Philbee
W:O:A Metalmaster
Ja schon irgendwie kacke. Vermutlich anstehende OP. *grmpfl*
Danke!![]()
Oh nein...Op ist immer doof
Danke!![]()
All sworn the eternal vow the time to wake is nowHail to coffee, our saviour
still drunk beyond the grave
Ich bin ja echt gespannt...Wenn du heute überhaupt noch das Ergebnis bekommst. Doof so ne Warterei.
Danke!![]()
Jo, ich hoffe ich kann es noch schieben.Oh nein...Op ist immer doof
Jo, ich hoffe ich kann es noch schieben.
@saroman @Hex
Ihr beide seid ja echt gekniffenIch hoffe ihr kommt beide mit einem blauen Auge davon und drücke euch ganz fest die Daumen.
Ich habe gerade unsere Planung für die nächste Woche durch, da steht einiges auf dem Programm. Dienstag muß eine unserer Katzen unters Messer. Dem Kater sollen Hautproben entnommen werden um eine Allergieuntersuchung zu machen wo mehr möglich ist als über ein großes Blutbild. Mittwoch bin ich dann fällig, Krebsvorsorge und "Ü50-Tauglichkeit" (das letzte Mal, nächstes Jahr kommt dann Ü60). Am Freitag geht es dann noch mit einem Pferd in die Tierklinik, Nachuntersuchung wie gut der Sehnenriss nach 9 Monaten Koppel verheilt ist.
JuhuDanke dir! Grad kam zum Glück die Entwarnung.![]()
ich erhöhe auf 23Alter draußen sind es 20° und ich halte es kaum aus. Wie habe ich/ haben wir letztes Jahr über 30° überstanden?
Da weiß man nicht was man zuerst ausziehen sollich erhöhe auf 23![]()
Alter draußen sind es 20° und ich halte es kaum aus. Wie habe ich/ haben wir letztes Jahr über 30° überstanden?
ich erhöhe auf 23![]()
und zu was hast du dich entschieden?Da weiß man nicht was man zuerst ausziehen soll![]()
du musst doch in Afrika sein, darf man denn schon wieder reisen?Und ich auf 25.
Aber ab nächster Woche soll es endlich wieder kälter werden.![]()
24°C im Schatten. Da kann ich mich endlich im Sommerkleid ohne Jacke in die Sonne setzen.Alter draußen sind es 20° und ich halte es kaum aus. Wie habe ich/ haben wir letztes Jahr über 30° überstanden?
Und ich auf 25.
Aber ab nächster Woche soll es endlich wieder kälter werden.![]()
Allesund zu was hast du dich entschieden?![]()
20° zu kalt, aber 24¤ gehen ?24°C im Schatten. Da kann ich mich endlich im Sommerkleid ohne Jacke in die Sonne setzen.![]()
Da hat wohl schon jemand auf die Gesundmeldung gewartetDirekt bei Gesundmeldung nen Einsatz bekommen. War dann gleich noch in der Schule, damit ich Mo früh nicht total planlos bin.
24°C im Schatten. Da kann ich mich endlich im Sommerkleid ohne Jacke in die Sonne setzen.
Bäh, sag so böse Dinge nicht.![]()