- 4 März 2004
- 246.961
- 66.733
- 158
Hallöchen, dankeschön.....*sichnenSmoothieschnappt*Tach zusammen!
"Feierabend für heute"
*Smoothies bereitstellt*
Genau das richtige jetzt!

Hallöchen, dankeschön.....*sichnenSmoothieschnappt*Tach zusammen!
"Feierabend für heute"
*Smoothies bereitstellt*
Ich hab zum Glück noch knapp 4 Kästen.![]()
Ich hab mich jetzt auch noch bissel schlauer gemacht. Der Test von den Schweizern wo wir auch feste bestellt haben spricht von 100%. Für einen persönlich sagt das ja aber auch so nicht viel aus solange man keine sicheren Infos über eine Immunität hat. Der Arzt kommt für die Blutabnahme ins Spiel weil man das nicht selbst machen soll. Das kann man auch einschicken. Ich denke nur wenn das viele machen kann man aus den Daten ja vielleicht Rückschlüsse auf die Masse ziehen. Die Corona-Tests sind ja auch keine 100%, hat man ja bei den Fußballern ja verfolgen können.Es gibt aber noch keine 100% Antikörpertests, das muss man bedenken.
Ich würde sowas nur über den Arzt machen lassen, wenn es möglich ist.
So, wir waren heute gut unterwegs, schöne kleine Wanderung durch unseren Wald mit Aussicht oben. War anstrengend, aber gut.
Lustige Anekdote: Wizzi läuft da halt praktisch spazieren, ich musste zweimal Pause machen und trinken und rasten, hab gekeucht teilweise wie ein Ochs.
Aber ich muss wat tun, muss meine Kondition wieder aufbauen.
Achso Paulchen, wegen dem Thema Sommer und Klima würde ich dir mal dieses Video hier von Harald Lesch empfehlen, keine Sorge, alles gut und sachlich dargelegt, aber keineswegs langweilig, lohnt sich anzuschauen. Das wird sowieso noch ein großes Thema werden für die Zukunft.
Guckst du mal hier.
Vor allem auch ein guter Beitrag zum Thema: Sommer waren immer schon warm.![]()
Ok, kann man dann vielleicht mal machen, wenn einem 45 EUR nicht weh tun.Keine Ahnung, habe glaub was von 95-100% gelesenAber die müssen ja auch zugelassen werden denke ich. Aber in der Masse wird das sicher was aussagen, auch wenn man für sich selbst auch nicht zu sorglos werden sollte.
Ach, da fällt den Leuten schon was ein. Vielleicht mit Panzerband am Rasen "festkleben".Stühle kaufen wird noch nicht viel bringen, die müssen glaub fest verbaut sein![]()
Nein, da täuscht Du dich, die waren ja nicht alle für mich, ich hatte mir nur 5,5 Kästen mitgebracht.Hattest du kürzlich nicht erst noch 6-7 Kästen?![]()
![]()
Das wär dann die Dritte?Nabend Leute.
Heute wird die Serie DARK weiter geschaut. Ende des Monats kommt die neue Staffel.
Morgen habe ich eine lange Strecke vor mir, es geht nach Nürnberg.
Die Seri sagt mir nix, empfange ich aber eh nicht.Nabend Leute.
Heute wird die Serie DARK weiter geschaut. Ende des Monats kommt die neue Staffel.
Morgen habe ich eine lange Strecke vor mir, es geht nach Nürnberg.
Na nicht viel trinken muss auch mal sein.Weil ich nicht den Drang hatte zu viel zu trinken.
Dann aber ab mit Dir, ohne Bier im Haus ist Mist.
Ich hab zum Glück noch knapp 4 Kästen.![]()
Genau, die dritte. Ich freue mich extrem drauf, deshlab gucke ich jetzt nochmal alle Folgen.Das wär dann die Dritte?
Die Serie kommt nur auf Netflix.Die Seri sagt mir nix, empfange ich aber eh nicht.
In Nürnberg kannst Du ja das Landbierparadies besuchen und Deine Bierreserven auffüllen.![]()
Ehrlich gesagt hab ich schon ewig nicht so richtig übertrieben. Wie und wo auch?Na nicht viel trinken muss auch mal sein.
Ja morgen wird das Lager wieder gefüllt.![]()
OK, Netflix hab ich nicht. Das ist für mich eine Mysterium.Genau, die dritte. Ich freue mich extrem drauf, deshlab gucke ich jetzt nochmal alle Folgen.
Die Serie kommt nur auf Netflix.
Leider habe ich nicht viel Zeit in Nürnberg, ich muss dann wieder direkt zurück. Habe leider eine Zeitvorgabe.
Ach im Sommer ist mein Bierkonsum immer etwas erhöht. Haben hier ne coole Nachbarschaft und da wird dann bei guten Wetter schon mal jeden Tag ein paar Bierchen getrunken.Ehrlich gesagt hab ich schon ewig nicht so richtig übertrieben. Wie und wo auch?
Passt schon, am Ende des Jahres wird meine Leber sich freuen, dass es keine Festivals gab.
Dann mach das Lager voll. Hast Du einen guten Getränkehändler vor Ort? Welche Getränkeketten gibt's denn bei Euch?
Ich fahre nächstes WE nochmal nach Hof und kauf da bissl was ein. Sicher ist sicher.![]()
Ohne Netflix wüsste ich meißtens nicht was ich gucken sollte. Normales Programm gucke ich sehr, sehr selten.OK, Netflix hab ich nicht. Das ist für mich eine Mysterium.
Naja, in Thüringen gibt's ja schon besseres Bier als hier im Norden, auch Sachen aus Franken, ist ja um's Eck.![]()
Muss ich wohl auch. Sonst kommt man da nicht wirklich wieder rein.Genau, die dritte. Ich freue mich extrem drauf, deshlab gucke ich jetzt nochmal alle Folgen.
Klar, wenn es in der Nachbarschaft passt, kann man das schon mal gönnen. Ist doch eine feine Sache.Ach im Sommer ist mein Bierkonsum immer etwas erhöht. Haben hier ne coole Nachbarschaft und da wird dann bei guten Wetter schon mal jeden Tag ein paar Bierchen getrunken.
Ne leider habe ich keinen Getränkehändler in meiner Nähe der meine Biermarke auch hat. Trinke immer ein eher regionaler Bierchen. Da muss ich dann immer ein wenig weiter fahren.