Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.751
158
Einen guten Morgen wünsche ich:)



Haben auch alle auf dem Geburtstagskärtchen unterschrieben?:D Und jetzt bissel was machen, ist ja bald schon wieder Wochenende, außer Sari. Sie hat heute Schonung verdient!
Guten Morgen....*mitAlfiereinspazier*
Genau richtig jetzt. *sichansFrühstückbegeb* Danke Paulchen.
Und einen schönen guten Morgen an unser Geburtstagskind! :)

Komm grad vom Doc. Nierenbeckenentzündung ist ausgestanden, brauch ab heute kein Antibiotikum mehr nehmen. Wenigstens etwas.
Allerdings soll ich weiterhin viel trinken und mich gut warmhalten.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.751
158
Guten Morgen allerseits!:)
Hab heute keine Zeit für Frühstück, muss mich schon zu sehr mit Arbeit befassen.:o:ugly:
*Sari schnell knuddel*

Genießt alle den Tag und kippt heute Abend einen, eventuell auch in der Sonne. Die scheint hier jedenfalls ganz wunderbar.:)
Bis später!*wink*:)
Moin Sava.....Sonne genießen ja, einen kippen nyn. ;)
 

Metal-Man

W:O:A Metalmaster
4 März 2019
7.365
7.621
98
*hereinspazier*

Einen guten Morgen wünsche ich:)



Haben auch alle auf dem Geburtstagskärtchen unterschrieben?:D Und jetzt bissel was machen, ist ja bald schon wieder Wochenende, außer Sari. Sie hat heute Schonung verdient!
Moin Breiti :)
Großartige Idee!
*an den Geburtstagstisch setz und Brötchen schmier*
*O-Saft trink*
Ich hab ab heute schon Wochenende :D

Guten Morgen *reck und streck*
Ach wie schön, sogar mit Karte für Sari, wie aufmerksam von Dir, Breiti.
* noch ein paar Luftschlangen verteilt,sich hinsetzt, Kaffee einschenkt und auf die anderen wartet*
Wir müssen schließlich zusammen singen!!
Einen bestmöglichen Start in den Tag wünsche ich euch, lasst euch nicht ärgern und genießt die Sonne.
Moin Pillchen :)
Sehr schön, jetzt sieht alles noch festlicher aus:)
Wünsche dir auch einen schönen Tag. Sonne werde ich aber lieber meiden ;):D

Guten Morgen!. :)

Vielen Dank für das Frühstück! Sogar mit Geburtstagskarte, wie toll! :)
*Karte begeistert bei Tasse Kaffee les*
Viel wird heut nicht gemacht. Nur das nötigste.

Huhu!
*begeistert die Luftschlangen betracht und ein bisschen damit spiel*

Oh, ihr seid toll! :)
Moin Sari:)
Hoffe du kannst den Tag heute so richtig genießen und feiern :)
*mal drück*

Moin der Herr:)
Hast du schon tanken können?

Moin Paule, ein sehr schöner Geburtstagsfrühstückstisch für die liebe Sari :) Ich setz mich mal an den Tisch und lass es mir schmecken. Danke

Hallo Geburtstagskind *sari knuddel*, moin Pille, moin Demon :)
Moin Dancer:)
Guten Appetit und einen schönen, entspannten Donnerstag wünsche ich :)

guten Morgen an alle!
*schnell noch Blümchen auf den Tisch stell*
lass es dir gut gehen :)
Moin :)

Goooooood Moooorning Vietnaaaaam.

Oder so. :ugly:
:cool:

Moin :)

Guten Morgen allerseits!:)
Hab heute keine Zeit für Frühstück, muss mich schon zu sehr mit Arbeit befassen.:o:ugly:
*Sari schnell knuddel*

Genießt alle den Tag und kippt heute Abend einen, eventuell auch in der Sonne. Die scheint hier jedenfalls ganz wunderbar.:)
Bis später!*wink*:)
Moin Sava:)
Na da wünsche ich dir trotz der vielen Arbeit einen stressfreien Tag :)

Jawoll, wird gemacht!

Guten Morgen....*mitAlfiereinspazier*
Genau richtig jetzt. *sichansFrühstückbegeb* Danke Paulchen.
Und einen schönen guten Morgen an unser Geburtstagskind! :)

Komm grad vom Doc. Nierenbeckenentzündung ist ausgestanden, brauch ab heute kein Antibiotikum mehr nehmen. Wenigstens etwas.
Allerdings soll ich weiterhin viel trinken und mich gut warmhalten.
Moin Hex:)
Das hört sich gut an:):):)
*Hex eine warme, weiche Decke reich*




So, ich hab heute frei. Juhu! :cool:
Mal schauen, was ich mit dem Tag so alles anstellen werde....:D