Iscariah
Moderator
Oh das ist doch was feines. Werde ich vielleicht auch machenJa, Bier trinken.![]()

Oh das ist doch was feines. Werde ich vielleicht auch machenJa, Bier trinken.![]()
Guten Morgen und herzlichen Dank für das Frühstück mit Aussicht.
Der Bote wird ja gern mal geköpft, aber hat sich die neue Sorcerer physisch nicht etwas verschobenGuten Morgen und herzlichen Dank für das Frühstück mit Aussicht.
Mal sehen was das Wochenende bringt, es steht bei mir nichts an. Werde mir wohl ein RHF Shirt anziehen und Musik hören (ob die neue Sorcerer wohl heute schon im Briefkasten liegt?) *seufzt*
Naja, hilft ja nix, müssen irgendwie das beste daraus machen.....
Habt einen schönen Tag und guten Start in das lange Wochenende.
Geht immer, woll?Oh das ist doch was feines. Werde ich vielleicht auch machen![]()
Servus!mohoin![]()
Die Sorcerer erscheint physisch erst nächste Woche, wurde verschoben.Guten Morgen und herzlichen Dank für das Frühstück mit Aussicht.
Mal sehen was das Wochenende bringt, es steht bei mir nichts an. Werde mir wohl ein RHF Shirt anziehen und Musik hören (ob die neue Sorcerer wohl heute schon im Briefkasten liegt?) *seufzt*
Naja, hilft ja nix, müssen irgendwie das beste daraus machen.....
Habt einen schönen Tag und guten Start in das lange Wochenende.
Genau, bitte diesmal nicht den Postboten killen, der kann sie einfach nicht dabei haben.Der Bote wird ja gern mal geköpft, aber hat sich die neue Sorcerer physisch nicht etwas verschoben![]()
Danke, wünsche ich auch.Moin @all
Das Frühstücksbild könnte bei uns um die Ecke am Stausee entstanden sein, die genau so aus.
Ich fange heute erst 13:00 an und habe nur einen kurzen weg.
Allen schon einmal ein schönes Pfingstwochenende!
Genau da habe ich das gemachtMoin @all
Das Frühstücksbild könnte bei uns um die Ecke am Stausee entstanden sein, die genau so aus.
Ok, muss doch jetzt gleich schon losMoin @all
Jetzt bin ich noch mehr traurig![]()
Ja, Bier trinken.
Guten Morgen Sari, wieder nüchtern?
Sei nicht traurig, die eine Woche Wartezeit schaffst Du auch noch.Jetzt bin ich noch mehr traurig![]()
Danke, ebenso!Moin alle miteinander
Na, was steht an?
Wünsche euch einen schönen, entspannten Freitag und einen erfolgreichen Start ins WE!
Lasst euch nicht ärgern![]()
Aber auch das eine Glas Wein muss erstmal wieder abgebaut werden.Ich war nie betrunken. Hatte nur ein Glas Wein gestern.
Ein normal großes Weißweinglas. Da braucht man keine 12 std, um das abzubauen.Sei nicht traurig, die eine Woche Wartezeit schaffst Du auch noch.
Erfreue Dich am schönen Wetter und dem langen Wochenende.
zudem kannst Du ja andere schöne und herzerfrischende Musik hören, z.B. The Committee.Wenn Du die irgendwo ergatterst.
Danke, ebenso!
Aber auch das eine Glas Wein muss erstmal wieder abgebaut werden.
Wer weiß, wie groß das Glas war.
![]()
Jo allerdings. Montag kommt dann auch ein Kumpel vorbei und wir grillen ein wenig. Dann ist das Bierchen gleich noch viel leckerer.Geht immer, woll?![]()