Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.152
66.919
158
Guten Morgen:)
Freitag, Wochenende steht vor der Tür, juhu!

Stresst euch nicht auf den letzten Metern und schafft es gut!
Moin. Frühstück hab ich heute nicht geschafft, sieht aber schön aus.
Wir waren heute fleißig auf dem Balkon zugange und inne Bude.
Jetzt ist aber auch gut.
Übungen hab ich heute auch schon gemacht für die Muskulatur.
Bin platt. Is grad ma 3 Uhr. :ugly::rolleyes:

Unsere Nachbarin oben zieht aus. :(

Hex

4 März 2004
247.152
66.919
158
...und dazu noch ein Langes :)
Moin Paule, ich zieh mir schnell nochmal einen Hoody über. Ist noch etwas frisch für Frühstück am See *hoody besorg, anzieh und an den tisch setz*
Lecker, lecker, da greife ich gern zu. Danke :)

Moin SAVA, zum Glück kann man bis Weihnachten die eine oder andere Woche ja durch einen eingeschobenen Urlaubstag oder Zeitausgleich entspannen.

Wünsche euch allen ein entspanntes Pfingswochenende. Wir werden heute erstmal unser Gartenbank zerlegen, alles schön schleifen und neu streichen. Stay clean.

Wir scheinen auf dem richtigen Weg, es war wohl ganz gut einfach mal den Tierarzt zu wechseln. Gesten gab es eine Spritze mit einem Breitbandantibiotikum. Die Katze schleppt (anscheinend schon sehr lange) eine Bakterieninfektion mit sich rum die für den Juckreiz verantwortlich sein könnte. Auf regelmäßige Cortisondepots wird erst einmal ganz verzichtet.
Um die Schilddrüsenwerte zu verbessern, gibt es jetzt täglich ein anderes Medikament in Tabelettenform. In 12 Tagen wird gecheckt welchen Erfolg wir damit erreicht haben.
Klingt gut soweit, halt uns auf dem Laufenden. Viel Glück weiterhin für das Katerchen. :)

Hex

4 März 2004
247.152
66.919
158
:(
*Pillchen knuddel und tröstet*
tenor.gif

Nicht traurig sein
Oh Goat ist das süüüß....:D:heart:

• Like