Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.765
17.501
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Huhu! :)

Naja, nicht so sehr. Ziemlich bescheidenen Nachmittag/Abend bisher gehabt.

Klingt ja nicht so toll. :confused:

Bob Kulick ist mit 70 heute verstorben. Habe auch was im RIP Thread geschrieben.:uff:

Mir sagte der Name ehrlich gesagt nicht viel. :ugly:

Befinden gut, es werden gerade aktuelle Veröffentlichungen geordert und gelauscht.:)

Ich habe im Kopf auch schon wieder eine große Liste, die ich bestellen muss. Dabei habe ich die letzte Bestellung noch nicht genug durchgehört.:ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
93.491
86.930
168
Hansestadt
Mir sagte der Name ehrlich gesagt nicht viel. :ugly:

Ich habe im Kopf auch schon wieder eine große Liste, die ich bestellen muss. Dabei habe ich die letzte Bestellung noch nicht genug durchgehört.:ugly:
Den Bob kann man schon kennen. Der hat u.A. auf der Crimson Idol von WASP gespielt...

Aktuell sind schon einige Sachen wieder veröffentlich worden, wo man zumindest ausgiebig reinhören muss. SElbst Alestorm und Grave Digger werde ich zumindest mal testweise hören...

Waldi

24 Nov. 2001
52.765
17.501
168
43
Den Bob kann man schon kennen. Der hat u.A. auf der Crimson Idol von WASP gespielt...

Aktuell sind schon einige Sachen wieder veröffentlich worden, wo man zumindest ausgiebig reinhören muss. SElbst Alestorm und Grave Digger werde ich zumindest mal testweise hören...

Diese Alestorm Vögel stehen bei mir auf der roten Liste, wegen der Musik und wegen diesem blöden Sänger, den kann ich allmählich so wenig sehen wie den Kiske und Sammet. :ugly:

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.131
28.658
128
33
Delmenhorst
Bob Kulick ist mit 70 heute verstorben. Habe auch was im RIP Thread geschrieben.:uff:

Ok hat wohl bei einer Motörhead Scheibe mitgemacht. Hât mir jetzt vorher so nix gesagt.

Befinden gut, es werden gerade aktuelle Veröffentlichungen geordert und gelauscht.:)

Immer wieder eine super Beschäftigung für nen Freitag Abend. :D
Höre auch gerade noch ein wenig Musik im Discord mit nem Kumpel. Aber nicht mehr so lange. Muss ja morgen leider an die Maloche.

Diese Alestorm Vögel stehen bei mir auf der roten Liste, wegen der Musik und wegen diesem blöden Sänger, den kann ich allmählich so wenig sehen wie den Kiske und Sammet. :ugly:

Alestorm mag ich eigentlich verdammt gerne. Aber die zuvor veröffentlichten Sachen vom neuen Album waren leider sehr schlecht. Befürchte die sind jetzt nur noch komplett im Party und halligalli Modus.... Echt schade. Vorher waren zumindest immer noch mal ganz coole (ernstere) Piratengeschichten mit dabei.

SAVA

4 Aug. 2014
93.491
86.930
168
Hansestadt
Ich hör mir die halt mal bei Gelegenheit an, um mir ein Urteil bilden zu können, mehr nicht.
Grundsätzlich kann ich das Gedöns auch nicht mehr ertragen...;)
Und den Sammet quasi noch nie. Der wird mit seinem Power Metal Geflöte eh überbewertet. Der soll Opern schreiben, aber sich vom Metal fern halten...

Ok hat wohl bei einer Motörhead Scheibe mitgemacht. Hât mir jetzt vorher so nix gesagt.
Na, die Crimson Idol darf man mindestens auch kennen, aber ist vielleicht nicht ganz Deine Zeit gewesen.;)

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer

Die sind schützenswert, weil vom Aussterben bedroht? :ugly:

Immer wieder eine super Beschäftigung für nen Freitag Abend. :D
Höre auch gerade noch ein wenig Musik im Discord mit nem Kumpel. Aber nicht mehr so lange. Muss ja morgen leider an die Maloche.
Wir spielen heut mal wieder. Aber die nächsten Abende werd ich wohl massiv unbeschäftigt sein, v.a. So. Da bin ich nämlich aller Voraussicht nach allein daheim.

