Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.459
67.295
158
Guten Morgen zusammen:)

Neue Woche, neue Aufgaben. Dann packen wir es mal an auch wenn die Lust sich noch in Grenzen hält! Wenigstens weiß ich jetzt wie eine Unterbodenbeleuchtung aussieht:D
Haut rein und habt einen guten Start:)
Moin....*mydemitalfiereinschlurf*
*sichnenApfelnimmt*
Heute nur Opẞ! :o
Draußen ist genauso wie gestern, sehr trüb. Grau. Kalt. Bäh.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Heut Vormittag hat es auch ständig genieselt. Jetzt schreit die Sonne bei 17°C.
Hier ist totales Aprilwetter. Erst Sonne, dann stürmt's, im nächsten Moment gießr's wie aus Eimern, dann wieder strahlend blau...

Ich muss mir jetzt noch überlegen, was ich aus der Interessensabfrage zum Thema Mittelalter für Unterrichtsstd mach und ob ich wirklich unterschiedlich für die beiden Gruppen vorbereite.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hier ist totales Aprilwetter. Erst Sonne, dann stürmt's, im nächsten Moment gießr's wie aus Eimern, dann wieder strahlend blau...

Ich muss mir jetzt noch überlegen, was ich aus der Interessensabfrage zum Thema Mittelalter für Unterrichtsstd mach und ob ich wirklich unterschiedlich für die beiden Gruppen vorbereite.
Ihr könnt ja noch ne Disco in der Küche machen, mit Livestream!

• Like
Reaktionen: The_Demon