Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
93.903
87.576
168
Hansestadt
*mit versorgten und abgekämpftem Alfie reinkomm*
*Hundi wuschel und ins Körbchen schick*

Guten Morgen Ihr Mäuse!:D

Guten Morgen:)

Die Sonne schaut schon raus, da kann der Tag starten! Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende. Mal sehen ob mir noch was anderes einfällt als bissel Fußball anzuschauen.
Servusla,
das gefällt mir ja, Frühstück im Freien. Da kommt doch Freude auf. Vielen Dank!:)
Ich hab heute auch nur noch Wäsche waschen auf dem Zettel, ansonsten werde ich mir ein paar Bier gönnen und wohl auch Fußball schauen.;)
Schönes Wochenende wünsch ich Dir.:)

Dankeschön fürs Frühstück :) und guten Morgen

Einen schönen Samstag wünsche ich allen
Servusla Pillchen,
den wünche ich Dir auch. Die Sonne lacht, das passt doch.:)

SAVA

4 Aug. 2014
93.903
87.576
168
Hansestadt
Moin @all
Herrliches Wetter heute. Am Abend wird dann gegrillt.
Moin Großer,
schon wieder grillen? Das kommt einem doch irgendwann zu den Ohren raus?:confused:;)
Viel Spaß, den Abend draußen sitzen ist schon fein.:)

Moin Moin, war schon 'ne Stunde draussen. Wo es geschützt ist, ist es richtig warm:)
Hier wird heute auch Fussball geguckt:cool:
Moin fast genauso Großer!:D
Ich war auch los und laufen, hatte schon zu viel an, war echt schon sehr warm in der Sonne.:eek:
Genieß den Tag!:)

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.388
75.115
130
26
Thüringen
Moin Großer,
schon wieder grillen? Das kommt einem doch irgendwann zu den Ohren raus?:confused:;)
Viel Spaß, den Abend draußen sitzen ist schon fein.:)
Das erste mal diese Woche. 1-2x geht schon finde ich. Wir grillen auch nicht immer das selbe. Letztens gab's Burger, davor Rumpsteak und heute weiß ich es noch nicht.

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
93.903
87.576
168
Hansestadt
Das erste mal diese Woche. 1-2x geht schon finde ich. Wir grillen auch nicht immer das selbe. Letztens gab's Burger, davor Rumpsteak und heute weiß ich es noch nicht.
Ach, wenn man Abwechslung reinbringt und gerne Fleisch futtert, dann kann man das schon machen.
Ich esse eh nicht so gern und oft Fleisch, von daher wrde mir grillen auch alle 3 Wochen langen.;)
Ich empfehle dann immer selbst eingelegtes Fleisch in Bier, wie zu DDR-Zeiten.:D

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen:)

Die Sonne schaut schon raus, da kann der Tag starten! Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende. Mal sehen ob mir noch was anderes einfällt als bissel Fußball anzuschauen.
Guten Morgen!
Das Frühstück sieht wirklich fabelhaft aus. :)
*nah an die Käseplatte setz und mampf*

Wir werden übrigens kein Fußball gucken.

Bei uns ist der Grill auch häufiger an. Hatten auch schon Burger, klassisch mariniertes Fleisch (vom Metzger), machen da aber auch Pizza oder so drauf. Neulich gabs so cubanische Käsesandwiches vom Grill.

• Like
Reaktionen: The_Demon