Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Fast, ein Badezimmerhochschrank und ein großer Teppich fürs Wohnzimmer sowie Teppichläufer für den Flur fehlen noch. Aber zumindest alles um hier schön Ordnung zu schaffen. ^^ War ganz Lustig die 2 meter Kleiderschränke in meinem Yaris zu transportieren.
Das ist ja überschaubar.

Hm, öh, ja... Hast du da noch nen 2. rückwärts dran gehängt? :o

Aber meinen Auszug damals haben wir bis auch mein Schlafsofa mit nem Twingo gemacht. :ugly:

Glaube ich sofort. Das schlaucht dann ziemlich schnell.
Was es halt grad so krass macht, ist die Tatsache, dass einfach überhaupt keine gewohnte Routine anwendbar ist. Neue Schule, neue Jahrgangsstufe, neue Kollegen und laute neue Verhaltensvorschriften wegen Corona.

MNS? Was ist denn das?

Das ist auch mein Plan!

Ich bin schonmal sehr gespannt.

Ebenso wie Übertöten :o

Mund-Nasen-Schutz.

Sehr weise. :o

Ich auch. :D

Klar,die gehen auch immer.

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
14.257
28.886
128
33
Delmenhorst
Hm, öh, ja... Hast du da noch nen 2. rückwärts dran gehängt? :o

Nö nur auf Rückspiegel und rechten Seitenspiegel verzichtet. :ugly:

Aber meinen Auszug damals haben wir bis auch mein Schlafsofa mit nem Twingo gemacht. :ugly:

Respekt! Das muss man auch erstmal hinbekommen.

Was es halt grad so krass macht, ist die Tatsache, dass einfach überhaupt keine gewohnte Routine anwendbar ist. Neue Schule, neue Jahrgangsstufe, neue Kollegen und laute neue Verhaltensvorschriften wegen Corona.

Das stelle ich mir als Lehrer gerade auch krass vor. Ich hab mich anfang letzter Woche schon sehr schwer getan damit auf einmal von 0 auf 100 wieder los legen zu müssen. Aber da ist viel "altbewährtes" bei was man hier und da ein bisschen umbauen muss. Aber bei euch muss das ganze ja alles durchgewirbelt haben.

Klar,die gehen auch immer.

Ich freue mich ein Jahr später immer noch so sehr über das Pleck welches ich beim Rockharz von Overkill gefangen habe.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Nö nur auf Rückspiegel und rechten Seitenspiegel verzichtet. :ugly:

Respekt! Das muss man auch erstmal hinbekommen.

Das stelle ich mir als Lehrer gerade auch krass vor. Ich hab mich anfang letzter Woche schon sehr schwer getan damit auf einmal von 0 auf 100 wieder los legen zu müssen. Aber da ist viel "altbewährtes" bei was man hier und da ein bisschen umbauen muss. Aber bei euch muss das ganze ja alles durchgewirbelt haben.

Ich freue mich ein Jahr später immer noch so sehr über das Pleck welches ich beim Rockharz von Overkill gefangen habe.

Ach, wer braucht die schon. :o

Der hatte zum Glück ein Faltdach. :D
Aber der war eh ein Raumwunder. Waren in der Kiste auch zu 3. zelten.

Ja, ist grad nur mäßig spaßig. Aber die Kinder freuen sich, wieder in der Schule zu sein.

Oh, das ist toll. :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.466
67.308
158
Huhuuu, warum leuchtet ihr denn hier im dunkeln mit Taschenlampen rum?
Könnt ihr auch nicht pennen?

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ja glaube ich sofort. Gerade bei "Kleinkindern" ist der soziale Kontakt sicher auch nicht ganz unwichtig.
Ja, dazu kommt, dass die jetzt zumindest gefühlt, nur doppelt so lang überhaupt in der Schule waren, wie jetzt daheim. Und in dem Alter hängen die ja so an Routinen. Wehe, du machst auch nur ne Kleinigkeit anders.

Huhuuu, warum leuchtet ihr denn hier im dunkeln mit Taschenlampen rum?
Könnt ihr auch nicht pennen?

Ja, genau.
*Hex anleucht*
Nö, morgen ist frei, da wird das nie was vor 3 uhr bei mir mit schlafen.^^
So lang brauch ich hoffentlich nicht.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.466
67.308
158
*dieAugenzusammenkneif*
Wir könnten ja auch Lämpchen anmachen, dann haben wir schöne gemütliche Atmosphäre. Blendet nicht so wie die Taschenlampe. :o:ugly:

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hat bei mir weniger mit brauchen zu tun als die Nacht geniessen. :D
Normalerweise ist das bei mir ganz ähnlich. Bin auch eher ne Nachteule. Hab während des Studiums zT auch Hausarbeiten und so nachts geschrieben, dafür aber halt auch nicht vor Mittag angefangen.

Aber heut bin ich halt vor 3 Std auf dem Sofa beim Serie schaun schon fast weg gepennt, weil ich so fertig war. Jetzt bin ich wieder wach.

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
14.257
28.886
128
33
Delmenhorst
Aber heut bin ich halt vor 3 Std auf dem Sofa beim Serie schaun schon fast weg gepennt, weil ich so fertig war. Jetzt bin ich wieder wach.

Uh ja das kenne ich auch. Wenn man am nächsten Tag arbeiten muss..... Um 20 Uhr ist man so platt dass man so wegschlafen könnte ist aber noch zu früh fürs bett. Und wenn man dann wirklich müsste liegt man wach da.^^