Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.343
75.065
130
26
Thüringen
Ich habe heute ein Hotel auf nächstes Jahr umbuchen lassen. Das bekam ich als Antwort.
Hallo,
ausnahmnsweise ja, also: ist hiermit umgebucht.
Jetzt müssen wir nur noch alle gemeinsam hoffen, dass wir (also das Hotel Transit) bis 2021 durchhalten...
Gruß aus Berlin
Tut mir schon leid, hoffentlich geht das alles gut aus.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Och soweit super. Freue mich morgen auf einen vollen Tag voller Möbelaufbauten. Und jetzt werden gerade mal wieder den allmächtigen Evil Invaders gehuldigt. :D

Und selbst?
Oh cool, hast jetzt alles an Möbeln zusammen, was du brauchst?

Ich lieg schon im Bett. Die letzten 1 1/2 Wochen in der Schule waren extrem anstrengend. Und Mo haben wir noch Fließen auf dem Balkon verlegt und gestern war ich 1,5 Std Bogen schießen nach 7 Monaten Trainingslücke. Bin erstaunt, dass ich mich heut überhaupt bewegen konnte.
Und ich merk, dass mich das Kontaktlinsen tragen extrem anstrengt. Aber mit Brille und MNS werd ich wahnsinnig.
Morgen ist erst mal ausschlafen angesagt. Und dann ein neues Abenteuer für euch suchen.

Den bösen Eindringlingen kann man nie genug huldigen.

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
14.247
28.864
128
33
Delmenhorst
Oh cool, hast jetzt alles an Möbeln zusammen, was du brauchst?

Fast, ein Badezimmerhochschrank und ein großer Teppich fürs Wohnzimmer sowie Teppichläufer für den Flur fehlen noch. Aber zumindest alles um hier schön Ordnung zu schaffen. ^^ War ganz Lustig die 2 meter Kleiderschränke in meinem Yaris zu transportieren. :D

Ich lieg schon im Bett. Die letzten 1 1/2 Wochen in der Schule waren extrem anstrengend. Und Mo haben wir noch Fließen auf dem Balkon verlegt und gestern war ich 1,5 Std Bogen schießen nach 7 Monaten Trainingslücke. Bin erstaunt, dass ich mich heut überhaupt bewegen konnte.

Glaube ich sofort. Das schlaucht dann ziemlich schnell.

Aber mit Brille und MNS werd ich wahnsinnig.
MNS? Was ist denn das?

Morgen ist erst mal ausschlafen angesagt.
Das ist auch mein Plan!

Und dann ein neues Abenteuer für euch suchen.
Ich bin schonmal sehr gespannt.

Den bösen Eindringlingen kann man nie genug huldigen.

Ebenso wie Übertöten :o