Waldi

24 Nov. 2001
52.765
17.501
168
43
Ich hör mir die halt mal bei Gelegenheit an, um mir ein Urteil bilden zu können, mehr nicht.
Grundsätzlich kann ich das Gedöns auch nicht mehr ertragen...;)
Und den Sammet quasi noch nie. Der wird mit seinem Power Metal Geflöte eh überbewertet. Der soll Opern schreiben, aber sich vom Metal fern halten...

Na, die Crimson Idol darf man mindestens auch kennen, aber ist vielleicht nicht ganz Deine Zeit gewesen.;)

Manche Bands will ich gar nicht hören. :D

Der Exodus Auftritt vom RH ist mal richtig gut. :cool:

Waldi

24 Nov. 2001
52.765
17.501
168
43
Wir spielen heut mal wieder. Aber die nächsten Abende werd ich wohl massiv unbeschäftigt sein, v.a. So. Da bin ich nämlich aller Voraussicht nach allein daheim.

Ich würde ja gerne mal wieder vorbei kommen, traue mich aber wegen diesem Corona-Mist noch nicht so recht, jemanden anderen zu besuchen. Bei meinen Eltern bin ich auch meist nur im Garten, bekomme da zum essen meinen eigenen Tisch und habe mein eigenes Klo, auf das sonst niemand geht. Innen versuche ich absolut nichts anzufassen.

Ich habe zwar in der Arbeit keinen direkten Kontakt zu positiven/fraglichen Patienten, aber sonst halt sehr viel zu anderen. Und wer weiß schon, wer den Mist schon hat. :ugly:

• Like
Reaktionen: Hex

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ich würde ja gerne mal wieder vorbei kommen, traue mich aber wegen diesem Corona-Mist noch nicht so recht, jemanden anderen zu besuchen. Bei meinen Eltern bin ich auch meist nur im Garten, bekomme da zum essen meinen eigenen Tisch und habe mein eigenes Klo, auf das sonst niemand geht. Innen versuche ich absolut nichts anzufassen.

Ich habe zwar in der Arbeit keinen direkten Kontakt zu positiven/fraglichen Patienten, aber sonst halt sehr viel zu anderen. Und wer weiß schon, wer den Mist schon hat. :ugly:
Grad wär vermutlich eher nicht so gut.

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
14.131
28.658
128
33
Delmenhorst

Kannst dich gerne dem Musikreigen anschliessen wenn du magst.

AMEN!

Das muss nicht unbedingt was heissen. Prinzipiell ists mir egal wie alt was ist solangs gute Musik ist. :D Wird aber dann nach hinten raus schwieriger da den durchblick zu haben. Mit W.A.S.P. hab ich mich bisher auch nicht beschäftigt muss ich sagen.

• Like
Reaktionen: SAVA

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Kannst dich gerne dem Musikreigen anschliessen wenn du magst.
Die nächsten Tage sehr gern. :)

Der Tobi ist super.

Das muss nicht unbedingt was heissen. Prinzipiell ists mir egal wie alt was ist solangs gute Musik ist. :D Wird aber dann nach hinten raus schwieriger da den durchblick zu haben. Mit W.A.S.P. hab ich mich bisher auch nicht beschäftigt muss ich sagen.
Ich weiß auch eher selten, wie die Bandmitglieder heißen.

Achso, wartest du grade wieder auf ein Testergebnis? :ugly:
Jep. Sonst wird's ja langweilig.

SAVA

4 Aug. 2014
93.491
86.930
168
Hansestadt
Manche Bands will ich gar nicht hören. :D

Der Exodus Auftritt vom RH ist mal richtig gut. :cool:
Naja, da bin ich doch noch etwas offener und teste zumindest.:D
Jetzt aber erstmal The Committee.:cool:

Diese ganze Streams schaue ich nicht, da muss ich bloß heulen.:(
Wäre bei dem tollen Wetter ja jetzt auch wieder in Gelsenkirchen.:(

Nun übertreib mal nicht.;)

Grad wär vermutlich eher nicht so gut.
Ach, das wird schon ok sein.:)

• Like
Reaktionen: The_Demon