Ja so ist auch mein Plan. :D

• Like
Reaktionen: SAVA

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
40.862
74.251
130
26
Thüringen
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.408
86.793
168
Hansestadt
Ich bin ja immer nur maximal auf einem Festival. Da macht das dann nicht so einen großen Unterschied. Bei mir hängt es dann eher davon ab ob wir gutes oder schlechtes Wetter haben. Diese WE soll das Wetter ja nicht so prall werden. Da sehe ich dann sicher die Nachbarn nicht und dann gibt es auch kein Bier. :)

Ja so ist auch mein Plan. :D
Ok, mit 3 kleinen Mäusen kann man auch nicht auf mehr Festivals.;)

Bau am besten noch die Rückbank aus, dann passt mehr in die Karre.:ugly: