Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.115
43.253
170
Ich würde das mit 30 Kindern in nem Raum eh nicht ohne Alkohol aushalten. :ugly:
Grad sind's ja nur 10 auf einmal. :o

Aber an manchen Tagen und mit manchen Klassen frag ich mich auch, wie ich das nüchtern aushalten soll. :ugly:
Unsere Lehrerin für Heimat- und Sachkunde war eigentlich immer hackevoll und wurde versetzt, als sie im Unterricht einfach umgefallen ist.
*wieder aus dem Thread verschwind*

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.989
10.682
128
Einen guten Morgen wünsche ich:)

Haben auch alle auf dem Geburtstagskärtchen unterschrieben?:D Und jetzt bissel was machen, ist ja bald schon wieder Wochenende, außer Sari. Sie hat heute Schonung verdient!
Guten Morgen *reck und streck*
Ach wie schön, sogar mit Karte für Sari, wie aufmerksam von Dir, Breiti.
* noch ein paar Luftschlangen verteilt,sich hinsetzt, Kaffee einschenkt und auf die anderen wartet*
Wir müssen schließlich zusammen singen!!
Einen bestmöglichen Start in den Tag wünsche ich euch, lasst euch nicht ärgern und genießt die Sonne.

• Like
Reaktionen: Metal-Man und Hex

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ja, das frage ich mich auch, wo die paar Fälle sich das holen. In der "normalen" Masse der Gesellschaft ist es ja wohl eher nicht mehr verbreitet und die großen Zahlen kommen durch diese Massenunterkünfte, Heime, Fabriken etc. zustande. Auch, wo sich die Fußballer von Dynamo Dresden das geholt haben, wäre mal interessant. Denke, dass die meisten aktuellen Fälle dann darauf zurückzuführen sind...
Es werden bestimmt noch welche ohne Symptome rumlaufen. Aber ob die paar dann Einzelfälle sind oder eine Gruppe oder Ergebnis einer Kontaktverfolgung sind fände ich schon interessant. Oder auch wieviele deswegen in Quarantäne geschickt wurden.

• Like
Reaktionen: SAVA

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen!. :)

Haben auch alle auf dem Geburtstagskärtchen unterschrieben?:D Und jetzt bissel was machen, ist ja bald schon wieder Wochenende, außer Sari. Sie hat heute Schonung verdient!
Vielen Dank für das Frühstück! Sogar mit Geburtstagskarte, wie toll! :)
*Karte begeistert bei Tasse Kaffee les*
Viel wird heut nicht gemacht. Nur das nötigste.
Guten Morgen *reck und streck*
Ach wie schön, sogar mit Karte für Sari, wie aufmerksam von Dir, Breiti.
* noch ein paar Luftschlangen verteilt,sich hinsetzt, Kaffee einschenkt und auf die anderen wartet*
Wir müssen schließlich zusammen singen!!
Einen bestmöglichen Start in den Tag wünsche ich euch, lasst euch nicht ärgern und genießt die Sonne.
Huhu!
*begeistert die Luftschlangen betracht und ein bisschen damit spiel*

Oh, ihr seid toll! :)

2001stardancer

25 Dez. 2010
30.596
29.647
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de

Moin Paule, ein sehr schöner Geburtstagsfrühstückstisch für die liebe Sari :) Ich setz mich mal an den Tisch und lass es mir schmecken. Danke

Hallo Geburtstagskind *sari knuddel*, moin Pille, moin Demon :)