Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.459
67.296
158
Weiss ja nicht wie deine so drauf ist. Für mich ist das einfach ein Feiertag mit dem ich sonst 0 verbinde.^^
Naja, hier ist normalerweise einiges los, also halt Männer die mit ihren Bollerwagen rumziehen, oder war das schon? Ich hab ja mit Feiertagen kein gutes Gedächtnis. Morgen ist doch dieser komige Feiertag wo die Kerle normalerweise draußen rumrennen oder? :confused::ugly:

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
*dieAugenzusammenkneif*
Wir könnten ja auch Lämpchen anmachen, dann haben wir schöne gemütliche Atmosphäre. Blendet nicht so wie die Taschenlampe. :o:ugly:
Gern.:)
Ich hab erst heut ne neue auf dem Fensterbrett drapiert.
Uh ja das kenne ich auch. Wenn man am nächsten Tag arbeiten muss..... Um 20 Uhr ist man so platt dass man so wegschlafen könnte ist aber noch zu früh fürs bett. Und wenn man dann wirklich müsste liegt man wach da.^^
Genau das. Aber immerhin muss ich ja morgen nicht hoch.

Weiss ja nicht wie deine so drauf ist. Für mich ist das einfach ein Feiertag mit dem ich sonst 0 verbinde.^^

Wir waren da früher immer beim Gottesdienst im Grünen mit anschließendem Biergartenbesuch.
Naja, hier ist normalerweise einiges los, also halt Männer die mit ihren Bollerwagen rumziehen, oder war das schon? Ich hab ja mit Feiertagen kein gutes Gedächtnis. Morgen ist doch dieser komige Feiertag wo die Kerle normalerweise draußen rumrennen oder? :confused::ugly:

Das ist hier irgendwie so gar nicht üblich.

Hex

4 März 2004
247.459
67.296
158
Gern.:)
Ich hab erst heut ne neue auf dem Fensterbrett drapiert.

Genau das. Aber immerhin muss ich ja morgen nicht hoch.

Wir waren da früher immer beim Gottesdienst im Grünen mit anschließendem Biergartenbesuch.

Das ist hier irgendwie so gar nicht üblich.
Sehr gut. *dieLämpcheneinschalt*...:)
Viel besser!
*aufdieCouchkuschelmitAlfie*

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
  • Like
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
247.459
67.296
158
Ich vertrag dank Medikamenten Alkohol nur noch ganz schlecht.
Kenn ich. Hab seit einigen Wochen schon keinen Alkohol mehr getrunken. Wegen der Medis. Werde wohl auch so schnell nicht mehr damit anfangen. Und ich hab so gutes fränkisches Bier im Kühlschrank. Muss jetzt der Wizzi alles trinken.