Ob es offiziell erlaubt ist, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. Wenn nicht, dann interessiert das wohl niemanden wirklich. Hab das jetzt schon an diversen Schulen erlebt.
Wobei das heute ja eh erst weit nach offiziellem Dienstschluss war.
Grad sind's ja nur 10 auf einmal.Ich würde das mit 30 Kindern in nem Raum eh nicht ohne Alkohol aushalten.![]()
Ich würde das mit 30 Kindern in nem Raum eh nicht ohne Alkohol aushalten.![]()
Unsere Lehrerin für Heimat- und Sachkunde war eigentlich immer hackevoll und wurde versetzt, als sie im Unterricht einfach umgefallen ist.Grad sind's ja nur 10 auf einmal.
Aber an manchen Tagen und mit manchen Klassen frag ich mich auch, wie ich das nüchtern aushalten soll.![]()
So, Kuchen ist begusst. Hoffe mal, der wird einigermaßen fest, die Konsistenz war irgendwie komisch. Ließ sich nicht so gut verarbeiten wie sonst. Vermutlich ist die Pflanzen"sahne" Schuld.Gute Nacht, ihr beiden! Schlaft gut!
Ich bleib noch ein wenig. Muss den Kuchen noch glasieren, der ist aber noch zu warm.
Guten Morgen *reck und streck*
Es werden bestimmt noch welche ohne Symptome rumlaufen. Aber ob die paar dann Einzelfälle sind oder eine Gruppe oder Ergebnis einer Kontaktverfolgung sind fände ich schon interessant. Oder auch wieviele deswegen in Quarantäne geschickt wurden.Ja, das frage ich mich auch, wo die paar Fälle sich das holen. In der "normalen" Masse der Gesellschaft ist es ja wohl eher nicht mehr verbreitet und die großen Zahlen kommen durch diese Massenunterkünfte, Heime, Fabriken etc. zustande. Auch, wo sich die Fußballer von Dynamo Dresden das geholt haben, wäre mal interessant. Denke, dass die meisten aktuellen Fälle dann darauf zurückzuführen sind...
Vielen Dank für das Frühstück! Sogar mit Geburtstagskarte, wie toll!
Huhu!Guten Morgen *reck und streck*
Ach wie schön, sogar mit Karte für Sari, wie aufmerksam von Dir, Breiti.
* noch ein paar Luftschlangen verteilt,sich hinsetzt, Kaffee einschenkt und auf die anderen wartet*
Wir müssen schließlich zusammen singen!!
Einen bestmöglichen Start in den Tag wünsche ich euch, lasst euch nicht ärgern und genießt die Sonne.
Huhu!Moin @all
Moin Paule, ein sehr schöner Geburtstagsfrühstückstisch für die liebe Sari
Vielen Dank!Moin Paul, ein sehr schöner Geburtstagsfrühstückstisch für die liebe SariIch setz mich mal an den Tisch und lass es mir schmecken. Danke
Hallo Geburtstagskind *sari knuddel*, moin Pille, moin Demon![]()