Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Jetzt weiss ich auch warum ich beim Wasted Wednesday kein Bier mitbringen sollte.
Kann gut sein. Wobei ich letztes Jahr sogar ein bisschen was getrunken hab. Aber vermutlich hatte da das Wegradler (das im Zweifel Blake fertig getrunken hat) schon gereicht. Aber auf Wacken hab ich (zumindest im Infield) noch nie viel getrunken. Höchstens mal nen Nachmittagsmet.

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
14.263
28.893
128
33
Delmenhorst
Kann gut sein. Wobei ich letztes Jahr sogar ein bisschen was getrunken hab. Aber vermutlich hatte da das Wegradler (das im Zweifel Blake fertig getrunken hat) schon gereicht. Aber auf Wacken hab ich (zumindest im Infield) noch nie viel getrunken. Höchstens mal nen Nachmittagsmet.

Als fast Bremer bin ich mit Becks aufgewachsen daher finde ich das nicht so extrem schlimm wie viele andere. (Deswegen hast du unter anderem wahrscheinlich nicht viel getrunken oder?) So kaufen würde ich das auch nie mehr aber frisch gezapft ist das ok daher geht da bei mir im Infeld schon die ein oder andere Maaß mal drauf.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.482
67.330
158
Uff, ich werde jetzt auch mal poofen gehen.
*Alfiemitnehm*
Gute Nacht ihr Lieben. Bis morgen.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Als fast Bremer bin ich mit Becks aufgewachsen daher finde ich das nicht so extrem schlimm wie viele andere. (Deswegen hast du wahrscheinlich nicht viel getrunken oder?) So kaufen würde ich das auch nie mehr aber frisch gezapft ist das ok daher geht da bei mir im Infeld schon die ein oder andere Maaß mal drauf.
Nicht nur, aber auch. Hab mir, wenn ich mich recht erinner, dort noch kein Bier selbst gekauft. Nur welche ausgegeben bekommen. Aber auch auf Festivals mit gutem Bier trink ich vor den Bühnen nicht so viel (auch nicht, als ich das noch vertragen hab). Keine Ahnung, warum... :confused:

Jetzt bin ich grad nochmal ins Wohnzimmer, Wasserflasche suchen. Dabei hab ich gesehen, dass MM seinen halben Wein hat stehen lassen. Den kann man ja nicht verkommen lassen. Mal schauen, ob ich das morgen bereu. Aber mit etwas Glück hilft's später beim Schlafen.

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
14.263
28.893
128
33
Delmenhorst
Uff, ich werde jetzt auch mal poofen gehen.
*Alfiemitnehm*
Gute Nacht ihr Lieben. Bis morgen.

Gute Nacht.^^
Jetzt bin ich grad nochmal ins Wohnzimmer, Wasserflasche suchen. Dabei hab ich gesehen, dass MM seinen halben Wein hat stehen lassen. Den kann man ja nicht verkommen lassen. Mal schauen, ob ich das morgen bereu. Aber mit etwas Glück hilft's später beim Schlafen.

Hilft langsam trinken? Oder abwechselnd mit wasser?

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.832
22.088
128
52
Trier

Moin @Strawman
Ich hab dann mal noch Frühstück zu Kaffee und Tee vorbereitet :)
Die anderen pennen ja bestimmt noch nach ihrer Nachteulerei hier. Da war ich schon lange brav im Bett. Dafür dann aber auch um 5 wieder wach :ugly:

Wir kriegen nachher Besuch aus Wiesbaden. Zwei Freundinnen kommen für nen Kurzbesuch, weil sie nach Lu rüber wollen zum Einkaufen. Und da das Wetter herrlich ist, werden wir grillen und nachmittags einen Megahaufen Erdbeeren mit Schlagsahne vernichten.
Abends das ein oder andere Bier wird wohl auch der ihm bestimmten Vernichtung anheimfallen. Ansonsten passiert hier nix Vatertagsmäßiges. Die letzten Jahre waren sonst immer alle üblichen Verdächtigen hier. Bin aber auch nicht übermäßig entäuscht, morgen nicht alleine aufräumen zu müssen :ugly:

DAnn genießt mal den freien Tag und macht es Euch gemütlich.
Und der Herr @The_Demon ist gefälligst vorsichtig bei seiner Unternehmung. Zur eigenen und der anderen Sicherheit, und weil die Bußgelder z.T. ganz schön reinhauen.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Moin @Strawman
Ich hab dann mal noch Frühstück zu Kaffee und Tee vorbereitet :)
Die anderen pennen ja bestimmt noch nach ihrer Nachteulerei hier. Da war ich schon lange brav im Bett. Dafür dann aber auch um 5 wieder wach :ugly:

Wir kriegen nachher Besuch aus Wiesbaden. Zwei Freundinnen kommen für nen Kurzbesuch, weil sie nach Lu rüber wollen zum Einkaufen. Und da das Wetter herrlich ist, werden wir grillen und nachmittags einen Megahaufen Erdbeeren mit Schlagsahne vernichten.
Abends das ein oder andere Bier wird wohl auch der ihm bestimmten Vernichtung anheimfallen. Ansonsten passiert hier nix Vatertagsmäßiges. Die letzten Jahre waren sonst immer alle üblichen Verdächtigen hier. Bin aber auch nicht übermäßig entäuscht, morgen nicht alleine aufräumen zu müssen :ugly:

DAnn genießt mal den freien Tag und macht es Euch gemütlich.
Und der Herr @The_Demon ist gefälligst vorsichtig bei seiner Unternehmung. Zur eigenen und der anderen Sicherheit, und weil die Bußgelder z.T. ganz schön reinhauen.
Guten Morgen, hab jetzt auch Kohldampf und werde gleich zuschlagen, danke:)

2 Freundinnen? Das ist doch verboten:o Aus Wiesbaden zum Einkaufen? Lohnt sich das denn noch? Was kauft man denn allgemein so in Lux außer Zigaretten?