- 4 März 2004
- 247.451
- 67.292
- 158
Moin....*mydemitalfiereinschlurf*
*sichnenApfelnimmt*
Heute nur Opẞ!

Draußen ist genauso wie gestern, sehr trüb. Grau. Kalt. Bäh.
Moin....*mydemitalfiereinschlurf*
Ja, voll eklig. Bin zum Glück trocken in die Arbeit gekommen. Regnet ständig.Moin....*mydemitalfiereinschlurf*
*sichnenApfelnimmt*
Heute nur Opẞ!
Draußen ist genauso wie gestern, sehr trüb. Grau. Kalt. Bäh.
Feierabend!
Alles klar bei euch?
Alles bestens. Nachher vielleicht 1-2 Bier im Garten trinken.Huhu!
Joa, hungrig und müde. Und noch nicht ganz fertig mit Arbeiten. Aber immerhin daheim.
Und bei dir?
Alles klaro in Stuggi, ich wasche gleich den SalatFeierabend!
Was machtcihr so, alles klar bei euch?
Alles bestens. Nachher vielleicht 1-2 Bier im Garten trinken.
Sonst nicht viel, haue mich jetzt erst mal auf die Couch.
Heut Vormittag hat es auch ständig genieselt. Jetzt schreit die Sonne bei 17°C.Garten bzw Balkon fällt hier aus. Zu kalt. Außerdem regnet's alle paar Minuten.
Hier ist totales Aprilwetter. Erst Sonne, dann stürmt's, im nächsten Moment gießr's wie aus Eimern, dann wieder strahlend blau...Heut Vormittag hat es auch ständig genieselt. Jetzt schreit die Sonne bei 17°C.
Was schreit sie denn? Soll mal leise sein wenn du dich auf der Couch erholstHeut Vormittag hat es auch ständig genieselt. Jetzt schreit die Sonne bei 17°C.
Sol, sol invictus!Was schreit sie denn? Soll mal leise sein wenn du dich auf der Couch erholst![]()
Ihr könnt ja noch ne Disco in der Küche machen, mit Livestream!Hier ist totales Aprilwetter. Erst Sonne, dann stürmt's, im nächsten Moment gießr's wie aus Eimern, dann wieder strahlend blau...
Ich muss mir jetzt noch überlegen, was ich aus der Interessensabfrage zum Thema Mittelalter für Unterrichtsstd mach und ob ich wirklich unterschiedlich für die beiden Gruppen vorbereite.
Was schreit sie denn? Soll mal leise sein wenn du dich auf der Couch erholst![]()
Aber das passt mit zum Thema Mittelalter.Ihr könnt ja noch ne Disco in der Küche machen, mit Livestream!