BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Kaffeemaschine ist geputzt und gleich geht es schon wieder ins Wochenende. Macht so auch keinen Spaß auf Dauer!
Ich bin jetzt schon tu Hus. War nix mehr zu tun.Kaffeemaschine ist geputzt und gleich geht es schon wieder ins Wochenende. Macht so auch keinen Spaß auf Dauer!
Dann behandeln Sie doch im Unterricht das Thema Mittagsschlaf und machen gleich mal praktische Übungen.![]()
Na hoffentlich! Aber heute geht es erstmal ein Bierchen trinken juhu!Ich bin jetzt schon tu Hus. War nix mehr zu tun.
Ich geh mal davon aus, dass das nicht Dauerzustand wird.
Sehr schön, dann hab mal eine schönen Abend und endlich mal bissl Abwechslung.Na hoffentlich! Aber heute geht es erstmal ein Bierchen trinken juhu!
Machst du auch noch was, bissel aufs Rad oder so bevor das Wetter wieder etwas schlechter wird?Sehr schön, dann hab mal eine schönen Abend und endlich mal bissl Abwechslung.![]()
Heute Abend bin ich verabredet.Machst du auch noch was, bissel aufs Rad oder so bevor das Wetter wieder etwas schlechter wird?
Sehr schön, dir auch viel Spaß und einen schönen AbendHeute Abend bin ich verabredet.![]()
*Reinplumpst und Kaffeetafel deckt mit lecker Käsekuchen und feinstem handgebrühtem Kaffee*
Bedient Euch
Rundreise für heute beendet. In Lu konnte man sich gegen Vorlage eines Schreibens von letzter Woche 50 Masken abholen. Dann noch tanken, Waschanlage, Baumarkt und bissel was fürm Kühlschrank koofen.
Hab noch ein paar hübsche Pflanzen ergattert. Die geh ich gleich mal noch setzen. Ab heute Abend soll es bis Sonntag durchgehend regnen. Da macht das dann nich so viel Spaß.
Aber erstmal Käffchen![]()