SAVA
W:O:A Metalgod
Ich werd Sonntag n Kumpel treffen und n paar Bier kippen.Jo allerdings. Montag kommt dann auch ein Kumpel vorbei und wir grillen ein wenig. Dann ist das Bierchen gleich noch viel leckerer.![]()

Ich werd Sonntag n Kumpel treffen und n paar Bier kippen.Jo allerdings. Montag kommt dann auch ein Kumpel vorbei und wir grillen ein wenig. Dann ist das Bierchen gleich noch viel leckerer.![]()
Moin. Frühstück hab ich heute nicht geschafft, sieht aber schön aus.
Klingt gut soweit, halt uns auf dem Laufenden. Viel Glück weiterhin für das Katerchen....und dazu noch ein Langes
Moin Paule, ich zieh mir schnell nochmal einen Hoody über. Ist noch etwas frisch für Frühstück am See *hoody besorg, anzieh und an den tisch setz*
Lecker, lecker, da greife ich gern zu. Danke
Moin SAVA, zum Glück kann man bis Weihnachten die eine oder andere Woche ja durch einen eingeschobenen Urlaubstag oder Zeitausgleich entspannen.
Wünsche euch allen ein entspanntes Pfingswochenende. Wir werden heute erstmal unser Gartenbank zerlegen, alles schön schleifen und neu streichen. Stay clean.
Wir scheinen auf dem richtigen Weg, es war wohl ganz gut einfach mal den Tierarzt zu wechseln. Gesten gab es eine Spritze mit einem Breitbandantibiotikum. Die Katze schleppt (anscheinend schon sehr lange) eine Bakterieninfektion mit sich rum die für den Juckreiz verantwortlich sein könnte. Auf regelmäßige Cortisondepots wird erst einmal ganz verzichtet.
Um die Schilddrüsenwerte zu verbessern, gibt es jetzt täglich ein anderes Medikament in Tabelettenform. In 12 Tagen wird gecheckt welchen Erfolg wir damit erreicht haben.
Hab da heute mal reingehört, ist ja wieder gut geworden. Die Band lebt halt von ihrem guten Sänger, der ist schon bemerkenswert.Der Bote wird ja gern mal geköpft, aber hat sich die neue Sorcerer physisch nicht etwas verschoben![]()
Oh Goat ist das süüüß....
*Pillchen knuddel und tröstet*
![]()
Nicht traurig sein
Danke, dir auch!Schöne Pfingsten wünsche ich euch.![]()
Huhu!*ausgepowert zur Tür hereinstolper und sich hinpflanz*
Guten Abend. Wie ist das allgemeine befinden?
Was war los?Naja, nicht so sehr. Ziemlich bescheidenen Nachmittag/Abend bisher gehabt.
Bis auf den tot eines großartigen Musikers ist alles gut soweit. Wir sitzen im Garten und machen einen Cocktail Abend.Guten Abend. Wie ist das allgemeine befinden?
Bis auf den tot eines großartigen Musikers ist alles gut soweit. Wir sitzen im Garten und machen einen Cocktail Abend.![]()
Bob Kulick ist mit 70 heute verstorben. Habe auch was im RIP Thread geschrieben.Huch? wer denn?
Dankeschön, wünsche ich Dir auch, mein Lieber.Schöne Pfingsten wünsche ich euch.![]()
Befinden gut, es werden gerade aktuelle Veröffentlichungen geordert und gelauscht.*ausgepowert zur Tür hereinstolper und sich hinpflanz*
Guten Abend. Wie ist das allgemeine befinden?